Stammtisch Schleswig-Holstein

• Liebe Liebenden :D
    Wie wäre es mit Mittwoch den 23.05. in Eckernförde mit nem kleinen Treffen?
    Ich würe sagen, dass wir uns auf dem Mangosparkplatz treffen.
    Wenn ihr andere Vorschläge habt, sagt einfach bescheid...

• da will ich denn aber dabei sein :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Liebe Liebenden :D
    Wie wäre es mit Mittwoch den 23.05. in Eckernförde mit nem kleinen Treffen?
    Ich würe sagen, dass wir uns auf dem Mangosparkplatz treffen.
    Wenn ihr andere Vorschläge habt, sagt einfach bescheid...

:heart: :heart: :shakehand: :shakehand:

• Moin,
    keine Ahnung ob ich es schaffe, evtl. kommt mir eine Dienstreise dazwischen. Stellt sich aber erst anfang der Woche heraus.

Aber wo bitte schön ist der Mangosparkplatz? Und wenn dann wann?

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Moin,
    keine Ahnung ob ich es schaffe, evtl. kommt mir eine Dienstreise dazwischen. Stellt sich aber erst anfang der Woche heraus.

Aber wo bitte schön ist der Mangosparkplatz? Und wenn dann wann?

Gruß
    Matthias

Guckst du hier ^^
    http://g.co/maps/g7835

und wir haben uns die letzten male immer so gegen 19:00 oder 19:30 getroffen, ich denke mal das wird auch wieder so sein?

• Würde mich auch anschließen ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• So meine Freunde der Sonne. Ich mach nun mal eine Uhrzeit als Fixpunkt fest!!
    18:30 Uhr Mangos in Ecktown. Und von da aus kann man ja mal schauen, was man dann wo macht...

• Ihr sucht euch auch immer den beschissensten Parkplatz in ganz Eckernförde aus :D

• Das ist ein bissel spät finde ich. Geht das nicht früher? 16 Uhr oder so? Dann würde ich glatt überlegen zu kommen.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• 17 Uhr würde ja auch gut klingen. Es müssen ja auch nicht alle zur selben Zeit dort sein.
    Aber ein paar zum Unterhalten wäre schon ganz nett. :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Moinsen,

16:30 oder 17:00 passt mir auch ganz gut. Dann komme ich auf dem Heimweg in Ecki vorbei - sollte meine Dienstreise platzen - muss von Oli nur noch ein besserer Treffpunkt genannt werden.

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Matti,
    ich war da noch nicht, soll aber nicht schlecht sein.

Bin dann dabei - wenn diese blöde Dienstreise abgesagt wird.

Gruß
    Matthias

• ich bin eh raus...war nur ne Anmerkung wegen dem Parkplatz...

• Wie Du bist raus? Ich dachte Du bist dabei???

• Zitat

Wie Du bist raus? Ich dachte Du bist dabei???

wo steht das?

• da will ich denn aber dabei sein

Na hier :) Ganz dick und fett :P

• Zitat

Na hier :) Ganz dick und fett :P

das war leider beim letzten mal...

Ne, mal ehrlich...hab unheimlich viel um die Ohren und hab demzufolge leider keine Zeit! Sorry!

Aber trotz alledem: Viel Spaß euch!

• Na toll Olli... nun leierst du es an, dass wir uns woanders treffen und dann hauste ab, das sind mir ja die richtigen ;)
    Du Sack :P :P :P :P
    Oh man, bei dem geilen Wetter hätte ich grade Bock irgendwas zu machen, aber was bloß?

• fahr auf die Freiheit.... da kann man so schön fotografieren :-) und auch sonnen :thumbup:

• jep, ich bin dabei.

Konnte meine Dienstreise auf nächste Woche Donnerstag/Freitag schieben.

Bin wohl gegen 5 Uhr bei Odin...

• Oben steht doch 23.05.2012 und das ist morgen. :D

Ich bin übrigens dabei und die Idee mit dem Odins in Haddeby (Haithabu für
    die Altwikinger unter euch) ist super !!

Ich nehme an die Location ist gebongt und wir sehen uns dort ab etwa 17:00.
    Soweit korrekt?

:weisbier: :weisbier: :weisbier: