Rost am Schweller..

• Hallo, hab die suche bemüht aber nix gefunden!!!
    An unserem Familien O2 ist Rost !!
    Und zwar am rechten Schweller ganz vorne wo der innenradlauf angeschraubt ist und sich bekanntlich das Gehölz usw sammelt..
    Ist das Problem bekannt bzw ist das ein garantiefall??

O2 TSI RS 2011 Raceblau
    Simons Aga ab Kat
    H&R 50 mm Federn

• Da würde ich auch gleich zum :) fahren.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Halt ! Nein nicht am neuen..
    Da hätte ich den Händler schon gestürmt.. Der rost ist an unserem 2005er Octi 2. Ließt sich doof da ich meine Signatur drunter hab.. Sorry..

O2 TSI RS 2011 Raceblau
    Simons Aga ab Kat
    H&R 50 mm Federn

• Mach doch mal Bilder. ;)
    Da wird es mit der Garantie eher nichts. :worry:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• :angry2::cursing: Ohhhhhhhhhh Gott wie sieht das denn aus ?? ist auf keinen Fall Normal :worry: Sieht eher so aus als ob was vertuscht wurde und nicht richtig repariert !! Rs Neu gekauft ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nein , wie gesagt das ist unser 2005er Octi den haben wir gebraucht gekauft.. Werd Montag mal zu nem Lackierer fahren .. Ich Denk langsam auch das da was gepfuscht wurde.. Beim Rost anschauen hab ich das mit der Tür unterkante auch gesehen..

O2 TSI RS 2011 Raceblau
    Simons Aga ab Kat
    H&R 50 mm Federn

• Das war wohl ein Unfall und der Schaden wurde nicht Fachgerecht repariert , das heißt gepfuscht :angry: Kann doch echt nicht wahr sein ... So wie das ausschaut müsste eher doch gleich noch ein Teil vom Schweller ersetzt werden.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• sieht für mich auch nach Pfusch bei einer Reparatur aus...Bordsteinkante runtergefahren und aufgesetzt oder sowas...oder beim Rückwärtsfahren nach links eingeschlagen und gegen ein Blumenkübel...

PS: bitte erstelle in deinen Profileinstellungen eine richtige Signatur, dein selbst reinkopiertes Textchen am ENde ist sehr Irreführend und sieht auch nicht besonders aus

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Wenn die Türkante intakt wäre, würde ich denken das kommt von Schneeketten.

Wenn die zu locker sind schlagen die auch gern da unten ran...

Sieht echt fies aus

• Da es beim Kauf noch nicht sichtbar war und ich keine Ketten nutze/brauche kann man das ausschließen.. Höchstens vorher und stümperhaft versteckt..

• Oh ha - das sieht ja schlimmer aus als vermutet. 8|
    Ob das nur mit Lacken zumachen ist, wage ich fast zubezweifeln.

Zu Verkaufen: