Ein neuer aus M-V

• Hallo,

Wollte mich hier auch einfach mal vorstellen,

Mein name ist Basti, bin 24 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Rostock in M-V

Angefangen hat bei mir alles mit nem kleinen Fabia, der mir ausser 2 defekten Zündspulen nie wirklich ärger gemacht. Nun nach 5 Jahren ist aus "Fabi" endlich ein Race blauer Octi geworden, den ich am 29. 12. 11 nach 6 Wochen warten als verspätetes Weihnachtsgeschenk (fast schon ne Silvesterrakete) von meinem freundlichen abholen konnte.

Meinen Freundlichen muss ich hier mal loben da er mir beim Kauf sehr entgegen gekommen ist und auch sonst mit ihm immer alles Super funktioniert hat und er mir die "lange" Wartezeit mit viel Witz sehr gut verkürzt hat.

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs

• Guten Abend Basti,

:heart: -lich Willkommen und glückwunsch zum tollen Auto. Viel spass mit deinem RS. (aber nicht gleich in der Ostsee versenken )

Mit freundlichen Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Hallöchen & Herzlich Willkommen & Liebe Grüße in die alte Heimat :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Guten Abend Basti,

:heart: -lich Willkommen und glückwunsch zum tollen Auto. Viel spass mit deinem RS. (aber nicht gleich in der Ostsee versenken )

Mit freundlichen Gruß

nur weil Rostock abgestiegen ist ? :mussweg:

CZcar
    alias MARCO

• Mahlzeit.

Ist Rostock abgestiegen........................ :burnout: :be quiet:
    Viel Spass mit dem Teil.
    Mich täte interessieren, ob jemand den schwarzen Messe - RS Combi von der Automesse Rostock Ende März gekauft hat ?
    Fand ich mit 24 000 € ein ganz gutes Angebot.
    Ein ähnlich ausgepreister weisser Superb Combi 2,0 TDI 140 war jedenfalls sofort weg.................... :big eye:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• :heart: lich Willkommen und viel Spaß im Forum :thumbsup:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Schönen Gruß aus Rostock. Von wo genau kommste denn? Und wer ist der nette Freundliche? Hoffe man sieht sich mal. :D

@ Toddy: Jo das wär mal interessant ob der hier im Forum gelandet ist. ich hab jedenfalls drin gesessen. Das Angebot war wirklich top!

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Danke, Danke

Ich komme aus Doberan und der freundliche ist auch in Doberan im gewerbegebiet...

• Echt bei dem in DBR. Hmmm, da wurd ich immer relativ unsanft abserviert als ich noch nach nem Gebrauchten geschaut hab....

Dann werd ich mal auf nen blauen FL achten, bin öfter mal auf Spazierfahrt in und um DBR. ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Willkommen im Forum.
    Gruss aus Niedersachsen.
    Dieter
    P.S.:ich habe meinen am 23.12.2011 bekommen,schön unterm Baum. ^^
    Und 96 spielt Europa. :thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.