Bestellung ohne Reaktion.

  • Mal ne Frage.
    Habe vor ca 14 Tage eine Bestellung im Shop aufgegeben und das Geld Überwiesen.
    Jetzt hatte ich ne Frage wegen der Bestellung, und habe nun schon zwei Mails geschrieben.
    Bekomme jedoch keine Antwort.
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

    Einmal editiert, zuletzt von Bladen ()

  • OCTAVIA-RS.COM


    c/o just2seal GbR
    Marommer Str. 12
    22850 Norderstedt


    Telefon: +49 (0)176 - 32549991


    sogar ne nette Service Hotline gibts da;-)

  • du musst auch bedenken das Wurmi das Forum und den Shop nicht Hauptberuflich sondern nebenbei als "Hobby" betreiben...vlt haben sie gerade privat mit dem kleinen viel um die Ohren, deswegen sollte man sowas nicht gleich öffentlich ins Forum posten...du siehst doch rechts in der Leiste wann er online ist...dann schreib ihn einfach per PM, er ist ein ganz umgänglicher Typ und reißt niemandem den Kopf ab :P


    Grüße

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Sag mal deinen Realnamen, damit ich suchen kann.
    Normal läuft bei mir den ganzen Tag der Donnervogel und abends auch und ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten, aber manchmal geht was unter. Um was geht es denn...???
    Wir haben paar Sachen im Rückstand (gestern wurden z.B. die Sitzembleme verschickt).


    Wie gesagt, wir machen das nebenbei, Katja und ich machen die Administration aus Oslo / Norwegen und Ronny verschickt die Sachen für uns, kann aber leider immer nur am WE (Samstag) versenden, daher dauern manche Bestellungen lange.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Alexander Wittmeier.


    Und war eigentlich auch nicht als Vorwurf gedacht, sorry wenn es so rüber gekommen ist.
    Ich habe halt nur zwei Mails geschrieben, und keine Antwort bekommen, und wollte es deshalb auf diesem wege versuchen.
    Hat sich aber schon erledigt hatte die Embleme und einen Anhänger bestellt und jetzt gesehen das die ja im Rückstand waren.

  • Ja die Mail ist definitiv durch gegangen :( sorry dafür.


    Bei deiner Bestellung fehlt das Sitzemblem, was auf dem Weg ist zu uns. Am WE denke und hoffe ich, dass alles versand wird.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • hier werden sie geholfen :D

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen