Parksensoren?

• Hallo
    kurze frage, hat jemand von euch "Keine" Parksensoren hinten?

Habe gehört dass die Parksensoren hinten Serie beim RS Vfl sind

Meine RS bj 07 hat hinten aber Keine Parksensoren?

Auf nachfrage beim Freundlichen, meinte dieser, Die parksensoren hinten sind nur beim Facelift Serie,

kommt mir halt ein wenig spanisch vor, jeder hat hinten Sensoren drin, nur ich nich:((

Flower-Power??
    Da Schei** ich drauf, das macht nur des Auto Gelb :D

• Beim vFl waren die auch schon Serie, aber vielleicht auch NUR in Deutschland !!! Ist dein RS ein ReImport ;) schonmal dran gedacht

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Dann hast du nen Re-Import. Die deutschen hatten alle serienmäßig die hinteren Parksensoren. Nur vorne hats Aufpreis gekostet

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Die warn erst ab nem bestimmten BJ Serie. Weis aber grad nicht ab wann genau.

Zum Verkauf steht:

Im Moment: Nüscht

• Also laut dem Freundlichen ist es kein Re-Import
    1 besitzer war der Freundliche , also Vorführwagen
    2. Besitzer war einer aus dem Nachbarort
    und ich bin nun der Dritte

bin halt ein wenig stutzig

hab wohl die Sparmaßnahme abbekommen ;)

Flower-Power??

• Meiner hatte auch keine, BJ06 und 100% Deutsch;). Glaub Mitte 07 wurde umgestellt wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Zum Verkauf steht:

Im Moment: Nüscht

• weiß einer ob man es nachrüsten kann?

also stoßstange hinten mit löchern besorgen bzw evtl selber welche setzen , kabel vor ziehen und beim freundlichen freischalten lassen, ob dies halt machbar ist,

oder sind evtl schon die kabel vorverlegt?

Flower-Power??

• also meiner ist auch bj ende 07 und hab auch keine sensoren drin, weil reimport!
    nachrüsten dürfte kein problem sein, teile besorgen und loslegen :-)

lg Niko

• Ein RE-Import kann man ganz leicht erkennen indem man in die Zulassung guckt wenn der Punkt 2.2 also die Schlüsselnummer ausgenult ist hat man ein RE-Import.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• also unter 2.2 steht AEP000078

laut kaufvertrag ists aber kein Re import.

Flower-Power??

• meiner zwar reimport aber nichts mit ausgenullt unter 2.2 !!!! also das muss nicht unbedingt ein zeichen dafür sein ;-)

lg Niko

• Ich kenne es nur so das ein Re-Import immer nur Nullen zu stehen hat, meine Freundin hat ein Corsa aus Belgien und der hat nur Nullen bei 2.2 zu stehen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Um die Verwirrung nun komplett zu machen:

Meiner ist Bj. 2007, Reimport aus Italien und hat hinten Parksensoren. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau