Soundsystem raus codieren vcds

• Hallo
    Ich hab ein Problem. Die Lautstärke einstellung beim aktuellen Columbus läuft über den Verstärker.

Da ich einen neuen Verstärker habe welche die vorderen Boxen anspielen soll brauch ich eine deaktivierung des Soundsystems im Columbus.

Hat mir jemand die nötigen codes?
    Skoda Händler hat es probiert aber es schaltet sich immer wieder zu.

Hilfffeee

Danke ;)

• Genau im Gateway Adresse 47 raus.

Sollte über die Eigendiagnose dahin kommen..

Biete Codierungen,Freischaltung und Nachrüstungen in Berlin Und Umgebung an.
    -VCDS Immer aktuell vorhanden
    -DVD/TV Free bei Columbus/RNS 510, auch Neue Navis freischaltbar mit RNS Manager 6.03
    Bei Interesse eine PM.

• Hey Flo, also wie gesagt, wenn es morgen noch aktuell ist, kannst du mich anrufen dann codieren wir das.
    Bin morgen Abend wieder daheim.
    Grüßle

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Sorry passt nicht ganz zum Thema...
    Aber was mich interessiert, ich habe gesehen das bei mir das Soundsystem als VW Soundsystem codiert ist. Ist das bei Euch auch so, oder habt Ihr Skoda Soundsystem codiert?

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer