Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Innenraumbeleuchtung mit LED's vollendet denn es hat noch das Handschuhfach gefehlt. Nun ist es komplett. Morgen die Kennzeichenbeleuchtung noch wechseln und das Projekt LED Umbau abschließen (vorerst)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • S3 SWV, neues "Schaltknaufbild" und GTI-Fußstütze bestellt. Morgen wird dann wieder gebastelt ;)

    MfG Tim


    Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

  • diverse Sachen umprogramieren lassen und vom Service (inspektion) abgeholt bei Mastercar.ch



    super Arbeit danke Dani ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Lange überlegt wegen Chippen...heute im Serienzustand auf der Rolle gewesen.


    218Pferdchen, reicht so!

    VCDS HEX-CAN

  • hätteste auch billiger haben können mit VCDS :D

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Zitat

    neuen kabel satz für pdc hinten gelegt


    Das hast schon heute gemacht? Respekt :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Die GTI-Fußstütze und die S3-Schaltwegverkürzung eingebaut.

    MfG Tim


    Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

  • Welche Produkte hast du dafür genutzt?



    ... gesendet von unterwegs!


    Nimm Elsterglanz [asin] B002J59LYA[/asin] :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Handgewaschen.



    Welche Produkte hast du dafür genutzt?


    ... gesendet von unterwegs!



    Einband: Haushaltswaren, Label: Ahrenshof GmbH, Hersteller: Ahrenshof GmbH, Titel: Elsterglanz Universal Reiniger Polierpaste für KFZ, Motorrad, Metall, Tube 40ml, Herausgeber: Ahrenshof GmbH, Studio: Ahrenshof GmbH,


    Elsterglanz beschte...:) 8)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Felgenanfahrschutzringe anfertigen lassen, wie die der BBS Felgen :)


    Passen 100%ig genau und beim Crash werden sie einfach ausgetauscht ;)
    Vorhandene Bordscheinbekanntschaften werden einfach überdeckt!



    bEnny

  • Habe heute mal wieder für 1,34 € für den Liter Diesel vollgetankt 56Liter gingen rein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Heute mal auf die Rolle gestellt , und herrausgekommen ist 184 PS und 367 nm
    Alles Serienmäßig . Find ich gut und bleibt auch so . ^^

    Biete VCDS Unterstützung im Kreis SHG an .

  • Nebelscheinwefer gelb foliert und meine 18" Bilbao Felgen montiert, da meine Felgen beim Lacker sind *ich freu mich*


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • habe nichts aufregendes gemacht, nur etwas der optik wegen. somit habe ich gestern abend noch schnell die blinkerbirnen in chromoptik meinem dicken verpasst. ein paar dinge sind in planung, doch eins nach dem anderen. das mit den neuen sommerfelgen habe ich nun doch auf sommer 2014 verschoben da 1. ich nicht wirklich schlüssig bin welche felgen es werden sollen, ich habe mehrere im auge und es auch kein kauf auf biegen und brechen sein soll nur um neue felgen auf dem dicken zu haben. bissele folieren is noch in planung und stark am überlegen bin ich ob ich mir hutzen in die motorhaube einbauen lasse. optische sicher ne geile sache, wers mag aber einige raten mir ab weil die haube dann flattern könnte. könnt mir sehr gerne eure meinung und euer wissen dazu mitteilen. auf gute meinungen von leuten die da mehr erfahrung einbringen lege ich immer wert.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Marderschaden festgestellt...:( trotz Schutz.

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • LEDs in Bordingspots eingebaut. Musste die Kappen in der Werkstatt demontieren lassen, selbst der Mechaniker hat sich schwer getan. Die Kappen montieren ging dann ganz gut. Jetzt warte ich nur noch auf dunkle Tage! :lauthals:
    Morgrn noch durch die Wäsche, und dann am SA. mal wieder in die Heimat MD.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • ausgesaugt...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi