Skoda "Werbung" am Heck entfernt. Nur das schöne Zeichen in der Mitte ist geblieben.
Vorgängerfahrzeug komplett gereinigt und aufpoliert für den Weiterverkauf.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Skoda "Werbung" am Heck entfernt. Nur das schöne Zeichen in der Mitte ist geblieben.
Vorgängerfahrzeug komplett gereinigt und aufpoliert für den Weiterverkauf.
Heute ein KW StreetComfort super günstig bei eBay geschossen
was heißt denn super günstig?
Den RS mal stehen gelassen
für 2 Dämpfer und 2 Federn
das gleiche habe ich gestern auch gemacht... muss sagen, dass der verwendete Kleber extrem hartnäckig war. trotz Heissluftpistole und diversen Putzmitteln habe ich über eine Stunde gebraucht um die Kleberreste abzurubbeln. Eieiei..... anschliessend natrülich schön wieder mit Wachs versiegelt
für 2 Dämpfer und 2 Federn
Nee, Komplettsatz! Ist zwar gebraucht, aber lediglich 5000km im Sommer gefahren worden. Also wie neu
Mal schnell codiert dass die Scheibenwischer bei Zündung aus noch bis in Ruheposition nachlaufen (1Z FL)
Habe ich heute auch beim 5E gemacht mit dem Wischer. Morgen mal prüfen ob es auch funktioniert
Mal schnell codiert dass die Scheibenwischer bei Zündung aus noch bis in Ruheposition nachlaufen (1Z FL)
![]()
![]()
Wie funktioniert das?
Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs umgestellt, bis auf Handschuhfach
Danke @whatsappgruppe RS Rhein-Neckar
Danke
Auf LED umgerüstet, bis auf die Außenspiegel, das kommt dann als nächstes.
Auf LED umgerüstet, bis auf die Außenspiegel, das kommt dann als nächstes.
VFL oder FL?
ZitatVFL oder FL?
Em 5E Bj. 2014 gibt es da schon wieder ein FL?
ZitatEm 5E Bj. 2014 gibt es da schon wieder ein FL?
Sorry. hatte nur den 1Z aufm Schirm
ZitatSorry. hatte nur den 1Z aufm Schirm
Achso, kein Ding
![]()
![]()
Habe ich gestern auch machen lassen, danke hier an dich und @Chri$8390 fürs codieren
Endstufe und Subwoofer verbaut. Juhu!
Aktuellstes Kartenmaterial + Firmware aufs RNS510 plus TV-Free, danke nochmal an @Chri$8390 für deine Arbeit!
Welches ist denn die aktuelle Firmware?
Alles neuere als 5238 Mod macht keinen Sinn, weil keine neuen Features drin sind und auch keine Bugfixes, die relevanz haben. Und selbst die Mod-Firmware ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man nicht weiß, was man tut.
Im Zweifelsfall also 5238.
Ok. Ich habe die 5269 drauf (glaub ich), also nichts neues...
Meins wurde noch nie aktualisiert, deshalb fand ichs nennenswert
Schaue gleich mal nach, welche ich drauf hab. Weiß sie nicht auswendig.
Wurde von 0902 auf 5238 geupdated
Gesendet von meinem T0LTE mit Tapatalk
Wurde von 0902 auf 5238 geupdated
Gesendet von meinem T0LTE mit Tapatalk
Das ist natürlich ein Quantensprung
Kleine Spielerei: Attrappe des Zigarettenanzünders von Audi. Jetzt sind Lichtschalter, Spiegelverstellknubbel und eben der 12V-Anschluss im gleich Look
:
Was hast du für einen Lichtschalter genommen?
Grade Gummifussmatten bestellt.
Der Teppich wirds mir danken
fr3e5tyl3r: Puh, war, meine ich, von einem Passat... aber viele (nicht alle!) Schalter im Metallic-Look sind beim VAG-Konzern modell- und herstellerunabgängig. Mein Vater hat z.B. die selben in seinem Audi. Hier mal ein Bild, wie's im Skoda aussieht:
Die Teilenummer für den Lichtschalter ist 3C8 941 431.
Bin ich auch am überlegen den Unseren durch einen mit Chrom zu tauschen!
Aber ist der Schalter nicht mit einer roten Beleuchtung belegt?
Olli
Du übernimmst lediglich den Schalter als solchen, also im Endeffekt ein Spritzguss-Plastikteil mit etwas Chrombeschichtung oben drauf. Das Lampensymbol ist transparent. Alles andere, also auch die Leuchtmittel im Schalter UNTER diesem Plastikteil bleiben unangetastet. Hab' ich auch nicht sofort kapiert, aber Uwe hat mir das damals sehr gut erklärt .
Also wird der Schalter auseinander genommen!
Hab glaub ich iwo auch mal eine Anleitung gesehen...
Olli
Habe mich mit dem Handschuhfachleuchtenträger an einen Tisch gesetzt und ein ernstes Wörtchen geredet, danach auf LED umgestellt
Haubenlift verbaut!
Winterschuhe angezogen und eine kleine Reinigung durch geführt.