Bestellung der Poloshirts

• wie soll es denn jetzt laufen ? 2 farben, damit nicht so ein großer anfwand ensteht ? oder doch lieber jeder so wie er lust hat ?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Ich finde auch, dass das mit den individuellen Shirts gar nicht mal so schlecht ist. Klar ist der Aufwand größer, aber anderer seits auch nicht...ist ja auch egal...

Und ich finde auch, dass der rang "Mittelspurschleicher" unverdient ist :) Eher auf der Überholspur!! ;)

so, ich klinke mich dann mal wieder aus...ich habe ja schon gevotet und warte dann nun darauf, wie es mit der Aktion weiter geht. Freu mich schon voll aufs Shirt

nun ja und :mussweg:

• Das Sind aber keine Poloshirts, sondern normale T-Shirts!

2 Poloshirts in schwarz würd ich dann auch bestellen, Finde Poloshirts einiges edler als die normalen 8/15 Shirts

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ich denke auch das wir mehrere Farben benötigen. ICh für meinen Teil finde das Apfelgrün sehr schön, möchte im Sommer bei 35° und Sonne nicht unbedingt in einem dunklen Poloshirt unterwegs sein! Graphite ist eine schöne Farbe aber eben auch recht dunkel! :sweat3:

• so, ich hoffe das ich von manchen nun nicht gesteinigt werde......
    um die ganze angelegenheit zu vereinfachen und auch zu beschleunigen, werde ich die ganzen farben bis auf 2 beschränken....
    das wären dann Graphite und Weiss
    hoffentlich könnt ihr euch damit anfreunden

ES KANN AB SOFORT BESTELLT WERDEN

Forumsjacke@googlemail.com

DEADLINE: 22.04.2012

alles weitere unter Beitrag 1

sobald ich die Stückzahlen habe, kann ich einen genaueren Kostenvoranschlag einholen und genaue Preise angeben

auch Forumsjacken können nachbestellt werden

CZcar
    alias MARCO

2 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

• wie ist es mit der Grösse fallen die auch wieder anders aus?

wohin die daten schicken?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• siehe Beitrag 1
    die Shirts fallen recht normal aus

Grössentabelle siehe Beitrag 1 (pdf Datei)

CZcar
    alias MARCO

• Bestellung ist getätigt. Danke dir schon jetzt mal wieder für die Arbeit Marco.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• ich auch was kostet den eigentlich die jacke wenn man sie nachbestellt?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich weiß nicht warum ich mich sträube, aber für mich steht der Preis für das Polo in keiner Relation zur Jacke, grad wenn die gleiche Vorlage benutzt wird... :(

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Ich weiß nicht warum ich mich sträube, aber für mich steht der Preis für das Polo in keiner Relation zur Jacke, grad wenn die gleiche Vorlage benutzt wird... :(

die Relation liegt im Vergleich mit den Stückzahlen, bei den Jacken war für den guten Preis ja auch Bedingung, das wir mindestens 100 Jacken bestellen
    hier bei den Poloshirts kommt es eben auch drauf an, wieviele bestellt werden, erst dann kann ich auch den genauen Preis angeben...
    momentan liegen wir erst bei bestellten 16 Poloshirts :(

CZcar
    alias MARCO

• Zitat

die Relation liegt im Vergleich mit den Stückzahlen, bei den Jacken war für den guten Preis ja auch Bedingung, das wir mindestens 100 Jacken bestellen
    hier bei den Poloshirts kommt es eben auch drauf an, wieviele bestellt werden, erst dann kann ich auch den genauen Preis angeben...
    momentan liegen wir erst bei bestellten 16 Poloshirts :(

oh, dass es so wenig sind hätte ich nicht gedacht, aber
    meiner Meinung nach sollte man die 100 deutlich knacken! Trotzdem versteh ich eins nicht: bei einem Preis von 37 EUR sind meiner Meinung noch anteilig die Kosten für das Muster/Schablone (Datei) noch mit drin! Kann mir sonst den Preis nicht erklären! Und das darf nicht sein!!! Aber naja, ich will nicht diskutieren...ich schätze dein Angagement sehr & das weißt du! ;) ich persönlich würde max. 30 EUR inklusive Versand ausgeben! Oder steht noch irgendwo Hilfiger auf dem Polo? :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• @ Olli:
    deine gedankengänge stimmen schon soweit, nur musst du bedenken, das die arbeit/material der bestickung die gleiche bleibt, die ich mit 15,- kalkuliert habe (preis der jackenbestickung)
    da wir bei den jacken einen sehr guten rabatt bekommen haben (bei der stückzahl) kannst du das leider nun nicht mit den Poloshirts gleichsetzen, deshalb werden bei geringerer Stückzahl der Poloshirts auch der Stückpreis etwas höher in Relation ausfallen.....wenn wir zumindest 50 Poloshirts zusammen bekommen würden, hätte ich gute Argumente, um den Preis noch etwas zu drücken.....
    allerdings habe ich noch keinen genauen Kostenvoranschlag, da mir zum einem eben die genaue Stückzahl fehlt und zum anderen sollen ja auch noch Forumsjacken nachbestellt und bestickt werden.
    Erst wenn ich genaue Stückzahlen der Poloshirts und der nachbestellten Jacken habe, kann ich einen Preis aushandeln.

CZcar
    alias MARCO

• noch was in eigener Sache:

hätte hier noch ein fertiges Poloshirt anzubieten:
    Größe: XXL
    Farbe: Malibu Blue

siehe Bild

sei exclusiv der ERSTE der dieses Forumsshirt besitzt.

VERKAUFT

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• ich auch was kostet den eigentlich die jacke wenn man sie nachbestellt?

mfg

das würd mich auch Interessieren ob der preis bleibt ?

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• den genauen Preis der nachbestellbaren Jacken und der Poloshirts kann ich euch noch nicht nennen, da ich erst die genauen Stückzahlen abwarten muss, wonach ich dann einen Kostenvoranschlag aushandeln werde.....
    als Referenzwert kann ich so als Anhaltspunkt nur diese beiden Cirka Preise nennen:

Poloshirt (Größe XS bis XXL): € 37,-
    Poloshirt (Größe 3XL) + € 2,-

Nachbesllung Forumsjacke: alle Größen € 55,-

alles natürlich zzgl. Versandkosten

CZcar
    alias MARCO

• So Jacke und Shirt bestellt Jääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-

• Bestellt :thumbsup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• wieviele sind den es jetzt?

mfg

• so shirt bestellt

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• bedenkt bitte, das die Deadline für die Bestellungen (Poloshirts und Jacken) am Sonntag 29.04.12 ist

so, noch knapp 2 Stunden, dann ist die Deadline für die Bestellungen der Poloshirts erreicht.

Wer also noch eine oder mehrere haben möchte, sollte sich sputen :wink:

Hallo Marco,

heute ist doch erst der 22. :?: :?: :?:

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• da kann man wieder sehen wo ich meinen kopf habe... 8|
    es geht natürlich noch eine Woche weiter...der 29.04 ist der Stichtag.... :P
    muss es im ersten Beitrag mal ändern

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

• So ich habe auch gerade noch bestellt

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA

Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

• jetzt noch 3,5 Stunden, dann ist Annahmeschluss für die Poloshirts und den nachbestellbaren Forumsjacken......wer also noch eine Bestellung abgeben möchte sollte sich langsam beeilen

CZcar
    alias MARCO

• :sweat: puhhhh, jetzt hätt ich es doch fast noch verpasst...

Bestellung ging gerade per mail raus... nen Polo und doch noch ne Jacke... hoffe noch rechtzeitig... :thumbsup:

Ciao

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...