Radioblende Octi FL carbonschwarz für Pioneer 9310

  • Liebe Octigemeinde,


    nachdem ich letzte Woche meinen neuen RS bekommen habe bin ich nun auf der suche nach einer passenden Blende um das original Stream gegen ein Pioneer Navi Festeinbau zu tauschen. In Frage käme Pioneer 930/940 oder 9310. Welche Erfahrungen gibt es bezüglich einer passenden Radioblende? Mein :) hatte leider keine Idee. Nur die Möglichkeit ein 2 DIN Schacht. Ich habe die Innenausstattung RS Red bedeutet alle Zierleisten in schwarz carbon Look.



    Ich freue mich auf die zahlreichen Tipps.


    Gruss


    Frank

  • Ich habe die Innenausstattung RS Red bedeutet alle Zierleisten in schwarz carbon Look.


    Moin,


    ist das nicht für alle RS MJ 2012 so???
    Habe mit gestern ne RS Limo beim :) angesehen, Standard Stoff/Lederkombination, also in grau und der hatte auch diese schwarze carbon Optik.
    Ich meine die haben das Silber oder die gebürstete Aluoptik eingestellt....

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Stimmt so, gibt's nur noch in Carbon-Optik. Zu der Blende hab ich aber leider keine Idee.

  • Ich würde einfach ein wenig warten, irgendwann gibt es die Blende,
    so lange ist die Carbon Optik ja noch nicht auf dem Markt bzw. so viele Autos fahren ja nun auch noch nicht damit rum...
    Gedulde dich ein wenig oder hole die die silberne und lasse sie folieren...

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Besten Dank soweit. Eine Frage hätte ich noch in dem Link auf Superskoda ist ein Navigationsgerät abgebildet. Ich vermute Columbus ist dies von der Grössemit den VW Radios und dementsprechend Pioneer 9310 identisch? Dann hätte ich auch eie Blende.


    Gruss
    Frank

  • Das Navi im Link ist ein Amundsen, ist aber von der größe her das gleiche als von VW das RNS 310/315 oder auch Columbus/RNS 510.