• So Mahlzeit,

ich heiße Stefan, bin 25 jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland. Zu mir gibts nicht so viel zu sagen außer das ich Tuning und meinen kleinen Octi liebe. :)

Nun mal zum interessanten Teil ;)

Octavia RS (Benzin), Hochglanz verdichtete Audi Felgen mit 225/35 19, H&R Gewinde (tiefe Version), cleaner Frontgrill, Scheinwerferblenden, Getönte Scheiben, Carbon Ram-Air, Haubenlift, Schaltschema Carbon, Zenec MC 5600, Hifonics Brutus (Mono), Hifonics Bandpass Dual, Fußraumbeleuchtung grün, Innenraumbeleuchtung komplett grün, Leistungssteigerung auf 255ps :thumbsup:

MfG

• Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• :heart: -lich Willkommen Stefan,

denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Viel Spaß!

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Auch von mir ein ?Willkommen hier im Forum! Lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• ich grüße dich =)

Wer SUCHET der FINDET,

Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

• Hallo und allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

Wünscht Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.