Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• heute Morgen auf der lee-Seite 10 cm Schnee abgeräumt, und die Scheiben von festgefrorenen Regentropfen befreit.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Die LED-Kennzeichenbeleuchtung aus dem Forumshop gegen die OEM-Glassockelleuchten getauscht, damit der "liebe TÜV" nicht meckert. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ich denke die sind mit E-Prüfzeichen und somit TÜV konform?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab ja nicht die von Dectane, sondern nur die LED-Sofitten.

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Meckern dein TÜV da??? Also meinen hat es die letzten 2 Male nicht gestört...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Meckern dein TÜV da??? Also meinen hat es die letzten 2 Male nicht gestört...

Sicher ist sicher. ^^
    Zu mal wenn der TÜV einmal was findet, dann schaut der bei anderen Dingen noch genauer hin. :whistling:

Zu Verkaufen:

• Alle Jahre wieder: Unterbodenabdeckung Fahrerseite beschädigt und von Eis/Schnee befreit! Morgen gibt es ne Neue! kann mir langsam welche auf Lager legen...

• hab meinen heute wieder mal in die werkstatt gefahren... da sie ja nur mist gebaut haben . hab aber diesmal einen KIA Ceed als leihwagen bekommen und muss sagen , ich bin ein bisschen angetan von dem auto.

• Heut morgen den dicken von Eis und 10 cm Neuschnee befreit und jetzt abends LED Rückleuchten verbaut, red - smoke! Hammer geile Kombination an nem weißen mit schwarzem Dach und diversen anderen schwarzen Akzenten! Und wenn der fucking Schnee endlich weg ist endlich die frisch gelackten Sommerschlappen drauf!!!

• Zum Händler gefahren und Termin ausgemacht um die Gammel-Logos zu tauschen.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Neuen Unterbodenschutz für 81 EUR (inkl. Montage)! Und danach 245 (laut Tacho!) auf der Bahn! I don't care...

• Moin,

werde mir am 6.April 2 schwarze Streifen über mein RS kleben lassen, dazu kommt noch der Frontgrill, dort wird das Chromierte mit schwarzer Folie überzogen, und der Türrahmen wird schwarz foliert.

Bin mal gespannt wie es dann mit dem Kontrast (schwarz / weiss) aussieht.

Fotos folgen dann in gut 3 Wochen.

MfG

• Innenraumlicht auf LED getauscht :thumbsup:

Beleuchtung Handschuhfach repariert (Leuchtete ständig)

VCDS HEX-CAN

Einmal editiert, zuletzt von 2RS10 ()

• RS mal durch die Waschanlage gejagt, nun isser wieder Sauber :thumbsup:

Naja, wer weiß wie lange bei dem Kuddelmuddelwetter :angry2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• neue OEM Teppiche für Fahrer- und Beifahrerseite montiert ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Dieselfilter inkl. Filter getauscht weil weggerostet hat die folge ..undichtigkeiten und der Diesel rausgesifft ist.....schonmal jemand gehabt ? Das svheis teil kost 168€

Octavia V/RS Kombi CR

• Oh danke....dann werd ich morgen mal in die werkstatt gehen.
    Kann man den flachriehmen einfach anschauen oder muss man den ausbauen? Ist es denn viel aufwand?
    Grüße marv

Octavia V/RS Kombi CR

• Skoda Embleme vorn und hinten gegen die neuen getauscht. Morgen wird Fahrwerk auf gewünschte Tiefe eingestellt und die neuen Sommerräder montiert, weil ich am Montag nen Termin zum „Kante entfernen“ und Radhäuser anpassen hab. Und dann muss nur noch das Wetter besser werden, dass ich nicht nochmal kurzfristig auf die Winter-Neptunes zurückwechseln muss...

• -Kennzeichenhalter montiert
    -Kurzstabantenne montiert
    -Kofferraumlicht auf LEDs
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Alles aus der gestrigen Lieferung vom Forenshop :D

gesendet von unterwegs

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Vom dreck und salz befreit, sah wieder schrecklich aus... Jetzt glänzt er wieder :-)

Sent from my iPad 4 using Tapatalk

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Zuerst wurde unser RS wieder einmal vom Winterschmutz befreit und mit Jemako speed polish behandelt. War wieder einmal bitter nötig... Anschliesend gabs wieder mal was für den RS:

Sitzhöhenverstell Embleme
    [gallery]9128[/gallery]

hinter Einstiegsleisten
    [gallery]9130[/gallery]

kurze Antenne
    [gallery]9129[/gallery]

Octavia RS FL 2.0 TSI :thumbsup:

• Sommerschluppenupgrade:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Zitat

Sommerschluppenupgrade:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dito, hab heut auch Sommerschluffen draufgehauen!