RS in der Rhein-Neckar-Region

  • Ja, dann warst du es. :)


    Hätte nie gedacht, das ich auch mal einen aus dem Forum zu Gesicht bekomme. Wie klein die Welt doch ist. :D

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Ich sehe viele RS rumfahren. Auch schon einige mit octavia-rs.com Aufklebern oder Kennzeichenhaltern. Sicher auch einige, die, wie ich, inkognito unterwegs sind. Ist schon ein recht häufiges Bild hier mittlerweile.

    Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011

  • Ikea Mannheim schwarzer kombi SÜW-RR jemand ausm forum ? Achja danke fuers verarschen stand bin zu deinem auto gelaufen und mich gewunder das er nicht aufgeht.....dan eine reihe weitergekukt ....achja da hab ich ja geparkt :D

    Octavia V/RS Kombi CR

  • Hallo zusammen,
    in den vergangenen beiden Wochen steht ab und zu vor dem Fitnessstudio "Body Box" in Oggersheim ein schwarzer O2 FL Kombi mit dem Kennz. MA-LF... und der RS war auch heute in der Hauptstraße von Maxdorf vor'm Radsport Blachetta geparkt. Diesmal einer aus'm Forum?
    Grüße auf diesem Wege an Barebone, mit dem ich mich letzten So. Morgen vor der Barbarossa Bäckerei unterhalten hab. Hoffe, es ist alles im grünen Bereich bei dir?! Wollte dir im Laufe der Woche schon eine Freundschaftsanfrage schicken, hast aber anscheinend die Funktion deaktiviert.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hmm... Dann müsste dir meiner auch aufgefallen sein. Bin normalerweise montags und Mittwochs ab ca. 17Uhr (und ab und zu auch samstags vormittag) da. ;)
    Aber mir ist sonst auch kein anderer, als der mit Mannheimer Kennz. aufgefallen?!? Was fährst du für einen? Trainierst oder arbeitest du da?

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Oh... Schön, einen O3 in race blue. Kombi oder Limo? Benziner oder Diesel? Werd auf jeden Fall die Augen offen halten. Aber vielleicht läuft man sich ja früher mal über den Weg. Kommenden Mi. werd ich z. Bsp. früher da sein (neuer Trainingsplan mit Thomas). Wenn du also einen schwarzen VFL O2 Kombi (Forums-Aufkleber und -Kennzeichenhalter, LED-Rülis, usw.) dann ist die Chance groß, dass ich da bin (oder meine Freundin, wenn ich doch mal wieder länger arbeiten durfte).
    Schönes Rest-We. und bis demnächst vielleicht.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hallo zusammen,
    heute ca. 18Uhr einen weißen O2 VFL Kombi mit schwarzen Rülis, verschiedenen neonfarbenen Stickern auf den hinteren Seitenscheiben (unter anderem skodatreffen.com) auf dem Parkplatz vom Globus in Oggersheim gesehen.
    Ach ja... Amtl. Kennzeichen war LU-AS ...


    Greetz,
    Dirk



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Carryman ()


  • Hi Dirk, das war ich, allerdings FL !
    Nur Blenden drauf...


    Ich hab im Laufe der Woche mal nen Schwarzen afm Parkplatz gesehen, war das deiner?

  • Geil die Globusgänger ;) den weißen hab ich auch schon gesehen.


    Dirk fährt dich deine Frau auf Arbeit? So halb Acht? Weißer Aufkleber auf der Scheibe?


    Gruß
    Michael



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Moin zusammen,

    @ Stefan: Meinte ja auch FL. ;) Ich hab an dem Tag in der Parkreihe gegenüber etwas weiter Richtung Oderstr. gestanden. Fahre einen schwarzen VFL Kombi (siehe Avatar; z. Zt. mit Winteralus).


    @ Michael: Ja, mein Freundin setzt mich am Tor 5 ab und fährt dann weiter. Hab dich heute Morgen gesehen. Wollte gerade über die Ampel und meine Freundin ist dir entgegengekommen. Btw... Auf der hinteren Scheibe auf der Fahrerseite ist nicht ein Aufkleber, sondern 4 (je einer für's 2. bis 5. IST). ;)
    Und deiner steht schön da. Bin mal auf die AGA gespannt.


    Greetz,
    Dirk



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • irgendwann wird der globus parkplatz zu nem regionalen forumstreffen ab 18Uhr ;-)


    Dirk: ich kenn dein Auto noch vom IST. Ihr seid dieses Jahr wieder da,ne?

  • Das stimmt. ;) Heute wieder einen da gesehen. :) Blaue VFL Limo mit Grill ohne Emblem. Amtl. Kennz.: RP-RS ...


    Und ja, wir sind wieder beim IST dabei. Zimmer ist schon gebucht und "Einfahrt" wird dieses We. gezahlt. :) Seid ihr auch wieder da?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Am 08.03. ca.17:30Uhr.
    Vorm Globus in Ludwigshafen
    Octavia RS Combi FL aus DÜW anthrazitfarben irgendso...
    Hat sogar gegrüßt!!!!



    Dirk: Wir sind auf jeden Fall beim IST dabei.

  • @ Stefan: Cool. Dann sehen wir uns ja spätestens da. :) Wann fahrt ihr hin?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • @ Stefan: :peace:


    Ja, wollen ja über's We. nicht verhungern. ;)


    Und du warst schon fertig und auf'm Heimweg?

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • @ Michael: Wieso?? Sollen wir dir etwas mitbringen?? ;) Oder meinst du, dass wir uns da mal kurzfristig treffen sollten?


    Würde nahe liegen... Der Globus Parkplatz in Oggersheim wird so langsam zum inoffiziellen Octavia-RS-Treffpunkt hier in der Gegend. ;) Heute (so gegen 1200Uhr) wieder einen weißen O3 Kombi dort gesehen (RP-RK ...).


    In letzter Zeit sind sowieso sehr viele hier in der Gegend unterwegs. Allein letzte Woche habe ich ca. 10 Stück gesehen und habe soweit wie möglich auch immer schön gegrüßt (unter anderem einen schwarzen VFL Kombi mit DÜW-Kennzeichen, einen metallic-grauen FL Kombi aus GER auf'm Aldi-Parkplatz in Fußgönnheim, einen schwarzen O3 Kombi in Maxdorf auf der Hauptstrasse mit dem amtl. Kennz. RP-RS ... , um nur ein paar zu nennen). War bzw. ist jemand aus dem Forum dabei aus'm Forum dabei??


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • @ Michael: Sorry, den Einkauf habe ich heute schon erledigt. Das nächste Mal... ;)


    Aber so ein spontanes Treffen auf'n Fleischkäsebrötchen wäre prinzipiell eine gute Idee.

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Zitat

    ...
    Und immer weit links parken ;-)


    Klar, mach ich immer. ;)



    @ Tomben: Kann mich nicht mehr so ganz an das Kennzeichen erinnern. Das Alter halt... ;) Es müsste aber auf der L527 zwischen Maxdorf und Oggersheim gewesen sein und wenn du's warst, hast du zurückgegrüßt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Carryman ()

  • Dirk was hast du nochma als Kennzeichen? Eure Hochhäuser in unauffälligem schwarz erkenn ich so schlecht :) :) :)


    Gruß
    Michael



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • @ Michael: Hochhäuser?!? Uffbasse! ;) Fahre eine meinem Alter entsprechende Tiefe (-35mm) und mein Rücken dankt es mir. ;) Und außerdem: Black is beautiful. :) Mein amtliches Kennzeichen ist RP-DT 239. Wieso fragst du?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Oooh wunden Punkt getroffen :)


    Hab die letzten Tage en paar schwarze gesehen, hab aber leider net gewusst ob einer davon deiner ist ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab am Donnerstag Abend um 21:45 rum auch einen schwarzen RS da stehn sehen am Globus. Allerdings mir LU-RD-XXX...
    Wir bräuchten Visitenkarten vom Forum, die wir dann an die gesehenen Autos hängen ;-) Mit Grüßen vom jeweiligen Mitglied...

  • @ Stefan: Eigentlich eine gute Idee. Visitenkarten vom Forum (seit neuestem auch mit den Daten für's IST. Danke an dieser Stelle an Robert (Landskronbier) ) und Flyer hab ich eh schon im Auto. Denke aber viel zu selten bzw. zu spät dran. :( Und personalisiert sind sie auch nicht. Aber irgendwo im Forum soll es die Vorlage zum Runterladen geben. Müsste mich mal auf die Suche machen...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Jungs was is den nun....Werdens doch mal gebacken bekommen nen Termin auszumachen und am Globus ein Fleischkäsebrötchen essen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also ich komm aus Ruchheim ;) 20 Minuten vorher reicht mir. Ne aber 19-20 Uhr unter der Woche klingt gut.
    Sonntags sollte aber auch passe.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Prinzipiell wäre ich dabei. Diese Woche würd's aber eng und nächste Woche auch nur kurzfristig.
    Bei einem ungeplanten Abstecher zum Globus, hab ich vorhin Stefan getroffen. :) @ Stefan: Grüße nochmal auch auf diesem Wege.
    P.S.: Guter Musikgeschmack! Meine deine Mütze. ;)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt