Kauf dir einen eigenen Helm für 39,-- € bei Polo, Hein Gericke usw. und probiert ihn vorher an.
Ich würde mich mit einem geliehenen Helm nicht wohl fühlen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Kauf dir einen eigenen Helm für 39,-- € bei Polo, Hein Gericke usw. und probiert ihn vorher an.
Ich würde mich mit einem geliehenen Helm nicht wohl fühlen.
ich glaub nicht das ich da mit´m Helm klar kommen würde , aber bis jetzt habe ich es auch noch nie probiert ,
so so... mit Helm ist gar nicht so schlimm... bin heut bei meinem besten Freund mitgefahren... der zum ersten mal auf dem Ring gefahren ist und schon 5 Autototalschäden hatte (einen Motorschaden mal nicht mitgerechnet)... da ist sicher sicher
es war keine Helmpflicht... aber ganz schön voll ab 11.30 alle Turns mit 40 Fahrzeugen...
Früh war die Piste noch etwas nass aber wurde schnell trockener
ab Mittag bis zum Schluss etwas windig aber sonst alles gut
also hat sich der Wetterbericht nicht so ganz erfüllt
es musste nur das 1/4 Meilenrennen abgebrochen werden :angry:
na dann bis morgen... für die die hinkommen
Hier mal meine kleine Zusammenfassung vom Sonntag im 3. Turn war leider dann alles soweit hin , Bremsen und Reifen wollten nicht mehr , leider !
http://www.youtube.com/watch?v=uTLsGb1vd6Y
http://www.youtube.com/watch?v=57lmYj_gnWY
aber an sich hat er bis dahin gute Zeiten gefahren
fNatic und CM50K waren auch da und haben ihre RS standesgemäß über den GP Kurs bewegt
ich bin nur 6-7 Sekunden pro Runde langsamer als Basti
da werd ich wohl aufrüsten müssen :mulmig: und üben und üben :drivecar:
da fehlen nur noch Kleinigkeit Robert , Fahrwerk , Bremsen , Reifen und Stabis sowie das Walk usw .....
...und ein richtiger Motor!
da fehlen nur noch Kleinigkeit Robert , Fahrwerk , Bremsen , Reifen und Stabis sowie das Walk usw .....
hab doch schon geschrieben: muss ich wohl aufrüsten...
und Motor hat er mir fehlt viel mehr der Grip
Ich würde dir zu dickeren Stabis raten, die bringen erheblich mehr Grip bzw. Traktion.
Habe als nächstes an das Antiliftkit und Stabis gedacht... danach Reifen... usw
Und dann raus mit den Trecker...
Damit ich mir dann nen benzintrecker, wie du ihn hast, reinhänge... Hm lass mich überlegen
Nö
Einmal Diesel immer Diesel, zumindest bei mir.
Der 3.0 TDI mit Allrad und DSG im RS, das wäre geil. :Sabber:
Hatte seit dem Treffen gar nichts mehr hier geschrieben ... schnell nach holen.
War für mich Neuland hat aber Spaß gemacht. Mir ging es dabei nicht um schnelle Rundenzeiten, was man bei meinem auch nicht erwarten darf/kann.
Nette Leute getroffen (gell, Robert :)).
Nette Leute getroffen.
dem kann ich nix hinzufügen
Ist das jemand aus diesem Forum?
Holger, falscher thread.
heute ist komischerweise nochmal ein freies Fahren angesetzt... habe es grad erst mitbekommen... na dann fahre ich mal fix rüber
das hatte ich die Woche auch gehört , sorry das ich das hier nicht aktualisiert habe !
Auch wenn du der TE bist musst du ja nicht immer alles machen oder organisieren...
Da gibt's ja noch andere...
Sooo Thema mal wieder hervor rufen , am 29.03. ist wieder freies Fahren von 9-17 Uhr ,also wer Lust und Laune hat findet mich dort an wenn das wetter mitspielt
An einem Freitag?
Egal, also ich/wir sind mit am Start!
wir sind auch am start mit unserem Seat leon Cupra R
gruß Ronny
hui es geht schon wieder los?
blöd nur das meine Süße an dem Tag Geburtstag feiert...
da werde ich nur mal kurz vorbei kommen, wenn das Wetter mitspielt
wir sind auch am start mit unserem Seat leon Cupra R
gruß Ronny
warum nicht mit´m RS ? Hat der Leon ein TF - Nummernschild ?
Na Basti, kriegste Angst?! *lol*
Ich wüßte nicht warum Robert !
ja genau der Leon ist es mitm TF Nummerschild ich sag nur Daumen hoch
und hinten ein MTM unter dem Seat Zeichen
:thumpup: richtig .....hab sogar ein video bei Basti gefunden vom 7.10.2012 Octavia RS vs Seat Leon Cupra....war echt geil und danach noch auf der AB nach Hause
hm kann mich auch dran erinnern wie du mit dem 911er auf der Strecke gekämpft hast
Basti war da ja nur Zuschauer der hinterher fährt
ja genau mitm blauen 911.... auf der Bremse und in denn Kurven verlier ich aber noch sehr viel zeit da muss noch was anderes her...aber der Spaßfaktor steht an 1 Stelle...
Blacksmoker hast du dir das Video noch nicht angesehen ? Zuschauer war ich natürlich von hinten aber das lag wohl auch ein wenig an dem Leistungsunterschied . Ich hab gefightet und es hat leider nicht gereicht aber es war ein geiler Fight und hat Spaß gemacht. Wieviel Leistung hat der Cupra ungefähr ?
ich hab deine Videos eigentlich alle gesehen, hab ja auch deinen Youtubechanel abonniert
Außerdem habe ich es live gesehen...
mir war auch klar, dass es an der Geraden liegt
Und nicht an deinem Kampfgeist
Weil er in den Kurven dir gegenüber nix gut gemacht hat
der Cupra hatte zu diesem Zeitpunkt knappe 340PS was man auf der Geraden auch sehen konnte aber in denn Kurven und auf der Bremse war Basti mit seinem RS besser muss ich ehrlich zugeben, aber spaß hat es wie sau gemacht
somit muss ich mich da auch nicht schämen
ich war übrigens der andere blaue rs auf der AB aufm heimweg
stimmt da war ja blau im Doppelpack hi hi....habt ihr event mal ne zeit von 100-200 von euch gemessen?
ich nicht da ich nur die Polar Fis + verbaut habe und nicht im Besitz eines VCDS bin
Schade, Basti ich glaube ich werde bis dahin noch nicht startklar sein... weißt ja warum. :sad:
An einem Freitag?
Egal, also ich/wir sind mit am Start!
Ist doch total logisch. Es ist ja auch Carfreitag.
Ich werde zwar nicht am Lausitzring sein, aber mich und meine Familie zur nahen Nordschleife befördern. Aber nur "an" die Nordschleife, nicht "drauf". An solchen Tagen ist mir da viel zu viel los. :hammer:
Da sind dann sehr, sehr viele Leute unterwegs, die meinen dass sie es können... :thumpdown:
Gruß Bastian