Tausch Thread für nicht passende Jacken usw.

• hier also der schon angesprochene Tausch Thread
    falls also jemand eine ander Farbe haben möchte oder sie nicht ganz passend ist
    habt ihr hier die möglichkeit, eure wünsche anzugeben

falls jemand noch eine Jacke bestellen möchte
    kann er das auch H I E R

CZcar
    alias MARCO

2 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

• Ich suche einen Tauschpartner für eine schwarze Forumsjacke in der Größe " L " . Ich möchte gerne eine weiße Forumsjacke in der Größe " L " . Ich habe leider zwei schwarze Jacken bekommen .

Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• N'Abend!

Und ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Jacke in der Größe M.

Grüße

Dennis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• wie fallen die Jacken aus grössen mässig?
    normal xl wenn sie größer ausfallen auch l wenn jemand eine schwarze los werden möchte

bitte melden

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• wie fallen die Jacken aus grössen mässig?
    normal xl wenn sie größer ausfallen auch l wenn jemand eine schwarze los werden möchte

bitte melden

wende dich mal an Hollyday61
    er hat noch eine in schwarz, grösse L

CZcar
    alias MARCO

• wie fallen die denn aus?

Gruß Frank

• danke dann werde ich mich mal mit unterhalten

Gruß Frank

• Würde gern meine weiße L-Jacke mit einer in Größe M tauschen. Falls das nicht klappt, biete ich sie auch zum Verkauf (Arme sind mir zu lang bzw. meine Arme zu kurz ;-)

Gruß aus Meißen
    Thomas

• Tausche meine weiße XL Jacke gegen eine L Jacke vorzugsmäßig auch gegen eine weiße.
    Oder verkaufe auch meine XL-Jacke für 50 € inklusive Versand (Deutschland)

• Würde gern meine weiße L-Jacke mit einer in Größe M tauschen. Falls das nicht klappt, biete ich sie auch zum Verkauf (Arme sind mir zu lang bzw. meine Arme zu kurz ;-)

Gruß aus Meißen
    Thomas

Was willst du für die Jacke haben? :)

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• hallo zusammen, ich suche eine Weisse Jacke Gr. M und würde dafür ein weisses L abgeben.
    Wenn möglich in der Schweiz, musste 30 Euro nachverzollen! und das würde ich mir dieses mal gerne sparen

• würde ein L nehmen wenn einer eine zu verkaufeb hatt

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo,

da leider keiner eine weiße Jacke in M für mich hat, biete ich meine weiße in L an. Bei Interesse bitte PN.

Gruß
    Thomas

• EDIT: Jacke verkauft

Bilder von der weißen gibts hier von hinten: klick*

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• auch hier nochmal der Aufruf:

falls noch jemand eine Forums-Jacke nachbestellen möchte oder ein Forums-Poloshirt haben möchte, der sollte sich beeilen....
    um 0:00 Uhr ist Annahmeschluss

Mailadresse siehe Beitrag 17

CZcar
    alias MARCO

• servus, ich würde eine schwarze in s nehmen!

gruß michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Also wenn einer eine übrig hätte wäre das ok - bevor derjenige drauf sitzen bleibt, ansonsten würde ich auch eine neue nehmen, wenn man die noch bestellen kann!

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Also wenn einer eine übrig hätte wäre das ok - bevor derjenige drauf sitzen bleibt, ansonsten würde ich auch eine neue nehmen, wenn man die noch bestellen kann!

Gruß Michl

da bist du etwas zu spät dran....siehe beitrag 20

CZcar
    alias MARCO

• Hallo,

habe eine schwarze Jacke in XL und würde gern tauschen in L wenn jemand interresse hat bitte melden.
    komme natürlich für porto auf...
    Gruß der Frank

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Also eine weisse in S würde ich nehmen wenn Sie noch da ist. Wenn sie wie M ausfällt passt sie mir denke ich.
    einfach bescheid sagen... bin leider erst kurz nach der Aktion auf das Forum hier aufmerksam geworden und überhapt begeisterter RS fahrer.

Fährst du rückwärts in den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

• Nun habe ich immer noch eine Forumsjacke schwarz in Größe L übrig ! Ist denn Niemend da , welcher diese gebrauchen könnte ? Hab mir schon eine Neue weiße Bestellt .
    Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Also eine weisse in S würde ich nehmen wenn Sie noch da ist. Wenn sie wie M ausfällt passt sie mir denke ich.
    einfach bescheid sagen... bin leider erst kurz nach der Aktion auf das Forum hier aufmerksam geworden und überhapt begeisterter RS fahrer.

maverick, die Jacke ist noch da, hast ne PN!

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Nun habe ich immer noch eine Forumsjacke schwarz in Größe L übrig ! Ist denn Niemend da , welcher diese gebrauchen könnte ? Hab mir schon eine Neue weiße Bestellt .
    Holger

Hallo,

Bin gerade erst auf diesen Thread aufmerksam geworden. Wie fällt denn die Jacke aus? Trage sonst zwischen M und L, kommt immer auf die Jacke an. Wie ist denn deine Preisvorstellung? Gerne auch per PN.

Schönen Vatertag euch noch!

Gruß

Markus

seid 31.05.12 RS Combi TDI DSG black-magic mit RS RED, Neptune in schwarz und einigen weiteren Spielereien;-)

• Moin,

ich benötige eine weiße Jacke in "S"!

Greetz
    Tom

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Schwarze XL gegen L

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• biete euch hier noch eine ungetragende Jacke in schwarz in XXL von einem User an, der gerade im urlaub ist....
    entweder Tausch gegen schwarze ungetragene Jacke in XL oder Verkauf für € 50,- inkl Versand

CZcar
    alias MARCO

• Verkaufe meine schwarze Jacke Gr. L für 50 € inklusive Versand (Deutschland)

Jacke ist absolut neu, ungetragen und ungewaschen.

Desweiteren verkaufe ich noch 2 Poloshirts in Gr. L. Eins Weis, das andere Graphite.

Preis pro Polo Shirt wäre dann 35 € oder beide für 65 € incl. Versand (Deutschland)

Oder alle 3 Sachen zusammen für 110 € incl. Versand (Deutschland)

Die Polo Shirts sind auch neu, ungetragen und ungewaschen...

Angebote bitte per PN.

LG Jörg

V//RS FSI Limo

4 Mal editiert, zuletzt von englon31 ()