Zony's RS II ist endlich da.......

• Moin,

Am Samstag war es endlich soweit. Ich habe in Wiesbaden meine Anthrazit grauen RS abgeholt. Nachdem der Papierkram erledigt war sind wir zur Feier des Tages nach Frankfurt zur Hr3night gefahren. Sonntag wieder heimwärts. Es ist einfach ein Klasse Auto! Bilder folgen noch.
    Hier die facts:
    RS II Model 2011 (Bj. 07/10)
    2,0 TFSI DSG
    17tsd km

-Navigation Columbus
    - Sound System
    -PDC vorn/hinten
    -isofix
    -keine Dachrehling
    -Bluetooth/FSE
    -iPod Anschluss
    -Sitzheizung vorn
    -klimaautomatik
    -18" AEZ 225 Dunlop Sportmaxx
    -lifetime garantie bis 07/13
    -Sunset
    -Alarmanlage
    -Elektr. Glasschiebe- und Austelldach

Gruß Zony

Sent from my iPhone using Tapatalk

2 Mal editiert, zuletzt von Zony ()

• hallo

willkommen hier im forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hört sich erst einmal geil an dein wagen...

...warum will niemand meine schweller haben?!? Edit--> Schweller sind weg!

35mm H&R vorn und hinten
    Interieurpaket (LED, Chromabdeckungen, FUssmatten)
    Kühlergrill ohne Emblem
    Carbonfolie schwarz
    9x19 etabeta tettsut
    Spurverbreiterung hinten 10mm
    Seitenschweller RS+ Concept in Wagenfarbe

rest sieht jeder selbst :-)

• :heart: -lich Willkommen Zony!

Denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.

Die Farbe ist "geil", hab ich auch genommen.

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• gruß aus Homburg

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Hey Robert,

auch auf diesem Weg noch mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Schickes Auto hast Du Dir da gegönnt. Ich wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt und immer 'ne Handbreit Benzin im Tank! ;)

Gruß vom Blauen aus'm Harz!

Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Willkommen und :heart: -lichen Glückwunsch!Wünsch dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem RS :thumbsup:

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem RS :thumbup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)