Wer ist denn von hier am 8.4. zum Saisonstart bei streetculture.de dabei? Los gehts um 18:00 bei´m XXXLutz in Nürnberg. Wär klasse, wenn man sich dort am Parkplatz treffen könnte
Saisonstart 8.4. in Nürnberg
-
-
Ich werde dort sein in der Funktion des Fotografen.
Mache dort CarShootings für PartyArea24.de -
Ich bin mit noch zwei anderen RS dort.
-
Ich denke das ich auch dabei bin
-
wahrscheinlich auch dabei
-
Werd auch dabei sein. Aber ich denk mal mit meim 1er Golf Cabrio.
-
Na das hört sich doch schon mal gut an. Und ihr fahrt auch alle aufn Platz drauf, oder?
-
Wenn das geht kannst mir ja nen platz freihalten
-
Ich will auf alle Fälle auf den Platz. Wenns sein muss wart ich zwei Stunden davor
-
Bin auch dabei ....
-
Wenn mir der Tüv am Donnerstag seinen Segen gibt, zu 99%, bin ich am Sonntag zu 95% mit von der Partie
-
@ Phil: zu 100%
-
bin auch ziemlich wahrscheinlich dort!..
aufn plan steht sogar noch mehr..
freitag 06.04. streetculture in nürnberg und nightlifecars in altenfelden..
samstag 07.04. nightlifecars in herrieden..
sonntag 08.04. streetculture in nürnberg.. -
-
Streetculture werde und kann ich net anfahren!
Werde dafür an den gesagten Terminen von Central sein.
6.4 N8LifCars Saison Start und 10.4 N8LifeCars TuningDay -
So Leute wo treffen mir uns Sonntag und wan das mir alle zusammen stehen auf Parkplatz da sieht das schon etwas besser aus ...
-
Servus!
Also, ich wär auch gern dabei.... :drivecar:
Wie machen wir das nun, lang ist es nicht mehr...wär cool, wenn wir zam hinfahren und dort zusammen stehn... :victoria: :respekt:
Gruß, Da Basti
-
Also was man so auf Facebook liest, sinds bis jetzt knapp 3000 Zusagen...
Da kommen noch einige mehr dazu.....
Einen Platz nebeneinander zu finden, wird denk ich mal ziemlich schwer.
Leider war ich bei letzten Auftakt-, bzw. Abschlusstreffen nicht dabei.Wenn dann noch die ganzen Besucher mitzählst... :sweat:
Evtl. wäre ein Autobahnparklpatz in Richtung Nürnberg der beste Platz
um sich vorab zu treffen, da vorm XXLutz das sicher schon mehrere machen.Teilweise kommen die ersten ja schon um 13:00 Uhr, stellen das Auto ab und
gehen danach bis zum Beginn aufs Volksfest.Ich hätte kein Problem über IN zu fahren, brauche nur noch ne Zeit... und n TüV-Bescheid
-
Wir fahren hier gegen 13:00 los und sind denk ich mal zwischen 15:00 und 15:30 dort. Kommen mit drei oder mehr Autos. Eins davon hat nen VIP Platz bekommen. Würd mich aber auch zu euch stellen, wenn das iwie klappen sollte.
Hab im Anhang mal 2 Routen eingefügt. Falls sich jemand unterwegs dran hängen möchte, einfach kurz Bescheid sagen, dann gibts Handynummer und wir können nen Treffpunkt ausmachen -
Also, den Segen in doppelter Hinsicht (Frau und TÜV) hab ich bekommen!
Wann geht's los und vor allem wann treff mer uns?
-
Als Treffpunkt würd ich die Aral-Tanke an der Münchner Str. vorschlagen. Des is der direkte Weg von der A73 zum XXXLutz. So um 15.00 Uhr? Wems zu früh is der kann ja vorher noch aufs Volksfest gehn
-
ich fahr mit meinen leuten um 5 uhr los..
wir werden dann kurz vor 6 uhr in nürnberg sein und ich hoffe das reicht noch von der zeit her um nicht im stau zu stehen.. -
Evtl. auch am Start aber werde wenn erst gegen 17-18Uhr aufschlagen, also keine Chance auf einen Parkplatz...
Sind die Polizeikontrollen wirklich so krass dort?
-
Echt Super Wetter
was !!! Grins
Sent from my iPhone
-
Kalt aber Sonne... Passt... Laufen die Karren besser
-
servus,
so melde mich jetzt auch mal an.werden aber nicht mit dem oci kommen.
mfg stefan
-
Viel Spass Allen !!! Wir haben noch 430km vor uns, ehe wir wieder im Frankenland sind ....
Sent from my iPhone
-
Nadann gute heimfahrt
-
Danke !! Mal schauen, müssen Vorsichtig fahren. Liegt Schnee
Sent from my iPhone
-
Zum Glück liegt hier kein Schnee :).
Hauptsache trocken bleibts, muss halt die Winterjacke noch mal raus -
-
Also 15.00 Uhr schaff ich net. Werd so um 16.30/17.00 Uhr in Nbg sein.
-
So, schön wars...
Sehr viele geile Autos, das Wetter hat auch gepasst
Ein paar Bilder für die Leute daheim, und eins steht fest, wir kommen wieder :drivecar:
-
ich war freitag drin.. sonntag leider nicht..
bin aber ganz froh drüber..freitag kein stau und 2 euro eintritt.. und rockstar-energy umsonst..
sonntag stau und 8 euro eintritt..der A4 mit airride gehört einem kumpel von mir..
auf dem bild vom freitag..
vorne meiner, dann S3 von meinem cousin, GTI von einem kumpel und A4 von einem kumpel.. -
Leider hatten wir nur ein Platz aufn Schotter...nächstes mal stelln wir uns ins Parkhaus
-
Ich war Freitag und Sonntag dort. Sind wie immer geile Autos dabei gwesen.
@ rs-basti: Hab fünf Autos weiter neben euch auch aufm Parkplatz gestanden, wollt net zwei Stunden anstehn um rein zu kommen
Und ins Parkhaus kannst leider als normaler net nei fahrn -
Haben dich schon stehen sehn
Dann fahr mer halt a mal Freitags ins Parkhaus oder wir machen uns dran VIP-Tickets zu ergattern...
Warn eh keine Skodas vertreten
-
Tja, meine Bewerbung wurde abgelehnt.
Warn halt noch alte Fotos und der Umbau nur beschrieben.
Evtl gehts am Abschlusstreffen
Aber an nem normalen Freitag mach ma mal ne RS-Ecke.
Am Sonntag hab ich euch einfach nimma gsehn, war zu viel los -
Wers verpasst hat, hier gibbet genüüügend Bilder:
http://www.streetculture.de/in…h=galerie_sub.php&cid=247
-
... wow, waren ja richtig geile Wägelchen mit bei.
LG Rico