• Moin, Dave hier, ich kopier einfach mal den Beitrag von mir aus octavia-forum.de, der sollte alles sagen:

Zitat von "Shihatsu"

Hallihallo, ich bin neu hier, und da ich in Zukunft ne Menge fragen zu meinem Auto haben werde, wollte ich den kleinen vorstellen. Vielleicht noch kurz was zu mir:
    Fahre jeden Tag 90km, werde demnächst Vater und der alte Golf3 war weder familienkompatibel noch hätte er nochmal TÜV bekommen.
    So, nun zum Auto:
    Heute hab ich ihn mir abgeholt, ist ein Blauer RS Combi, austattungsmässig erwähnenswert ist denke ich die Lederausstattung. Bolero ist drin, werde ich noch gegen was anderes ersetzen, muss ich mich erstmal einlesen, das gebrauchte Columbus von ebay hat mir dieses Forum lesen schnell verleidet - Hehlerware brauch ich nicht.
    45k hat er runter und ist 14 Monate alt - also gerade eingefahren. Verbaute "Extras" sind chrom-Kennzeichenhalter, 35er H&R Federn und 19er Lombarthos - also bisher noch recht original. Steht halt recht "fett" auf den Puschen, ansonsten eher auffällig. Für weiteres hol ich mir jetzt Inspiration, bin für vorschläge und Anregungen jederzeit offen :)
    Dachte zB an nen Wabengrill, jedoch bin ich mit dem von Superskoda nicht sooo zufrieden. Mal schaun. Das wars erstmal soweit, ach, eins noch, Bild:

Warum auch hier? Wegen noch mehr Inspiration und dem MFL :D

• Also erstmal ein Herzliches Wilkommen
    Inspiration, Tips, Tricks und Infos...das wirst du hier alles bekommen. Aber bevor dir Threads eröffnest, nutze mal ordentlich die SuFu, da werden sie geholfen :D
    Na dann mal viel Spass hier und viel Spass mit dem Kleinen

• Na dann Willkommen auch hier. Zwecks MFL kannst du dich gern an mich wenden, da hab ich glaub recht Ahnung von :D

Das werd ich auch tun, werde wohl nächsten Monat mal das MFL und die blacksmoke Rücklichter holen, denn alles das was jetzt chrom oder rot ist muss dringend schwarz werden.

Also erstmal ein Herzliches Wilkommen
    Inspiration, Tips, Tricks und Infos...das wirst du hier alles bekommen. Aber bevor dir Threads eröffnest, nutze mal ordentlich die SuFu, da werden sie geholfen :D

Das mit der SuFu in foren ist imemr sone Sache - entweder man findet wenig bis nichts oder soviel das das filtern schwer ist - aber natürlich such ich erstmal bevor ich allzu dumme Fragen stelle.

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit deinem RS :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo und viel Spaß hier im Forum und mit uns Verrückten. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo,
    :heart: -lich Willkommen im Forum und bei uns RS-ler :thumbup:
    Sportgrill mit Wabenoptik von Milotec habe ich bei meinem RS drin (Bilder auf meinem Profi) ;)
    Passgenaugigkeit top und ABE dabei :thumbsup:

Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Michael

• Also erstmal ein Herzliches Wilkommen

Das mit der SuFu in foren ist imemr sone Sache - entweder man findet wenig bis nichts oder soviel das das filtern schwer ist - aber natürlich such ich erstmal bevor ich allzu dumme Fragen stelle.[/quote]

Es gibt keine Dummen Fragen!! Nur dumme Antworten ;-) :peace: