Material voll Ausgenutzt.

  • ich würde sagen da hat wohl einer sehr an die umwelt gedacht und wollte nichts halbes wegwerfen.. :D :lol2:

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Ja Lkw. Wir haben schon ein paar lkw Fahrer gehabt die haben auf die Kolben gebremst.
    Da war von Belag und Belagplatte nix mehr da.
    Wahnsinn.

  • bei so etwas müsste direkt die Fahrerlaubnis für den LKW eingezogen werden... :cursing:


    wenn hinter mir ein LKW mit laut quietschenden Bremsen ankommen, mach ich immer schon die Augen zu und nehme die Hände vom Lenkrad...einmal wurde ich schon auf die Kreuzung geschoben von so einem Vollpfosten...zum Glück war ich bei Beifahrer, mein Kumpel hat sich 1 Zahn am Lenkrad ausgeschlagen gehabt...


    beim RS wars auch schon einmal Knapp...ein paar Millimeter mehr und es hätte gekracht, hab zum Spass mal den R eingelegt...PDC hat voll Ausgeschlagen...also weniger 25cm !!!

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :thumbdown: wie kann man nur das Leben andrer so leichtsinnig riskieren, wenn man mit solchen Reifen oder Bremsen rumfährt.unverantwortlich!! :thumbdown:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Das nenn ich mal Material voll ausgenutzt.
    Wahnsinn die Jungs.


    :oberklug:


    Wenn ich das sehe und mir vorstelle, in einem Stau auf der AB zustehen wird mir Angst und Bange. :worry:
    Nur gut das die Rennleitung auch die Großen kontrolliert.
    Sowas gehört nicht auf die Strasse und sollte sofort hart geahndet werden :!:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • ist schon komisch wie sowas passieren kann wenn man HU und SP im wechsel aller 6 Monate vorstellig werden muss , da kann man wohl dem Lkw Fahrer wenig Vorwürfe machen , ich kann mir absolut nicht vorstellen das so ein gravierender Mangel innerhalb von 6 Monaten entsteht !!!

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Die 40 Tonnen Bombe kommt nicht von ungefähr, wenn ein guter Lkw-Reifen
    an die 800€ kostet wird hier bei vielen Speditionen oder Logistik-Unternehmen
    gespart und trifft im Fall der Fälle leider auch den Fahrer.

  • Der lkw fahrer war einer aus Litauen das schaut keiner so genau hin mit HU und SP.
    Unsere lkw sind Top in Form bei der Firma wo ich bin. Unser fuhrparkleiter und unser Meister sind da voll dahinter. Was ich da Sachen erleb mit die Lkws des ist echt unglaublich. Des sind meistens nur die aus unsere Nachbarländer.

  • solange das nur an einer stelle mit der bremse vorkommt,
    kann es sogar sein das man das gar nicht merkt beim bremsen ...
    beim typischen 5 Achser sind das gleich 10 Bremsscheiben und Klötze, je nach Beladungszustand fällt sowas gar net auf dann.
    Aber schon sehr lustig, auch was man so bei "Achtung Kontrolle" immer mal wieder so sieht ... sowas soll aber ja auch bei PKWs vorkommen :)

  • solange das nur an einer stelle mit der bremse vorkommt,
    kann es sogar sein das man das gar nicht merkt beim bremsen ...
    beim typischen 5 Achser sind das gleich 10 Bremsscheiben und Klötze, je nach Beladungszustand fällt sowas gar net auf dann.
    Aber schon sehr lustig, auch was man so bei "Achtung Kontrolle" immer mal wieder so sieht ... sowas soll aber ja auch bei PKWs vorkommen :)



    OH JAAAAAAAA bei Pkw´s hab ich auch ab und zu super erlebnisse. :angry:

  • Ich sehe leider diese Geschichten fast täglich auf der Bahn und habe mir schon abgewöhnt Gedanken datum zu machen! Einfach nur noch reagieren und die Kollegen verständigen, dann isser erstmal vom Highway!! :angry:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Also dieser Auflieger Reifen sieht ja noch super aus ! Kann fotos einstellen die weit schlimmer sind... sehe sowas fast jeden tag in der Arbeit ...

  • Zumindest scheint die Polizei immer mehr zu kontrollieren.


    Sehe die mehrmals im Monat auf der Autobahn an nem Parkplatz kontrollieren, was ich recht positiv finde.
    Leider warnen sich ja die LKW Fahrer per Funk.