Freies Fahren am Lausitzring

• Hallo liebe RS Gemeinde , die Sonne kommt langsam raus und die letzten arbeiten für die neue Saison neigen sich langsam dem Ende zu .
    Da ich ab und an mal auf dem Eurospeedway unterwegs bin und einige andere auch mal Lust haben sich dort mal auszutoben wollte ich hier mal eine Liste anfangen für alle die Lust haben am 26. Mai (9 bis ca. 15 Uhr) vor Ort zu sein. Ich kann aus Erfahrungen sagen das da keiner Angst haben muss , wenn man sein Gehirn richtig einschaltet und mit bedacht dort fährt kann eigentlich nichts passieren .

Man unterschreibt beim Ticket verkauf gleichzeitig ein Formular wo drin steht das man keinen Versicherungsschutz hat wenn man fährt , das schon mal vorab. Und zum nächsten wollte ich noch anmerken das wir dort keine Kaltverformung unserer Kfz anstreben sondern der Spass soll eindeutig im Vordergrund stehen und so können wir auch zeigen was wir drauf haben :thumbsup:

1. Bastimaschine
    2. Browni
    3. ---Basti---
    4. rs200+
    5. Tonne ???

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

5 Mal editiert, zuletzt von Bastimaschine ()

• Jo, Nordschleife und Hockenheim kenn ich schon, nun wäre auch mal die Rennstrecke vor der Haustür an der Reihe ;)
    Ist der Termin schon in Stein gemeißelt? Mai passt mir nicht, August wär besser.
    Wenn du öfter da bist... Wieviel Verkehr isn da so im Durchschnitt?

Einmal editiert, zuletzt von MrHopeman ()

• Krasser preis aber ich bin dabei hoffe ich zumindest :D werde ich zeitlich irgendwie schon hinbekommen.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Jo, Nordschleife und Hockenheim kenn ich schon, nun wäre auch mal die Rennstrecke vor der Haustür an der Reihe ;)
    Ist der Termin schon in Stein gemeißelt? Mai passt mir nicht, August wär besser.
    Wenn du öfter da bist... Wieviel Verkehr isn da so im Durchschnitt?

Da können wir ja dann nochmal fahren ;) ich würde schätzen das da in einem Turn bei gutem Wetter so 30 Autos fahren. Ich finde den Preis ganz okay da das ja nur mal ab und an gemacht wird und mehr als 2 Turns an einem Tag bin ich noch nicht gefahren da mein Auto mir da zu schade ist und zu Seriennah.

• 1 turn ? 15min dann oder wie meinst das basti?

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Ich bin auch mal dabei, ein Kumpel würde auch noch mitkommen also der Micha+1

Zum Verständnis für mich das sind dann 2x 17,-EUR richtig?

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• kommt doch drauf an wie oft man fahren möchte , EINMAL FAHREN= 15 Minuten und kostet dort vor ORT 17 Euro.
    Oder je nach dem wie viele wir sind kaufen wir ein 10 er Pack und dann bezahlt jeder 14 Euro

• Wenn dann 2x15 Min. wir werden ja schon mehr als 5 Leute zusammen bekommen.

Basti wenn dein Bruder auch noch mitkommt wovon ich ausgehe sind wir ja schon 4 ;) also wird eine 10 schon knapp.

Wichtig für mich ist das der Termin dann am 26.05 auch ist wegen Planung.

• Ja für mich staht das Datum fest da auf der Hompage steht das das nächste ganztägige freie fahren erst am 6. Oktober (9 bis ca. 15 Uhr) ist .
    Mein Bruder weiss es noch nicht da es drauf ankommt wie er am arbeiten ist in der Schweiz. Ich hab ja noch 2 Tickets vom letzten Jahr .

• 26. Mai (9 bis ca. 15 Uhr)

Würde schon gerne mal Mitfahren aber das ist mir zu früh da hab ich mein kleines Wägelchen noch nicht :cry:
    Vllt ergibt sich ja mal was . :P

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Doch ich bin auch dabei! Hab schon mit browni drüber gequatscht, wir stehen ja auch im Kontakt!

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Mal gucken ob ich dann noch meine alten reifen drauf dann fahr ich auch ne runde mit ansonsten komm ich so mal vorbei wohn ja direkt daneben :-P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Was ist den mit unseren guten Andre?

Andre Hallo wo bist du kommst du auch mit hastest doch mal gefragt :drivecar:

• :thumbsup: Andre, bis dahin LG Micha

• Ich häng mich an Michas Abschlepphaken und dann bin ich auch mal so richtig schnell... ^^

Mal gucken was länger hält meine Abschleppöse oder dein Haken :D was nehmen wir Stange oder Seil ;)

• so muss mich leider doch abmelden weil mir einfiel das ich an diesem we zum pfingsttreffen fahre und erst am so wieder da bin

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Ja wie siehts denn nun aus? Bin heiss...

auf Eis oder was :D

Ich bin dabei wenn alles so läuft wie es es mir vorstelle.

• mmhh ich wäre auch gerne hingekommen. War letztes Jahr auch schon mit am Start und es macht wirklich mega viel Spaß sich da mal auszutoben (Natürlich alles im Rahmen :D )

Mal sehen, vielleicht komm ich vor der 50iger Birthdayparty vorbei. Denke ihr wollt euch Früh treffen oder?

Ich überhole andere um Ihnen zu zeigen was für ein langsames Auto sie haben! :D

• Sooo Freunde des schnellen fahren , ich war Heute mal eben die Saison antesten und bin 2 Turns gefahren und war im Gesamtpaket ganz zufrieden , ich bin mir sicher das das mega lustig wird wenn wir da alle hin fahren .

• Ich werde mich aus dem Fahren ausklinken bin also nicht dabei.
    Dann viel Spaß den anderen.