Originalgitter von RS Stoßstange

• Hallo zusammen,

ich suche ein originales Frontgitter eines Oktavia II RS. Hat jemand ein solches in der Garage liegen und es wird nicht mehr benötigt?
    Z.B. weil auf Milotec umgebaut....

Falls ja bitte um kurze Info bzgl. des Preises

Komme aus dem Kreis WN (D-Land).

danke vorab und frohe Fahrt.:045:

Falls mir noch jemand ein Bezugsquelle zu Spurverbreiterungen VA und HA in Verbindung mit orig, Felgen geben könnte wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

• Erstmal :043: Willkommen.Und wieder einer aus dem Schwabenländle.
    Im Nachbarforum steht ein Gitter bzw.ein Grill für 49€ drin.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo bzw. guten Abend,

ich glaube fast ich habe mich falsch ausgedrückt:002:.

Ich suche das "UNTERE" Plastikgitter aus der Stoßstange, mit dem Grill selbst kann ich ganz gut leben.
    Also nochmals die Bitte wenn denn einer eine solches Gitter liegen hat bitte melden.

Danke vorab

• Also das untere originale Lüftungsgitter, kostet neu beim Freundlichen knappe 27 Euro.
    Gruß Coldice

Octavia III V/ RS Combi

• Hallo,
    ich habe noch eins liegen, habe ich direkt beim Erhalt des Autos vor 4 Monaten ausgebaut, also wie neu...

Bei Interesse einfach PN

Gruß
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• Will der ElseHamm nicht das Geschäft vermiesen
    aber wenn das gitter nur 30€ kostet nimm das vom Freunlichen,

bei meinem Umbau sind einige der Klammern Kaputt gegangen (genau wie in der Anleitung erklärt) könnt zwar noch verbaut werden aber naja jedem seins den Kühlergrill kannst du nemen da geht nichts Kaputt beim Ausbau

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL