Hallo aus dem Norden

• Hallo,

ich bin ja schon ein bißchen länger hier im Forum unterwegs, und dachte, es wird Zeit sich mal vorzustellen !!

Also "Hallo" zusammen !!

Ich heiße Karsten komme aus dem hohen Norden, bin 33 Jahre alt, und fahre einen Octavia RS BJ 2011.

Oxigin15 in 18" mit 12mm H&R Spurplatten hinten
    KAW Federn 50/40

Austattung ist alles drin, bis auf das Schiebedach

Hier nochmal ein Foto und nochmal vielen Dank, an dieses Forum, das mir bisher schon gute Dienste erwiesen hat !!

• :heart: -lich Willkommen Karsten!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Moin und Hallo aus Rostock..

Wo genau ist denn "hoher Norden"? ;)

Steht ja schon mal gut da, dein schwarzer Flitzer!

Grüße

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• oberhalb des weisswurstäquators ;)

Ich meine, Duisburg ist ja auch schon Norden... ^^

Schöne Felgen, passen zur Farbe.

Herzlich Willkommen.

• :heart:lich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt... :thumbup:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Moinsen und herzlich willkommen,

dein Avatar scheint in St. Peter entstanden zu sein?

Und wie weit im Norden wohnste jetzt?

Gruß

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• auch von mir ein herzliches Willkommen!

wüsste auch gern, wo bei dir der Hohe Norden liegt :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Wow, erst mal danke für die Komplimente und die nette Begrüßung !
    Jetzt hab ich wohl für reichlich Neugierde gesorgt :P

Hoher norden ist bei mir nicht ganz hoch sondern der Hamburger Raum.

Ich hoffe, dass reicht als grobe Richtung . :thumbsup:

• Hallo und herzlich Willkommen aus Hanburg ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• :heart: lich Willkommen Karsten! Viel Spaß im Forum und weiterhin knitterfreie Fahrt! :thumpup:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• naja, da sieht man mal wieder, das der hohe Norden, von jedem anders definiert wird :D

Gruß aus dem höheren Norden :P

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Hamburch gehört ja auch noch zum Norden 8)

Für mich die schönste Stadt :thumbsup:

• Finde ich auch !! Bin aber leider nur aus dem Randgebiet von HH - also kein waschechter Hamnburger !! Obwohl das viele denken - meine Oma ist Hamburgerin und ich habe mir ihr Hamburger Koddermaul, wie man so schön sagt, perfekt angeeignet :-) Also richtig schön Hamburger Slang !!

So, jetzt ab zum TÜV, meine Spurplatten müssen per Einzelabnahme abgenommen werden. Da ist der Prüfer gestern nach 15 min drüber gefallen, obwohl ich ihn 5x drauf aufmerksam gemacht habe.

Sein Kommentar als er das dann endlich gefunden hatte : Nein, da darf ich ja gar nicht, dann müssen sie morgen wiederkommen !!!

ARGH !!!!

• Dann wünsche ich dir auch mal ein Herzliches Willkommen aus dem noch höheren Norden!! Dann wird man sich ja sicherlich demnächst bestimmt mal sehen!! ;)

• Mojn

auch von uns, ganz oben aus dem Norden ein Herzliches willkommen.

Schöner Wagen fehlen nur noch dunkle Rüli´s ! Hab noch welche rumliegen ;)

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• jetzt hat es klick gemacht - rücklichter ! :D

ne, danke - nett gemeint, aber dann wird mir das alles zu viel Schwarz ! bisschen Kontrast soll bleiben !

• Auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deinem RS.
    Lg Basti

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)