Bestellung der Poloshirts

• ... Aber jetze, sind se da, juhu
    Sehen gut aus passen auch gut.

Ein Punkt habe ich dennoch, die Rückenwerbung macht den Eindruck als ob es ein wenig spannt.
    Mal schauen wie es nach der ersten Wäsche ist. Vielleicht wird es dann weicher :D. Ich weiß, bin halt ein Warmduscher und habe es gerne weich :D :D :D :D

Aber auf alle Fälle wiedermal ein guter Job vom Marco. Für diese Leistung hast du meinen vollen Respekt. Nach ein paar Sammelbestellungen weiß ich nur zu gut was es für ein Aufwand ist und wie schnell man auch mal den Überblick verlieren könnte. :D :D

LG Rico

• Wo ist denn der dusselige "Bedanken"-Button?

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• aha, jetzt habe ich das mit dem bedanken auch begriffen,
    Also wenn ich beim schreiben eines Beitrages den Haken bei "Bedankomat aktivieren" drin lasse erscheint dann bei dem Beitrag der Bedanken Button unter meinem Beitrag (natürlich nur für für andere sichtbar) und da wo ich mich bei anderen bedanken will kann ich dann deren Bedanken Button betätigen.

Man lernt halt nie aus... :D :D

naja man kann ja nicht alles wissen.

LG Rico

PS: Marco sein Button gleich mal betätigt :D

• Ahh, Haken gefunden... :D

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Meine Polo´s sind heute auch gekommen, sehen echt gut aus, aber mal eine andere frage, sollten nicht auch die Usernamen mit drauf???

Ich dachte ich hätte da mal irgend wann etwas gelesen.

... zwischendurch war das mal kurz ein Thema, wurde aber von den meisten verworfen und somit kam der nicht mit drauf.

LG Rico

• Mal eine andere Frage, wie darf ich die Polo´s waschen, weil die Polo´s an sich ja 60°C waschbar sind, aber wie sieht es mit der Stickerei/Logo´s aus, kann ich die auch bei 60°C waschen oder lieber nur 30°C

• Vielen Dank für die Organisation und reibungslose Abwicklung, ich ziehe meinen Hut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Bei mir ist gestern auch der Postbote da gewesen... Schaut alles super aus...

Danke nochmal für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Aktion :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Tach zusammen,

als wir heut aus'm Urlaub zurückgekommen sind, hat das Päckchen schon auf uns "gewartet". Nochmals Danke für die gesamte Abwicklung.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt