Land/Bundesland-Unterteilung "Newbie und Goodbye"

  • ich wolte mal anfragen wie eure meinung dazu ist, den "Newbie und Goodbye" bereich in länder&bundensländer zu unterteilen.


    ich bin schon öfter mal auf der suche nach gleichgesinnten V/RS fahrern im forum gescheitert:
    - die forumskarte geht nicht (sonst würde ich das problem nicht haben)
    - hunderte/tausende von "newbie" enträgen durchklicken, ob darin zufällig jemand aus der nähe ist, ist sinnlos


    würde man den "newbie" bereich in gebiete unterteilen würde die suche nach V/RS-fahrern viel einfacher sein:
    - deutschland -> bundesländer
    - schweiz
    - sonstige


    was meint ihr :dontknow:
    Robbi

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • auch dafür :thumbup:

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Vielleicht ist es einfacher die Karte zu reparieren. Im Skoda-Forum funktioniert die einwandfrei ! ;)


    Grüße vom Schenckenmichi

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • Hallo wurmi,


    ich selbst habe keine Ahnung von Forumssoftware und IT. Aber vielleicht kann ja einer von den Administratoren Kontakt zu den Machern und Betreibern der Skodacommunity aufnehmen und sich Infos zu deren Kartendarstellung holen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schneckenmichi

    Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

  • Ach keine Ahnung haben, aber Fresse aufreißen, das sind mir die Liebsten :D


    Nee im Ernst...wir haben schon alles probiert...vom Macher des Plugins gibt es keine Unterstützung...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wo liegt den genau das problem? was geht denn nicht ? Und wer ist der macher des plungins? wenn alle nervern klappt es evt mal :D

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Das Problem fing damit an, dass früher nur eine weiße Seite da war anstatt der Karte, später war dann wenigstens wie jetzt die Karte zu sehen, aber es ist nicht ein einziger Userpunkt eingetragen...


    Deinstallieren -> Installieren nützte nix. Irgendwas will da noch nicht. Installation auf einer Testumgebung funktioniert perfekt...nur bei uns nicht.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Könnte man nicht diesen testumgebung als verlinkung hier reinnehmen dann? Oder liege ich da mit mein gedanken falsch? :)

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • In der Testumgebung wurde einfach ein Forum installiert...so müsste sich jeder in dem Forum wieder anmelden und dann sich mim Wohnort eintragen...wäre also nicht wirklich möglich. Zumal wir nur eine Lizens für eine einmalige Installation haben...deshalb darf die Testinstallation nicht öffentlich sein.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • hey...gibts denn was neues zu dem obengenannten Thema?


    würde mich auch mal interessieren!!
    irgendwer hat mal ne karte erstellt, wo es um das nordlichtertreffen ging... vlt kann man ja auch sowas nutzen... bin aber leider nimmer genau im bilde, was das damals war
    :mulmig2:



  • Hi Wurmi,


    meld dich mal bei mir wegen der Karte.



    Aber trotzdem wäre ich für eine Unterteilung in Bundesländer & Kantonen

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS