Bei E-bay gefunden Silberene Dachreling

  • na mal schauen... :ups:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ob das die geklaute ist ? ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Kommt aus Berlin, wenn es meine wäre, wäre sie mit Sprit und allem drum und dran ziemlich teuer :D :hammer:

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • außerdem hättest du rein zufällig die OVP auf dem Dach liegen lassen müssen :wink:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • außerdem hättest du rein zufällig die OVP auf dem Dach liegen lassen müssen :wink:


    :lauthals: stimmt, hab mir den link gar nicht angeschaut ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Möchte noch jemand eine Originale in Silber haben ? habe eine auf meinem Octi drauf, würde meine im tausch gegen eine schwarze hergeben.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

    Einmal editiert, zuletzt von JanSchulte ()

  • :wacko: ?(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Möchte noch jemand eine Originale in Silber haben ? habe eine auf meinem Octi drauf, würde meine im tausch gegen eine schwarze hergeben.


    An einem Tausch hätte ich Interesse. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • von mir aus gerne, müßtest dich nur auf den weg zu mir machen.
    Ich habe die Reeling noch nie demontiert, also solltest du erfahrung mitbringen ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • von mir aus gerne, müßtest dich nur auf den weg zu mir machen.
    Ich habe die Reeling noch nie demontiert, also solltest du erfahrung mitbringen ;)


    Hab die auch noch nicht demontiert, kann aber nicht so schwer sein - ist ja geschraubt. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • mein karosseriefutzi hat gesagt man mss halt nur aufpassen beim demontieren der plastikkappen, wegen den haltenasen.
    das würde er mir aber wohl machen.

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Knifflig sind wirklich nur die Plastenasen... :cry:


    Hat da jemand schon die erfahrung gemacht ? ;)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • geht schon... dazu gibt es hier ne Anleitung... da steht alles wichtige drin. sogar wo die Nasen sind...


    Ist echt total simpel. Ach und besorgt Euch noch bissl Schraubensicherungslack... (loctide) :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Sieht nicht so schwer aus:


    Demontage Dachreling


    Die Abdeckungen hatte ich auch schon unbeabsichtigt unten, als ich das Dach mit einem Tuch poliert hatte.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Nur wo ist jetzt die geklaute???
    Vielleicht kann das Opfer ja ein schnäpchen machen

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Moin Jungens,


    der Beklaute hat schon nen Schnäppchen beim :) gemacht...
    Am 11. bekomme ich meine Neue Reling, inklusive Spezialschrauben und Versiegelung der Schrauben mit Harz...


    Vielleicht erwische ich sie dann inflagrantie :D


    Und dann gibts Zunder :very_angry:

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Cool, da verkauft einer ein Handlauf für Rentner oder auch ganz gut als Haltegriff bei Glatteis zu gebrauchen, ich stehe er auf oben ohne.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor