Juli Stammtisch BaWü 2012

  • Ich nehm dich dann mit ins Schlepptau das du es auch findest. Notfals auch ohne Octi.


    Grüße aus Böblingen ;)


    Er hat doch geschrieben, dass er Sprit sparen muss Andy. Dies ist bei deiner Fahrweise nicht möglich, mit deinem digitalen Gasfuss :P . Aber die Anfahrt lohnt sich wirklich, bin die ersten Male auch noch von meiner "alten Heimat" Nürtingen aus gefahren und es ist einfach super. Also los, auf gehts!!!


    Ach ja, sieht übrigens immer besser aus mit morgen, bei mir. Aber wer kommt denn jetzt überhaupt noch alles? Habe bei den ganzen An- und Abmeldungen solangsam den Überblick verloren ?( ...


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Ich komme defenitiv.


    Wo ist eigendlich der erste Treffpunkt aus HN, LB und S (Raststätte, Parkplatz oder autobahnabfahrt)
    oder gibt es das diesmal nicht und wir kommen alle dierekt zum real.



    Grüße Chris

  • ich meine das die aus dem Stuttgarter Raum, sich immer an der Raststätte Schönbuch A81 vor Herrenberg treffen.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • hey leute,


    falls meine kleine rechtzeitig aufwacht, dann komme ich auch mit meiner Tochter. also wenn ich 15uhr in donau bin ok wenn nicht hat es mir leider nicht gereicht.


    LG

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Zitat

    ich meine das die aus dem Stuttgarter Raum, sich immer an der Raststätte Schönbuch A81 vor Herrenberg treffen.

    ok mehr wollte ich nicht wiessen wusste icht ob des noch steht oder nicht

  • Sali Leute.


    Wünsche Euch heute sehr viel Spass.


    Muss leider wieder arbeiten. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch im Oktober (obwohl ich dort am Umziehen bin)



    Ps: Der Stammtisch bleibt in Bräunlingen :P


    Und Tübingen ist auch nicht all so weit, 45 Minuten anfahrt :D

  • hallo zusammen


    wir sind zu Hause angekommen und haben auf der Heimfahrt diverse Radarfallen überstanden :D . War wiedermal ein kleines feines Treffen mit tollen Leuten. Und dabei hatten wir ein Novum zu verzeichnen, denn es standen ausschliesslich Facelifts auf dem Platz.
    Na denn bis zum nächsten mal, wir freuen uns drauf... :peace:


    greetz
    hombre und white devil

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ja war echt lustig das nur vl ocis da waren:-). Und eine schöne kleine 6 Pack runde:-).


    Gruß Himbi und Manu

    Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele


    Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA


    Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

  • Servus Leute,


    so bin auch wieder glücklich zu Hause angekommen und mein "Klener" ist schon dabei, seine neue Software zu installieren. Besten Dank nochmal an Chris.
    Der Abend war einfach super; eine schöne kleine, aber feine Runde. So hatte man mal wieder Zeit, sich mit allen zu unterhalten. Freue mich schon auf das nächste Mal, eventuell auch wieder mit Caro.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • So bin jetzt auch endlich zuhause nach der heimreise und de Nachtschicht hat gestern und heute insgesamt knappe 1000 km auf der uhr (also mein Körper) ich will nur noch ins Bett und schlafen.


    Es war wirklich eine kleine feine runde und es ahat wie ummer sehr viel spass gemacht.
    ich hoffe das euch die neuen softwaren und updates gut getan haben :thumbsup: :D



    Grüße Steffi, Chris und Picco 8)

  • :mussweg: :lauthals: :lauthals: :lol2:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • nicht so wild, sind nur 9 Monate :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • :D dan wirds zeit das Datum im Juli 2013 zu fixen :lauthals: :mussweg:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -