Absolut alltagstaugliches Gewinde von H&R

  • http://www.ebay.de/itm/1306745…_trksid=p3984.m1423.l2649





    habe es selber und bin begeistert....

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • vielleicht ne doofe frage,aber woher weiss ich,wie gross meine dämpferaufnahme ist :dontknow:

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • Höchstbietender:-) Schau mer mal



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • vielleicht ne doofe frage,aber woher weiss ich,wie gross meine dämpferaufnahme ist :dontknow:

    Auto starten nach recht oder links lenken Auto wieder ausmachen Handbremse anziehen jetz Messschieber aus der Schutzhülle nehmen hinter Dem Vorderreifen schauen und Stoßdämpfer messen fertig :thumbsup:


    Diesel haben glaub ich fast immer 55mm

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • oder hier im forum lesen..


    ALLE RS haben 55 mm.. ;)



    ps: dämlich vom verkäufer wenn er kein mindestgebot hinterlegt..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung


  • Selbst gebrauchte H&R gehen für 500 euro weg, das neue oben wird min. Für 650 euro rausgehen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hi!
    Das kann sein das es für 650€ rausgeht. Aber ne gute Artikelbeschreibung ist die halbe Miete!


    "H&R Mono Tube Gewindewahrwerk Golf V 1K Leon 1p A3 8p Octavia 1Z Eos 1F Passat "

    Octavia Combi ² V/RS TDI PD


    VCDS hab ick och :D

  • Finger weg ich bin Höchstbietender



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Finger weg ich bin Höchstbietender



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Dann wünsche ich mal viel Glück! :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • lol Danke wird zwar bestimmt eh nix aber schau mer mal

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • lol Danke wird zwar bestimmt eh nix aber schau mer mal

    schreib ihn doch mal an und sag ich geb die 500...vielleicht klappt es ja :lol:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • zu schade das ich ein habe verdammt eine Woche zu zeitig gekauft.... :vomit:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Die Rechtschreinbung in dem Angebot ist ja mal der Hammer. :vomit: Überall Fehler, der Beste:


    Zitat

    Es ist alles vorhanden und dabei die original Rechnung Gutachten Aufkleber und 2 Hackenschlüssel zum verstellen nun viel Spaß beim bieten!

    :cursing: :meckern: :angry:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • wo ist eigendlich der unterschied bzw vor-und nachteile zwischen monotube und twintube gewindefahrwerk ?

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • Auto starten nach recht oder links lenken Auto wieder ausmachen Handbremse anziehen jetz Messschieber aus der Schutzhülle nehmen hinter Dem Vorderreifen schauen und Stoßdämpfer messen fertig :thumbsup:
    Diesel haben glaub ich fast immer 55mm


    Wie man auf einen Blick feststellt welchen Federbeindurchmesser man hat habe ich hier
    schon gefühlte 100 x erklärt. Dazu gibt es sogar eigene Threads. Wer sich da noch mit
    dem Messschieber unters Auto legt, dem ist nicht zu helfen.


    :hammer: :hammer: :hammer:



    Die Rechtschreinbung in dem Angebot ist ja mal der Hammer. :vomit: Überall Fehler, der Beste:


    :cursing: :meckern: :angry:


    Tut mir leid, aber jetzt hast du verloren. :finger::D:D:D:D:D


    Sonst hast du natürlich Recht. Die Extraschlauen unter den Internetusern schreiben
    gerne "mein Getriebe hackt" oder "Sportpacket". Dabei gibt es so schöne Rechtschreib-
    programme, die mir auch hier jetzt wieder einiges rot unterstreichen . . .


    :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • nichts für ungut bruce,aber das war nicht meine letzte frage.
    und wo ist das problem wenn ich sicher gehen will und nachmesse.oder hab ich von dir verlangt dich unter mein auto zu legen ???
    zum glück gibt es ander die gerne helfen.

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • nichts für ungut bruce,aber das war nicht meine letzte frage.
    und wo ist das problem wenn ich sicher gehen will und nachmesse.oder hab ich von dir verlangt dich unter mein auto zu legen ???
    zum glück gibt es ander die gerne helfen.



    Ok, dann leg dich weiter in den Dreck. Du hast es anscheinend nicht verstanden.


    :hammer:


    Die Lösung, die ich in diesem Forum mehrfach ausgiebig erklärt hatte, ist 100 %ig
    sicher. Nur habe ich keine Lust sie immer wieder von vorne zu erklären. Mal auf
    meinen Hinweis hin kurz zu suchen hätte dir mehr geholfen als der dämliche Rat
    mit der Schieblehre.


    :whistling:

  • vor meiner tür ist es sauber :oberklug:
    du hättest ja nicht antworten müssen ;)

    Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

  • Da wird nichts gelehrt, sondern gemessen. Also heißt so ein Messgerät Messschieber!!!!! :P


    Schieb- und Schublehre oder Messschieber. :D
    Ich glaub der Runninggag stirbt so schnell nicht aus. :lauthals: :lauthals:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Da wird nichts gelehrt, sondern gemessen. Also heißt so ein Messgerät Messschieber!!!!!


    Das ist sogar schon zu mir vorgedrungen. Deshalb hatte ich ja zuvor bereits 'Messchieber' gesagt:


    Wer sich da noch mit dem Messschieber unters Auto legt, dem ist nicht zu helfen.


    Nur sind Wiederholungen ja stilistisch langweilig und deshalb ist mir 'Schieblehre' genauso recht.


    :finger:

  • manchmal echt sinnlos wie das hier ausartet in diesem Forum , wenn mal so viel Action zum Skoda Treffen in Pobershau wäre dann wäre das echt nochmal ne Reise wert.

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • manchmal echt sinnlos wie das hier ausartet in diesem Forum , wenn mal so viel Action zum Skoda Treffen in Pobershau wäre dann wäre das echt nochmal ne Reise wert.

    keine sorge, in anderen foren is es nicht anders.. ;)

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung