Hallo Zusammen,
ich überlege gerade was mein RS wohl nicht wert ist? Hab mich etwas in einem Alhambra verschaut, wobei ein Wechsel wohl nicht in Frage kommt.
Trotzdem würde mich der Restwert interessieren, vielleicht wird es ja doch irgendwie möglich
Zum Fahrzeug, es ist ein Italien RS Combi 2.0 TDI CR Bj01/2010. Die Garantieerweiterung läuft noch bis 12/2013 und die Laufleistung beträgt zur Zeit 47tkm.
Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug und hat auch keinerlei Beschädigungen, es wurde auch kein Chip verbaut.
Hier mal die Ausstattung meines Autos:
- Škoda Octavia RS Combi 2,0 TDI CR DPF 125 kW (170 PS)
- Anthrazit-Grau Metallic
- Schwarz/Grau Armatur Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz
- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Neigungssensor
- Dachreling, silber lackiert
- Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite inkl. elektrisch anklappbarer Außenspiegel und Boarding-Spots
- Parksensoren vorn und hinten
- Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht inkl. Scheinwerferreinigungsanlage und beheizten Scheibenwaschdüsen
- Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion
- Radio DVD-Navigation "Columbus"
- Soundsystem (Digitaler Equalizer, Verstärker und 12 Lautsprecher)
- Berganfahrassistent HILL HOLD
- Gepäcknetztrennwand
- Sunset; Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt
- Variabler Ladeboden im Kofferraum inkl. Regenschirmablage
- Beheizte Scheibenwaschdüsen
- Reifendruck-Überwachung (TPM)
- 18-Zoll Leichtmetallfelgen NEPTUNE, Reifen 225/40 R18
- Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)
- Multimediaanschluss im Handschuhfach
Zusätzlich wurde eine Webasto Thermo Top C inkl. HTM100 Standheizung und das original 3 Speichen Multifunktionslenkrad vom Skoda Partner verbaut.
Nächste Woche erhält der Wagen zwei neue Sommerreifen (Conti) da ich mir einen Nagel eingefahren habe.
Das Fahrzeug steht im Winter auf Skoda Pegasus 17" Felgen, ebenfalls mit Conti Bereifung. Beide Reifensätze haben noch ausreichend Profil.
Was meint ihr, was könnte ich bei einem Verkauf für das Fahrzeug noch erziehlen? Wie gesagt, verkaufen will ich eigentlich nicht, deshalb ist das auch keine Verkaufsanzeige.
Zufrieden bin ich nämlich noch immer mit dem Wagen. Achso, große Mängel hatte der Wagen auch nicht, und die Beifahrerseite scheppert seit einem Jahr auch nicht mehr (Soundsystem).
Gruß Scoty81