Dann hab ich ihn schon gesehen. Grüßt er RS Octis?
RS in der Rhein-Neckar-Region
-
-
Gute Frage
keine ahnung -
HD TM schwarzer 5E RS Altlussheim Richtung Neulussheim.
-
HD QI ****
Weisser 5E Kombi
Zwischen 9 und 10 Uhr an der Shell in Sinsheim tankend -
Jep werden wir sehen Pizzabrot
Werde gegen Morgen (Freitag) gegen Abend los fahren und mal sehen ob du mich siehst
Schöne Ostern noch
-
-
Fast vergessen..
HD BC ***(*)
Schwarzer 5E (Kombi?!)
Zwischen 11:00 und 12:00 Uhr Neulandstraße Richtung Media Markt -
KA ** ***(*)
Schwarzer VFL Kombi
10:30 Uhr, Ortsausgang Reihen Richtung Autobahnauffahrt Sinsheim-SteinsfurtHD WH ***(*)
Silberner VFL Kombi
18:30 Uhr, am Kreisel bei Kaufland Richtung Sinsheim -
Da ich auf dem Weg zum Arzt war hatte ich kein Auge für Kennzeichen, also:
Dunkelgrauer FL Kombi und direkt dahinter ein weisser 5E Kombi
Um 15:45 Uhr circa, In Reihen von Ittlingen kommend Richtung Sinsheim@OB90 mit seinem 5E Kombi
gesehen an der Sparkasse in Reihen!HN AC ***(*)
Weisser FL Kombi in Steinsfurt an der Apotheke um 16:45 Uhr circaSilberner 5E Kombi
Autobahnauffahrt A6 Richtung Heilbronn von Dühren kommend
Circa 17:00 Uhr -
Heute wieder vier RS gesehen.
Heute mal anders gelistet, da ich mir die Kennzeichen echt nicht mehr merken kann..Graue 5E Limo - Sinsheim Innenstadt, ca. 15:00 Uhr
Silberner VFL Kombi - Parkend im Wohngebiet bei Nähe KIK/Kaufland Sinsheim, ca. 16:30 Uhr
Schwarzer VFL Kombi - Sinsheim Kreuzung Abfahrt Sinsheim von Dühren Richtung Waibstadt, ca. 17:00 Uhr
Weisser 5E Kombi Firmenwagen - Park & Ride Sinsheim-Dühren, ca. 17:00 Uhr
-
HD JD ****
Schwarzer VFL Kombi
Heck gecleant
10:40 Uhr Sinsheim Autobahnauffahrt Richtung Mannheim -
Blauer 5E Kombi von Wiesloch bis Hockenheim auf der B39 hinter mir.
Leider kein Kennzeichen gemerkt -
-
Wieso denn das?
-
Dachte, jemand hat mich gesehen.. T_T
-
HD LI 90**
Weisser 5E Kombi
13:30 Uhr Aldi Parkplatz Sinsheim -
@ Pizzabrot
Mh...habe da leider nicht aufgepasst.
Außerdem fahre ich keine A45 Richtung Dortmund.
Wäre für mich nen riesen Umweg.
Aber glaube habe Dich schonmal rumflitzern sehen mit deinem weißen RS.
Da saß ich aber in meinen Firmenfahrzeug. Also konntest mich nicht erkennenBis jetzt haste mich noch nicht entdeckt
-
Ich pust emal den Staub weg... MA-TN **** - weißer 5E Kombi, dezent tiefer, von der B38 ab mit mir bis zum Parkhaus eines Medizinprodukteunternehmens in Mannheim
-
Schwarzer RS, dezent tiefer gelegt hinter mir zum Parkhaus eines Medizinprodukteunternehmens
Wie peinlich Ich weiß er muss gewaschen werden. Aber im Urlaub wurden es einige Kilometer auf der Autobahn und ich bin noch nicht dazu gekommen...Schande über mein Haupt und frohes schaffen! -
Wo wir schon dabei sind, im selben Parkhaus stehen auch immer wieder zwei andere, die ich jeden Tag sehe: RP-ZZ ** und einer mit QQ in der Mitte... wer outet sich?
-
Moin,
Heute früh auf der A659 zwischen Viernheim Ost und Viernheimer Kreuz, grauer 5E, HD BR XXX... Der Fahrer hat noch freundlich gegrüßt... Anyone?
-
Servus zusammen,
heute ca. 1300Uhr roter 5E in Maxdorf auf der Hauptstraße. Fahrer hat freundlich zurückgegrüßt. Hier unterwegs?
Greetz,
DirkGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Servus,
vorhin nach Feierabend (ca. 1730Uhr) hat mich kurz vor der Hemshof-Unterführung in LU ein raceblauer VFL Kombi mit MA-Kennzeichen, schwarzen Felgen und octavia-rs.com-Aufkleber überholt. Und kurz vorher ist mir eine raceblaue 5e Limo mit LU-Kennzeichen bei der Walzmühle entgegen gekommen. Seid ihr hier unterwegs?Greetz,
DirkGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gestern abend, raceblauer 1Z Kombi, HD RS XXX - in Schwetzingen am Billardcafe... Na, wer wars? Hm?
-
Stahlgrauer heute auf der Jungbuschbrücke in Mannheim.
MA-TX 360.
Zufällig hier unterwegs? -
Blauer 5e HD-XX... schwarzer Streifen über die Motorhaube und RS Schriftzüge auf den Türen gestern im Klinikum Mannheim gesehen
-
Na, wer von Euch war das gestern Abend auf der Hochstraße Richtung DÜW und war nachher auf der 650 sogar so nett und hat auf mich gewartet um nett zu grüßen?
Schwarzer FL mit RP-SO...