Mal ne Frage.
Habe vor ca 14 Tage eine Bestellung im Shop aufgegeben und das Geld Überwiesen.
Jetzt hatte ich ne Frage wegen der Bestellung, und habe nun schon zwei Mails geschrieben.
Bekomme jedoch keine Antwort.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Bestellung ohne Reaktion.
-
-
schreib einfach mal Wurmi oder SE-XY an, die wissen immer Bescheid was los ist
-
OCTAVIA-RS.COM
c/o just2seal GbR
Marommer Str. 12
22850 NorderstedtTelefon: +49 (0)176 - 32549991
sogar ne nette Service Hotline gibts da;-)
-
du musst auch bedenken das Wurmi das Forum und den Shop nicht Hauptberuflich sondern nebenbei als "Hobby" betreiben...vlt haben sie gerade privat mit dem kleinen viel um die Ohren, deswegen sollte man sowas nicht gleich öffentlich ins Forum posten...du siehst doch rechts in der Leiste wann er online ist...dann schreib ihn einfach per PM, er ist ein ganz umgänglicher Typ und reißt niemandem den Kopf ab
Grüße
-
Sag mal deinen Realnamen, damit ich suchen kann.
Normal läuft bei mir den ganzen Tag der Donnervogel und abends auch und ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten, aber manchmal geht was unter. Um was geht es denn...???
Wir haben paar Sachen im Rückstand (gestern wurden z.B. die Sitzembleme verschickt).Wie gesagt, wir machen das nebenbei, Katja und ich machen die Administration aus Oslo / Norwegen und Ronny verschickt die Sachen für uns, kann aber leider immer nur am WE (Samstag) versenden, daher dauern manche Bestellungen lange.
-
Alexander Wittmeier.
Und war eigentlich auch nicht als Vorwurf gedacht, sorry wenn es so rüber gekommen ist.
Ich habe halt nur zwei Mails geschrieben, und keine Antwort bekommen, und wollte es deshalb auf diesem wege versuchen.
Hat sich aber schon erledigt hatte die Embleme und einen Anhänger bestellt und jetzt gesehen das die ja im Rückstand waren. -
Ja die Mail ist definitiv durch gegangen
sorry dafür.
Bei deiner Bestellung fehlt das Sitzemblem, was auf dem Weg ist zu uns. Am WE denke und hoffe ich, dass alles versand wird.
-
Ok besten dank
-
hier werden sie geholfen