Sommertreffen im Aargau 2012 (18.08.-19.08.2012)

  • So liebe Leute


    Wie die letzten Male auch schon wird es wieder das "historische" Sommertreffen im Aargau geben.


    Dieses Mal aber nicht wie sonst immer am ersten Augustwochenende sondern etwas später-


    Das Treffen findet statt an dem Wochenende vom


    18.08.2012-19.08.2012



    Und dieses wieder am alten Ort, der Waldhütte in 5452 Oberrohrdorf im Kanton Aargau.


    Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung.


    Der Ablauf:


    1. Treffpunkt:
    Wir werden uns ab 12:00Uhr im Restaurant Felsgarten treffen.
    (Gasthaus Restaurant Felsgarten, Hauptstrasse 44, 5113 Holderbank)
    Warum im Restaurant und warum schon so früh?
    - Da es einige Teilnehmer gibt, die doch von etwas weiter her kommen haben wir uns gedacht, dass es Sinn macht sich in einem Restaurant zu treffen. Da kann, wer möchte, zu Mittag essen und seinen Hunger stillen. Es wird dann erst wieder Abendessen geben und bis 18:00 Uhr kann es lang werden. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Ich bin mit Jan dort schon vor dem Umbau essen gewesen und habe vor kurzem nach dem Umbau mit Guido dort schon mal ein Testessen gemacht. Die Preise sind human, es hat genügend Parkplätze und man kann dort schön auf der Aussenterasse hocken und quatschen.


    2. Abfahrt/Ausfahrt (mit Ziel Waldhütte Oberrohrdorf):
    Ab ca. 15:00 Uhr werden wir uns auf machen zur Ausfahrt in Richtung Oberrohrdorf/Waldhütte. Wir rechnen mit einer Fahrzeit von 1Std-1,5Std. Es geht alles über Land und wir nutzen keine Autobahn.
    Ankunft sollte demnach so ca. 16-16:30Uhr an der Waldhütte sein. Dort könnt ihr euch dann gemütlich zusammen hocken und die Hüttengaudi kann los gehen.
    Wir werden in der Zwischenzeit den Grill vorbereiten so das es dann ab ca. 18:00Uhr mit dem Abendessen los gehen kann.


    Nach dem Essen wird es ein gemütliches Zusammensein geben bis der letzte das Licht aus macht.


    Am Sonntag werden wir dann wieder spontan entscheiden was wir machen.


    Thema Übernachtung:
    Ich möchte nochmals Betonen: Das Übernachten in und an der Waldhütte ist offiziell nicht genehmigt. Dies aus dem Einfachen Grund, dass es keine Duschen gibt. Die Gemeinde (Vermieterin) weiss das wir dort übernachten und toleriert dieses auch da es deswegen noch nie Ärger bei unseren Treffen gegeben hat. Man kann also entweder auf der Matratze in der Waldhütte schlafen oder aber, so wie es eigentlich alle machen, im RS. Ich habe mir auch dieses Jahr nicht die Mühe gemacht und eine Bewilligung vom Bauern für das Zelten auf seiner Wiese geholt da es in den letzten Jahren von niemanden genutzt wurde.


    Die Kosten:
    Ich müsste von jedem Erwachsenen einen Unkostenbeitrag von 10,-SFr. haben. Mit diesen Kosten sind die Miete für die Waldhütte sowie die Holzkohle für den Grill finanziert. Kinder haben "freien Eintritt".
    Ausserdem nochmals die Bitte den Betrag auch in Franken zu zahlen und nicht in Euro. Euro sind hier nichts Wert;) .


    Für die Anreise zum Restaurant muss niemand über die Autobahn fahren, auch die Ausfahrt geht nicht über die Autobahn. Wer also keine Autobahnvignette kaufen möchte der muss das auch nicht. Für alle die es noch nicht wissen sollten: Jeder Kilometer Autobahn in der Schweiz ist Vignettenpflichtig. Solltet ihr ohne fahren und erwischt werden dann wird es teuer. (Befreit sind nur Teilstücke die nicht über Landstrasse erreichbar sind. Aber dies ist bei uns nicht der Fall)
    Bitte beachtet bei der Anreise in die Schweiz auch die Zollbedingungen. Nicht das ihr kontrolliert werdet und dann dumm aus der Wäsche guckt.


    Gruss euer Org.Team




    Teilnehmer tragen sich bitte im Kalender ein damit wir eine ungefähre Personenanzahl haben.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

    2 Mal editiert, zuletzt von black-magic ()

  • -Randyandy & LadyWolverine (2 Personen)



    *juppiieeee*



    p.s.: ja ich habe das mit dem Kalender registriert, finde eine Liste aber trotzdem übersichtlicher, da ja nicht jeder Partner/Familie komplett hier angemeldet ist und man so einen leichteren Überblick über die Teilnehmerzahl hat ;)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

    Einmal editiert, zuletzt von LadyWolverine ()

  • ich denke wir sind auch dabei!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ...p.s.: ja ich habe das mit dem Kalender registriert, finde eine Liste aber trotzdem übersichtlicher, da ja nicht jeder Partner/Familie komplett hier angemeldet ist und man so einen leichteren Überblick über die Teilnehmerzahl hat ;)



    Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben????? :P

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Wobei der Kalender ja so ne schöne Liste macht :)


    Bei mir /n uns wird es dieses Jahr nix...die Urlaubszeiten sind schon geplant...August bin ich mit nur einem Kollegen allein in Oslo...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben????? :P


    ^^


    Wobei der Kalender ja so ne schöne Liste macht :)


    Ja, aber eben nur von denen, die im Forum auch REGISTRIERT sind ;)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • @ Chris
    Vielen Dank für den Treat, morgens Telefoniert kaum zu Hause und schon drinn :thumbsup::D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Klingt ja ganz interessant ^^

    _________________________________________________________________________
    Ex-RS; Simons 3" Catback + 3" Downpipe inkl. 200Zeller // O2 FL Limo Candy White 2.0TSI // Stufe 3 by Turboperformance


    Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance


    :schweiz:

  • Hmm wär ich ja auch gern dabei, aber wenn der RS noch nich mal bestellt is wirds wohl leider nix bei mir :thumbdown: ausser die Lieferzeit is dann unter 8 Wochen... :smile2:
    Naja dann halt nächstes Jahr...



    Landskronbier, Landskronbier Woman und ein Kind (7 Jahre)


    Wenn du das stringent zu Ende geschrieben hättest mit Landskronbier Kid hätte ich glatt gedacht es reisen Superhelden an. :p


    Gruss
    Tom

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • schaaaaade... :(


    genau in dieser Zeit bin ich in Schottland...wäre eine gute Möglichkeit gewesen einmal ein paar aus dem Forum kennenzulernen und ich die Waldhütte bestens kenne...naja beim nächsten Treffen dann

    ...mess with the best, die like the rest... :baller:

  • celberoc schaaaaade... :(


    genau in dieser Zeit bin ich in Schottland...wäre eine gute Möglichkeit gewesen einmal ein paar aus dem Forum kennenzulernen und ich die Waldhütte bestens kenne...naja beim nächsten Treffen dann.


    Gibt noch die möglichkeit am 14.7. zum BaWü Treffen zu kommen ;):D
    PS auch da bist Du willkommen :lauthals: :lauthals:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Wo sind die Anmeldungen fürs Aargauer Treffen?????? :oberklug: :oberklug:
    Ist ja kleiner als zum BaWü Treffen :cry2:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Tach zusammen!


    Dann werde ich uns doch mal anmelden. ;)
    Susann und ich sind auch dabei. Freuen uns schon drauf!



    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • wir sind dabei, so wie immer :D


    Schultz/ TDD und SH ( Insider )


    Im Kalender eingetragen.............


    Also hat rein Jungs ( Mädels ) wird bestimmt wieder lustig :lauthals:

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • die Jungs vom Felsgarten sind informiert und Parkplätze hats genug, also immer schön fleissig im Kalender eintragen :thumbsup:
    Wird sicher wieder ein tolles Treffen


    greetz
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Wo sind die Anmeldungen unserer :schland2: Freunde????
    Alle in den Ferien (Urlaub)!!!!

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Wo sind den die Anmeldungen viele beschweren sich immer das in der Schweiz nix geht was treffen angeht und jetzt ist so gut wie keiner von denen zu sehen oder wie???


    Der falsche zeitpunkt oder wie???


    :thumpup:

    Tuning Fortschritte


    -Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi


    Planung


    LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

  • Der falsche zeitpunkt


    :thumpup:


    Von meiner Seite her leider ja :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Es wurde aber auch zu lange mit der Planung gewartet muß man aber auch sagen.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • wir sind dabei


    freu mich schon drauf

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • wäre nett, wenn sich die Forenmitglieder im Kalender eintragen würden... danke


    PS: absagen können auch eingetragen werden ;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hab einen Hinweis im Portal (Startseite) gemacht und nen kleinen Banner gemacht. Diesen könnt ihr verwenden, um ihn z.B. in der Signatur zu verlinken.


    Der Banner ist unter folgendem Pfad zu finden:

    Code
    http://octavia-rs.com/images/Banner_Aargau_2012.png


    Der Banner sieht so aus:


    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Werde denke mal vorbei schauen in Oberrohrdorf und versuchen Schweizer77 zu überreden! falls mir dies nicht gelingen sollte! nicht wundern das ich mit nem Renault Clio vor fahre! (Occi ist dann aber schon ca.16 Tage bestellt hoffentlich)


    LG

    :schweiz: V/RS :schweiz:

  • Fahrzeug spielt keine Rolle :D vorbei kommen und besuchen ist wichtiger. ;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • bin in der zeit auch in der Schweiz, genauer in Birr. wenn ich an dem We nicht nach Hause fahre komm ich auf jedenfall vorbei!!!

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • :thumbup: Sowas lese ich gern und Birr is ja ganz in der Nähe, da machst sicher nix verkehrt wenn du auch dabei bist


    Gruss
    Hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • bin ja eigentlich zum arbeiten dort ;-) für 3 Monate

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Fahrzeug spielt keine Rolle :D vorbei kommen und besuchen ist wichtiger. ;)


    So siehts aus!!!! Der Hauptverantwortliche dieses jährlichen Chaotentreffens kommt auch stilecht mit nem roten Ford Focus vorgefahren!!!! (oder mit nem GTI...) :D8)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Ich bin auch dabei ;) müssen ja auch leute aus Schland vertreten sein ;) ...hab halt eine relativ lange anreise ;) Aber freu mich schon mal ein paar aus dem Forum zu treffen