Fussmatten im "neuen" RS-Design ( evtl. Sammelbestellung?! )

• @ Mach 3 --Hast du eventuell eine Auftragsnummer oder Ahnliches von Deinen Tepichen ?? Dann könnte Ich grad anrufen und sagen Ich hätte gerne Fußmatten wie Auftrag Nr. xy. Denke des würde es vereinfachen ..Grüße marv

Octavia V/RS Kombi CR

• Also der Satz auf der 1 Seite ist für 38€ zu haben AUCH MIT SCHWARZER UMKETTELUNG! FÜR 45€ hat er auch hinten Halter (was nicht erforderlich ist) ... also da muss man ja nicht warten bis alle sich über eine Sammelbestellung einigen?!

Oettinger Chip / Pipercross Luftfilter /Schaltwegverkürzung /50mm H&R Federn /Audi Speedline 19Zoll /Wabengitergrill+Chromrahmen in Wagenfarbe / LED Rückleuchten kirchrot /Heckscheibe clean ohne Wischer / außen+innen alle Lampen als LED ersetzt / RNS510 nachgerüstet / Golf 6 GTI Lenkrad / Alufußstütze GTI / Fußmatten mit RS Logo / Schaltkanuf mit Aluoptik und RS Logo / Sitzhöhenverstellung mit Aluplatte inkl RS-Logo

• Die auf Seite 1 für 38,-€ haben aber meiner Meinung nach das VRS-Emblem auf der Fahrerseite falsch herum.
    Sind die den Auch Qualitativ Hochwertig?
    Lieber ein Paar Euronen mehr ausgeben und was Vernünftiges haben .
    Grüße Marv

Octavia V/RS Kombi CR

• Ich habe die Matten von denen.Und was die Qualität angeht: lies einfach mal ein paar Posts weiter oben. Eine eindeutigere Antwort kann man doch nicht bekommen. Die Dinger sind 1-A .

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• @ Mach 3 --Hast du eventuell eine Auftragsnummer oder Ahnliches von Deinen Tepichen ?? Dann könnte Ich grad anrufen und sagen Ich hätte gerne Fußmatten wie Auftrag Nr. xy. Denke des würde es vereinfachen ..Grüße marv

Auftragsnummer hab ich keine, aber die die genaue Bestellung:

KFZ-Typ: Octavia 1Z VRS
    Farbe Teppich: schwarz
    Farbe Ketteln: silver
    Farbe Text: farbig
    Text: VRS
    Pos. Text: 3

Bilder von den Teppichen gibt es in meiner Gallerie und das VRS-Logo ist richtig positioniert.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau