die kutsche von banarne1

• jetzt gibts mal wieder was neues bei mir. und es ist wieder etwas an dem sich die geister scheiden :D

carbon im innenraum ist gut, aber ab jetzt gibts noch jeans dazu :)
    blende, dekorleisten emblem aufm lenkrad und schaltknauf wurden so eingehüllt. ich finds mega geil und zu aller überraschung gefällt es sogar meiner freundin. die hält mich ja ab und zu für nicht ganz dicht :D
    ach und der griff vom kofferraumrollo hat auch noch ne schicht carbon abbekommen

da meine letzten posts beim servercrash verloren gegangen sind gibts noch mal bilder und infos zu meinen neuen felgen.
    ASA AR1 in 8,5x19 et 45 mit 225er schluffen, sind dann seit dieser woche auch mit neuer höhe eingetragen (va/ha 325/330), vorn ists auf anschlag unten...leider, hätte gern noch nen bissl was an rest :(

so und wie gewohnt gibts jetzt wieder bilder

Einmal editiert, zuletzt von banarne1 ()

• Klasse Arbeit Bro!
    weiter so.... 8)

:schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Saubere Sache :thumpup: Deine Kutsche gefällt mir sowieso ganz gut. :drivel:

der Golf, die Karre 8)

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Sehr schick, muss ich schon wieder sagen.

Bin ja mal gespannt wann ich dich endlich mal in freier Wildbahn erspähe ;)

Gruß
    Stefan

• mal wieder vielen dank und freut mich das er immer noch bzw immer mehr gefällt :)

retro hats jetzt auch noch keiner genannt, aber was anderes ist es auf jeden fall :)

@ turtle of prey: in nächster zeit bin ich weniger in kempten unterwegs, ich geh wieder zur schule und das in augsburg. aber we's verbring ich natürlich zu hause :D

und wir (nen paar kemptener octavia-fahrer) überlegen evtl mal nen kleines treffen für die aus der gegend bzw die die kommen wollen zu machen. aber da gibts dann im treffenbereich hier im forum infos wenn es soweit ist.

bis denne