Wenn bis Sonntag die Farben feststehen, müssen wir uns noch einmal anmelden wer was für nen Shirt haben will und so weiter uns sofort?!

Bestellung der Poloshirts
-
-
wie soll es denn jetzt laufen ? 2 farben, damit nicht so ein großer anfwand ensteht ? oder doch lieber jeder so wie er lust hat ?
-
So will nun auch meinen Senf dazu geben zum Thema:
Ich persönlich finde es wirkt sehr professionell wenn wir alle mit der gleichen Shirt Farbe auftreten nach außen. Graphit gefällt mir recht gut, da es eine dezente Farbe ist, aber net so ein Standard ist wie Schwarz oder weiß. Aber müssen wir denn alle gleich aussehen? Jeder der sich ein Shirt kauft, kauft es für sich und nicht fürs Forum denk ich mal. Und das fürn Preis von ca. 40 € inklusive Versand fürn Polo???. Werbung fürs Forum ist so oder so schon drauf. Und wenn ich mal daran denk dass all die neuen die noch hinzukommen oder die die keine bestellt haben mal zum Treffen oder ähnliches kommen, wirken die etwas ausgegrenzt bzw fühlen sich eventuell ausgegrenzt. (Ist jetzt etwas Krass ausgedrückt) Beispiel wenn bei einem Treffen 10 mal Graphitträger dabei sind und ein neues Mitlgied mit einem normalen Blauen Shirt anwesend ist, fällt der eher auf wie die 10 anderen am Tisch auf den ersten Blick. Es gibt MEnschen die fühlen sich dann eben unwohl dabei nicht gleich zu sein wie anderen
Mit den unterschiedlichen Farben heben wir zumindest diese fixe Farbenidentifikation auf. Wir sind ein bunter Haufen von verschiedenen Leuten also wieso auch nicht ein bunter Haufen von verschiedenen Shirts.
@ Marco Ich weiß das es für dich mehr Arbeit ist, aber du bleibst hier im FOrum jetzt ne Legende mit deinen Aktionen
Finde die Admins könnten dir einen anderen Rangnamen geben wie dein jetztiger (Mittelspurschleicher)Hab hier mal das Foto von Marco gefaked:
Ich finde auch, dass das mit den individuellen Shirts gar nicht mal so schlecht ist. Klar ist der Aufwand größer, aber anderer seits auch nicht...ist ja auch egal...
Und ich finde auch, dass der rang "Mittelspurschleicher" unverdient ist
Eher auf der Überholspur!!
so, ich klinke mich dann mal wieder aus...ich habe ja schon gevotet und warte dann nun darauf, wie es mit der Aktion weiter geht. Freu mich schon voll aufs Shirt
nun ja und :mussweg:
-
Das Sind aber keine Poloshirts, sondern normale T-Shirts!
2 Poloshirts in schwarz würd ich dann auch bestellen, Finde Poloshirts einiges edler als die normalen 8/15 Shirts
-
Ich denke auch das wir mehrere Farben benötigen. ICh für meinen Teil finde das Apfelgrün sehr schön, möchte im Sommer bei 35° und Sonne nicht unbedingt in einem dunklen Poloshirt unterwegs sein! Graphite ist eine schöne Farbe aber eben auch recht dunkel!
-
so, ich hoffe das ich von manchen nun nicht gesteinigt werde......
um die ganze angelegenheit zu vereinfachen und auch zu beschleunigen, werde ich die ganzen farben bis auf 2 beschränken....
das wären dann Graphite und Weiss
hoffentlich könnt ihr euch damit anfreunden
ES KANN AB SOFORT BESTELLT WERDENDEADLINE: 22.04.2012
alles weitere unter Beitrag 1
sobald ich die Stückzahlen habe, kann ich einen genaueren Kostenvoranschlag einholen und genaue Preise angeben
auch Forumsjacken können nachbestellt werden -
wie ist es mit der Grösse fallen die auch wieder anders aus?
wohin die daten schicken?
mfg
-
wie ist es mit der Grösse fallen die auch wieder anders aus?
wohin die daten schicken?
mfg
siehe Beitrag 1
die Shirts fallen recht normal ausGrössentabelle siehe Beitrag 1 (pdf Datei)
-
Bestellung ist raus
-
Bestellung ist getätigt. Danke dir schon jetzt mal wieder für die Arbeit Marco.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
Jupp Bestellung ist raus, auch wenn anfängliche kleine Probleme die Bestellung verhindert hätten...
-
... so auch noch bestellt ...
LG Rico
-
so ich habe auch bestellt....
-
ich auch was kostet den eigentlich die jacke wenn man sie nachbestellt?
mfg
-
Endlich hat Schatzi bestellt grins
-
Hab meins auch bestellt
-
Ich weiß nicht warum ich mich sträube, aber für mich steht der Preis für das Polo in keiner Relation zur Jacke, grad wenn die gleiche Vorlage benutzt wird...
-
Ich weiß nicht warum ich mich sträube, aber für mich steht der Preis für das Polo in keiner Relation zur Jacke, grad wenn die gleiche Vorlage benutzt wird...
die Relation liegt im Vergleich mit den Stückzahlen, bei den Jacken war für den guten Preis ja auch Bedingung, das wir mindestens 100 Jacken bestellen
hier bei den Poloshirts kommt es eben auch drauf an, wieviele bestellt werden, erst dann kann ich auch den genauen Preis angeben...
momentan liegen wir erst bei bestellten 16 Poloshirts -
Hallo Marco,
gerade sind noch 2 dazu gekommen.Greetz,
Dirk -
Zitat
die Relation liegt im Vergleich mit den Stückzahlen, bei den Jacken war für den guten Preis ja auch Bedingung, das wir mindestens 100 Jacken bestellen
hier bei den Poloshirts kommt es eben auch drauf an, wieviele bestellt werden, erst dann kann ich auch den genauen Preis angeben...
momentan liegen wir erst bei bestellten 16 Poloshirts
oh, dass es so wenig sind hätte ich nicht gedacht, aber
meiner Meinung nach sollte man die 100 deutlich knacken! Trotzdem versteh ich eins nicht: bei einem Preis von 37 EUR sind meiner Meinung noch anteilig die Kosten für das Muster/Schablone (Datei) noch mit drin! Kann mir sonst den Preis nicht erklären! Und das darf nicht sein!!! Aber naja, ich will nicht diskutieren...ich schätze dein Angagement sehr & das weißt du!ich persönlich würde max. 30 EUR inklusive Versand ausgeben! Oder steht noch irgendwo Hilfiger auf dem Polo?
-
@ Olli:
deine gedankengänge stimmen schon soweit, nur musst du bedenken, das die arbeit/material der bestickung die gleiche bleibt, die ich mit 15,- kalkuliert habe (preis der jackenbestickung)
da wir bei den jacken einen sehr guten rabatt bekommen haben (bei der stückzahl) kannst du das leider nun nicht mit den Poloshirts gleichsetzen, deshalb werden bei geringerer Stückzahl der Poloshirts auch der Stückpreis etwas höher in Relation ausfallen.....wenn wir zumindest 50 Poloshirts zusammen bekommen würden, hätte ich gute Argumente, um den Preis noch etwas zu drücken.....
allerdings habe ich noch keinen genauen Kostenvoranschlag, da mir zum einem eben die genaue Stückzahl fehlt und zum anderen sollen ja auch noch Forumsjacken nachbestellt und bestickt werden.
Erst wenn ich genaue Stückzahlen der Poloshirts und der nachbestellten Jacken habe, kann ich einen Preis aushandeln. -
noch was in eigener Sache:
hätte hier noch ein fertiges Poloshirt anzubieten:
Größe: XXL
Farbe: Malibu Blue
siehe Bildsei exclusiv der ERSTE der dieses Forumsshirt besitzt.
VERKAUFT
-
ich auch was kostet den eigentlich die jacke wenn man sie nachbestellt?
mfg
das würd mich auch Interessieren ob der preis bleibt ? -
den genauen Preis der nachbestellbaren Jacken und der Poloshirts kann ich euch noch nicht nennen, da ich erst die genauen Stückzahlen abwarten muss, wonach ich dann einen Kostenvoranschlag aushandeln werde.....
als Referenzwert kann ich so als Anhaltspunkt nur diese beiden Cirka Preise nennen:Poloshirt (Größe XS bis XXL): € 37,-
Poloshirt (Größe 3XL) + € 2,-Nachbesllung Forumsjacke: alle Größen € 55,-
alles natürlich zzgl. Versandkosten
-
bedenkt bitte, das die Deadline für die Bestellungen (Poloshirts und Jacken) am Sonntag 29.04.12 ist
-
So Jacke und Shirt bestellt Jääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
-
Shirts sind bestellt
-
Bestellt
-
soeben 2x bestellt
-
wieviele sind den es jetzt?
mfg
-
so shirt bestellt
-
wieviele sind den es jetzt?
mfg
wir sind dann momentan bei 18 Leuten die 30 Poloshirts bestellt haben
-
bedenkt bitte, das die Deadline für die Bestellungen (Poloshirts und Jacken) am Sonntag 29.04.12 ist
so, noch knapp 2 Stunden, dann ist die Deadline für die Bestellungen der Poloshirts erreicht.Wer also noch eine oder mehrere haben möchte, sollte sich sputen :wink:
Hallo Marco,
heute ist doch erst der 22.
-
Eben...heut is doch erst der 22.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
da kann man wieder sehen wo ich meinen kopf habe...
es geht natürlich noch eine Woche weiter...der 29.04 ist der Stichtag....
muss es im ersten Beitrag mal ändern -
So ich habe auch gerade noch bestellt
-
jetzt noch 3,5 Stunden, dann ist Annahmeschluss für die Poloshirts und den nachbestellbaren Forumsjacken......wer also noch eine Bestellung abgeben möchte sollte sich langsam beeilen
-
:sweat: puhhhh, jetzt hätt ich es doch fast noch verpasst...
Bestellung ging gerade per mail raus... nen Polo und doch noch ne Jacke... hoffe noch rechtzeitig...
Ciao
-
:sweat: puhhhh, jetzt hätt ich es doch fast noch verpasst...
Bestellung ging gerade per mail raus... nen Polo und doch noch ne Jacke... hoffe noch rechtzeitig...
Ciao
alles noch im grünen bereich