So nun denn...
Ich bin Danny 26 Jahre alt und komme aus Kiel im schönen aber sehr weitläufigen Schleswig - Holstein (ergo viel Landstraße :P)
Ich bin seit August 2010 Besitzer eines Octavia 1z RS TFSI. Leider war ich bis Anfang diesesn Jahres nie wirklich
zu Hause und konnte mich somit kaum um mein Baby und auch um meine Forummitgliedschaft kümmern.
Aber nun hat mich ein alter bekannte wieder an dieses Forum erinnert... hehe... ob das so eine gute Idee war
Ich habe vorher den Skoda Fabia Sportline gefahren, war auch sehr zufrieden mit dem Teil. Aber das Platzangebot im
Kofferraum war nicht wirklich passend für meine Zwecke. Nunja als ich dann beim auf der Matte stand, sah ich den
RS (den ich nun auch fahre) und war sofort verliebt.
Leider ist das Lackkleid des Kleinen nicht das Beste (dafür hab ich aber auch gut handeln können) In den nächsten Wochen
wird aber auch dies endlich in Angriff genommen. (Die Farbe ist das allseits bekannte Raceblue Metallic)
Nach und nach würde ich schon gerne ein paar Dinge am RS in Angriff nehmen, wie zum Beispiel Fussraumbeleuchtung,
LED - Beleuchtung innen... Federn...uvm...halt Grabben, die immer mehr in meinem Kopf sich verankern...
Das solls meiner seits erstmal gewesen sein, wenn ihr was wissen wollt, quatscht mich doch einfach an. Bin für fast jede
Schandtat zu haben
Gruß Danny
Nachtrag:
Raceblue Metallic, LED - Standlichter, Bose Sound (nachgerüstet + unname Subwoofer), und dann halt das ganze bekannte
Zeugs....