Schaut euch mal diese Vollhorste an...
-
-
oh man, Nichtskönner von Anfang bis ende :angry: Die sollten sich mal zur Fahrschule bei Tim Schrick anmelden, der kann den Pfeiffen noch was bei bringen
-
der Tyo mit dem "burnout..." besser gesagt... ein wenig das getriebe geschrotet...so ein depp...
-
oh man, da tränen mir die augen
-
Immer das selbe. Die dicksten Autos, werden immer von Hirnis und Rentnern gefahren :cry: Dafür waren sie aber nicht bestimmt. Einfach nur traurig.
Solche Autos dürften nur an Leute mit Rennlizenz verkauft werden. 500PS und mehr fahren wollen aber noch nie beim Fahrsicherheitstraining gewesen,auf ner Rennstrecke gefahren, geschweige denn ne Karthalle von innen gesehen :angry:
Einfach nur lächerlich :thumpdown: -
Immer das selbe. Die dicksten Autos, werden immer von Hirnis und Rentnern gefahren :cry: Dafür waren sie aber nicht bestimmt. Einfach nur traurig.
Solche Autos dürften nur an Leute mit Rennlizenz verkauft werden. 500PS und mehr fahren wollen aber noch nie beim Fahrsicherheitstraining gewesen,auf ner Rennstrecke gefahren, geschweige denn ne Karthalle von innen gesehen :angry:
Einfach nur lächerlich :thumpdown:
Du hast vollkommen recht. wenn ich immer wieder sone deppen sehe... ja nicht nur bei youtube....
immer diese muttersöhnchen, die von beruf aus sohn sind und alles in den arsch gesteckt bekommen und.... uuuaaargh... könnte mich auch grade ein wenig aufregen...
zum glück sind wir hier nicht solche deppen... -
funny yeah
-
immer diese muttersöhnchen, die von beruf aus sohn sind und alles in den arsch gesteckt bekommen und
so und jetzt mal ehrlich...wenn deine Eltern die auch nur einen der geziegten Wagen vor die Tür stellen nur weil sie es sich leisten können und es ihnen egal ist ob du ihn kaputt machst weil du dann einen neune bekommen würdest...würdest du ablehnen ^^...also ich nicht
-
LOL
:hammer: :lauthals:
-
so und jetzt mal ehrlich...wenn deine Eltern die auch nur einen der geziegten Wagen vor die Tür stellen nur weil sie es sich leisten können und es ihnen egal ist ob du ihn kaputt machst weil du dann einen neune bekommen würdest...würdest du ablehnen ^^...also ich nicht
Also ich denke, dass ich da anders erzogen wurden bin und Wertgegenstände zu schätzen weis... Aber gehen wir mal davon aus, dass meine Eltern so gewesen wären und auch ein verzogener Bengel wäre...
Dann würde ich es annehmen -
siehste
-
da sieht man mal, das geld für ein auto zu haben, ist das eine... damit auch fahren zu können, ist das andere
-
das sind ja echt nen paar Volldeppen dabei, einen auf dicke Hose machen und vollends versagen....
Und solche Typen wie der in der Corvette die in den LKW rauscht haben denn immer noch so ein Schwein :angry: -
Naja Scheinhaben ist gar nicht mal so falsch. Aber es stimmt schon irgendwie...
Und es stimmt auch, "Geld für ein Auto haben ist das eine, und damit umgehen das andere..."
Ich würde mich hüten so ein Burnout hin zu legen... Abwohl das mal eine wirklich andere Variante des Burnouts ist"Gearbox - Burnout" :D:D