RS in der Rhein-Neckar-Region

  • Hallo zusammen,


    heute ca. 18Uhr race-blaue FL-Limo (ziemlich tief, böser Blick, amtl. Kennz. RP-RS...) auf der Hauptstr. in Maxdorf. Jemand aus'm Forum?


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Und wieder ein paar RS in der Metropol-Region ;) gesehen:


    - Am Montag (05.11) 2x silberene Kombis (1x SÜW- und 1x DÜW-Kennzeichen) in der BASF
    - Gestern (06.11.) ca. 1730Uhr race-blaue VFL-Limo mit amtl. Kennz. KIB-RS ... am Tor 5
    - Heute (07.11.) ca. 1800Uhr weißer FL-Kombi mit RP-Kennzeichen auf der Hauptstraße und dann noch beim Wiebelskirchner zum Tanken rangefahren


    Vielleicht ist ja diesmal jemand aus'm Forum dabei...


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hallo zusammen,
    Gestern (06.04) ca. 0815Uhr hat mich auf der A650 (Fahrtrichtung Ludwigshafen) kurz vor Ruchheim ein weißer VFL Kombi mit amtlichen Kennz. DÜW-RS ... überholt. Der Fahrer hat auch gegrüßt.
    Und später (kurz vor 10Uhr) hat ein race-blauer VFL Kombi (schwarze Alus, tiefer) bei der Dekra in Mutterstadt (Gewerbegebiet Fohlenweide) gestanden, konnte aber leider das Kennzeichen nicht erkennen.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • @ Suicide: Ja... Das mit dem Treffen ist echt nicht einfach. :( Der 2. Versuch und irgendwie läuft's nicht so richtig an. Aber naja... Gut Ding will Weile haben. ;)

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • @ Suicide: Ja... Das mit dem Treffen ist echt nicht einfach. :( Der 2. Versuch und irgendwie läuft's nicht so richtig an. Aber naja... Gut Ding will Weile haben. ;)


    Ich wäre aber bei einem Treffen definitiv dabei.
    Vielleicht nicht unbedingt irgendwas besichtigen oder eine Führung, aber ein gemütliches "Parkplatz-Treffen" mit Freunden und Mitgliedern wär cool. Wenns wärmer ist natürlich
    Vielleicht wieder in Speyer?! Waren ja beim letzten mal schon einige......

  • Da wäre ich auch dabei . BASF Führung bräuchte ich eh Net :)war beruflich schon zu oft in dem laden


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Da wäre ich auch dabei . BASF Führung bräuchte ich eh Net :)war beruflich schon zu oft in dem laden


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Dann mach' doch mal einer einen Terminvorschlag. Auf ein kleines Feierabend"dingens" hätte ich auch mal Lust!

    Grüße von der grauen Maus! ;)

  • Rödersheim -gronau. Im lemon ein gemütliches Schörlchen oder guiness trinken ????


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich bin leider nur bis Freitag mittags in der Region, dann geht's wieder an die Mosel... geht auch mal was an einem Donnerstag Nachmittag oder Abend?


    Greetz
    Tom


    gesendet von unterwegs ;)

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Grauer oder Schwarzer Facelift Kombi MA-FD... gesehen in der Waldstrasse.... hat auch gegrüßt jemand aus dem Forum?

    Octavia V/RS Kombi CR

  • So und weiter gehts ..... Klinikum Mannheim Haus 14 Blauer VFL Kombi Kennzeichen MA-RS XXX jemand aus dem Forum?

    Octavia V/RS Kombi CR

  • Seit 2 Tagen morgens um 7:00Uhr in Lorsch ein schwarze FL Kombi, Nummernschild leider nicht erkannt.


    Und heute um 15:00Uhr rum auf der B9 kurz vor u. in Richtung Frankenthal ein blauer FL Kombi mit DÜW - US oder UW...


    Jemand von hier?

  • Tach zusammen,
    hab auch wieder ein paar RS in LU gesichtet....
    Gestern eine race-blaue VFL-Limo mit Kennz. KIB-RS... am Zollamt beim Tor 5.
    Den nächsten ca. 13Uhr in der BASF auf dem Parkplatz hinter J660 (Grün mit großen "Octavia-RS"-Aufkleber auf den Seiten, schwarzer Grill ohne Emblem, schwarze Felgen und Kennz. WO-RS...).


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Tach, die Herrschaften,


    Wer war denn heute abend gegen 17:30Uhr auf der A650 in Richtung DÜW mit einer raceblauen VFL Limo und Kennzeichen RP-RS **** unnerwechs?! :whistling:

    Grüße von der grauen Maus! ;)

  • In NW-SÜW-LU-LD fahren unzählige RS, viele haben den als Familienauto, schwer da jemand in Foren zu finden...

  • MA-OO XXX Schwarzer FL Kombi mit dunklen Rückleuchten gesehen um 10:05uhr und um 10:50uhr stand er immernoch....jemand aus dem forum grüsse marv

    Octavia V/RS Kombi CR

  • Zwei Meldungen:


    1) Ein blauer ich glaub VFL stand auf der Busspur Neckarauerstraße Freitagabend, ich meine er hat auch gegrüßt ;)


    2) Gestern gegen 19 Uhr Bruchstraße in Bad Dürckheim... ich meine es war nen FL in Weiß fenster unten und Musik laut...

  • Mehrer heute in der Region gesehen, aber wahrscheinlich niemand aus dem Forum. ;(

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau


  • War ich nicht....aber Um die uhrzeit bin ich da auch jeden tag unterwegs vll sieht man sich ja mal

    Da wirste mich aber leider nicht erkennen, bin da oftmals nur mit nem Passat oder nem Ford unterwegs wegen Arbeit.
    Und dein Nummernschild würde mir wohl sofort auffallen! Da wüsst ich dann endlich mal, dass es jemand von hier ist der ggf. auch zurückgrüßt.

  • Schwarzer VL Kombi Polo 6r Antenne und der schwarzen rs Ausstattung Kennzeichen MA-DV xxx steht im Stadtteil Vogelstang ...hab schon mehrmals hinter oder vor ihm geparkt... bist du auch hier im Forum ??? Grüße Marv

    Octavia V/RS Kombi CR

  • Heute Sandhofen AB-Auffahrt ein schwarzer FL Combi mit KIB-H-1977.
    War direkt vor mir, dann sofort weg, auf der AB wieder sehr vernünftig ans Tempolimit gehalten.


    Ich leider wieder nur im Passat !


    Im RS seh ich NIE andere RS !!!

  • Habe am Samstag in Grünstadt, Kirchheimer Strasse auf Höhe Kaufland auch einen blauen RS Kombi FL mit KIB Kennzeichen gesehen

  • Schwarzer FL Combi in der Werkstatt MA Käfertal


    Kennzeichen: RP BS ****


    Wenn du dich verlesen hast und HP meinst, dann war es meiner. Stand heute den ganzen Tag da rum zur Inspektion =)

    Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011

  • Könnte ein Tippfehler meinerseits gewesen sein. Aber jetzt weiß ich es nicht mehr genau. War jedenfalls ein schwarzer FL Combi mit den normalen Neptune 18ern. Hab ihn nur von vorne gesehen. War eingeparkt. :)


    Wie ist denn die erste Zahl deines Kennzeichens? Glaube es war eine 1 (oder 7?)

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Könnte ein Tippfehler meinerseits gewesen sein. Aber jetzt weiß ich es nicht mehr genau. War jedenfalls ein schwarzer FL Combi mit den normalen Neptune 18ern. Hab ihn nur von vorne gesehen. War eingeparkt. :)


    Wie ist denn die erste Zahl deines Kennzeichens?


    Eine 1. Der Rest passt auf jeden Fall, Zeit, Ort, Farbe, Kombi, Neptune, Facelift... ;)

    Octavia RS 1Z FL, Combi, 2.0 CR TDI 125kW, Black-Magic, RS-Schwarz/Grau, Außenspiegelabblendung, Dachrehling schwarz, Bolero, PDC v+h, Soundsystem, SunSet, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Aschenbecher hinten.
    Bestellt: KW 7/2011; Übergabe: KW 15/2011