Fussmatten im "neuen" RS-Design ( evtl. Sammelbestellung?! )

• Grüßt euch,

da ich mir für den Sommer neue Fussmatten holen wollte, habe ich diese schicken Teile gefunden. Ich kannte eigentlich nur die mit dem "hässlichen" Logo. Finde diese hier aber durchaus ansprechend. Sie werden je nach Wunsch mit dem neuen und alten Haltesystem hergestellt. Gäbe es noch Interessenten für solche Matten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Edit: Blöde Smilies. Einfach nach: Teppichmatten Velours schwarz Skoda Octavia II RS 1Z ab Bj. 2004 Oktavia NEU bei Ebay suchen

Preis wäre für einen Satz: 46,-€ exkl. Versand

Hab jetzt mal nachgefragt ob es bei mehreren Bestellungen einen Rabatt gibt.

MfG
    Jurii

2 Mal editiert, zuletzt von Jurii ()

• Sind recht schön, aber warum ist das Angebot schon wieder beendet oder ist der Link falsch ?

Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

• das frage ich mich auch!

ich brauche eh neue!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Man muss selber Suchen, da durch die Smilies der Link "zerstört" wird. Habs oben editiert.

Warte mal ab was der Händler sagt und geb dann bescheid.

MfG
    Jurii

• ich könnte auch neue gebrauchen...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Nur mal so eine Frage :Warum nicht Originale Fußmatten vom RS Besticken Lassen .
    Das ist bestimmt eine besser Lösung wenn ihr Qualität wollt.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Hätte auch Interesse an einem Satz.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Also ich geb Cyclo recht...bei den 1.Fußmatten ist das RS Logo auf der Fahrerseite verkehrt.
    Bei dem 2. Ebay-Link ist das RS-Zeichen gut gesetzt aber da fehlt mir der weiße Rand von dem 1. Link.

Würde aber auch auf den weißen Rand verzichten und die aus dem 2. Link nehmen mit schwarzem Rand.

Gruß

2008 SKODA Octavia V/RS TDi Combi Candy White

• Kleiner Tipp: richtig gute und relativ günstige Fußmatten gibt´s hier.
    http://www.autoteppiche.com/DE/
    Ich hab mir den Satz in Essen auf der Motorshow gekauft. Meine Originalen RS-Matten wurden jetzt von denen abgelöst. Man kann sich die Matten auch so konfigurieren wie man möchte. Die Qualität vom Stoff ( flauschiger und wesentlich leichter zu saugen ) und Kettelung ist sehr gelungen.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Ich würde auch einen Satz neue Fußmatten nehmen, allerdings müssten die eine gute Qualität haben.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Kleiner Tipp: richtig gute und relativ günstige Fußmatten gibt´s hier.
    Ich hab mir den Satz in Essen auf der Motorshow gekauft. Meine Originalen RS-Matten wurden jetzt von denen abgelöst. Man kann sich die Matten auch so konfigurieren wie man möchte. Die Qualität vom Stoff ( flauschiger und wesentlich leichter zu saugen ) und Kettelung ist sehr gelungen.

Vlt. könnte man bei Ronsdorf (siehe Link) wegen der Matten mal anfragen.

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Vlt. könnte man bei Ronsdorf (siehe Link) wegen der Matten mal anfragen.

Ich kann die wirklich nur empfehlen. Hab allerdings auch 2 Krümelmonster im Auto sitzen und da ist das Absaugen der neuen Matten wesentlich schneller erledigt. Das Krümelzeugs bleibt wirklich nur oben auf dem Gewebe liegen und lässt sich schnell entfernen. Auch der Trittschutz auf der Fahrerseite ist dicker und stabiler. Und die originalen Aufnahmen für die Befestigungen müssen auch nicht extra erwähnt werden.

F31

• Ich kann die wirklich nur empfehlen. Hab allerdings auch 2 Krümelmonster im Auto sitzen und da ist das Absaugen der neuen Matten wesentlich schneller erledigt. Das Krümelzeugs bleibt wirklich nur oben auf dem Gewebe liegen und lässt sich schnell entfernen. Auch der Trittschutz auf der Fahrerseite ist dicker und stabiler. Und die originalen Aufnahmen für die Befestigungen müssen auch nicht extra erwähnt werden.

Gibt ja bei Ronsdorf einen eigenen Konfigurator.
    ps. Ich war auch auf der EMS 2011 hab dort aber leider keinen RS gesehen.

Zu Verkaufen:

• Wie siehts denn jetzt aus mit der Sammelbestellung für die Teppiche?

Zu Verkaufen:

• Wie siehts denn jetzt aus mit der Sammelbestellung für die Teppiche?

Keiner mehr interesse an einer Sammelbestellung?
    Wenn nicht ordere ich eben dann alleine.

Zu Verkaufen:

• Ich hab mir gerade eben erst neue gekauft. Sonst gerne. Aber glaub mir, es lohnt sich. Die Qualität und die Optik von Ronsdorf ist klasse. Kannst die Teppiche sog mit dem HD-Reiniger sauber machen....

F31

Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

• Ich hab mir gerade eben erst neue gekauft. Sonst gerne. Aber glaub mir, es lohnt sich. Die Qualität und die Optik von Ronsdorf ist klasse. Kannst die Teppiche sog mit dem HD-Reiniger sauber machen....

Wenn ich am Mo zur Tuning World gehe, schaue ich mal bei Ronsdorf vorbei.

Zu Verkaufen:

• Mach das, es lohnt sich allemal.

Erledigt! Kommen in drei Wochen. :thumbsup:
    Somit bin ich aus der evtl. Sammelbestellung raus.

Zu Verkaufen:

• War auf der Tuning World direkt bei denen am Stand. :D

Zu Verkaufen:

• die dinger gehen aber laut Bild nur für FL befestigung bei VFL und FL ist anders

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

• Nein!
    Das Befestigungssystem hat mit VorFL, IFL und FL nichts zu tun. Das hatten wir erst gestern:
    RS Fußmatten

Wenn wirklich Unterschiede bzgl. der Halterungen bestehen würden, dann hätten sie bei Ronsdorf doch nachgefragt welches Modell ich fahre.

Zu Verkaufen:

• Heute sind die Ronsdorf Teppiche gekommen.
    Ich muss sagen, dass ich von der Qualität begeistert bin. :thumbsup:

Zu Verkaufen:

• @ mobuaner: Hab auf der Tuning World 87 € (inklusive 8 € Versand) bezahlt - kostet ein bisschen mehr, weil das VRS-Logo dreifarbig ist.
    Wenn hier eine Sammelbestellung zu Stande kommt wirds bestimmt billiger.

Zu Verkaufen:

2 Mal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• ich würde einen nehmen!

die Orginale auf der fahrerseite kostet ja schon um die 35 euro!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Heute sind die Ronsdorf Teppiche gekommen.
    Ich muss sagen, dass ich von der Qualität begeistert bin. :thumbsup:

Super. :thumbsup:
    Hab also bezüglich der Qualität nicht zu viel versprochen. Sind wirklich klasse. Und wo kann man die Matten sonst noch mit dem HD-Reiniger säubern.
    Ich hatte auf der EMS noch 75 € bezahlt und hab noch einen extra Fußabtreter in gleicher Qualität dazu bekommen.

F31

• Fußabtreter war bei mir auch noch dabei. :thumbsup:
    War wirklich ein guter Kauf, die sind mit den Originalen überhaupt nicht zuvergleichen!
    Mir fehlen jetzt nur noch die Befestigungsteile um die hinteren Teppiche am Boden festzumachen.

Zu Verkaufen:

• Ich möchte auch gerne Fußmatten mit dem VRS-Logo haben und deshalb heute Ronsdorf angeschrieben :) Die sind leider bis Ende des Monats im Urlaub :( Nur mal so zur Kenntnis ;)

Gruß
    Matthias :)

"ALONSO-Fanclub - El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!"

• Ich hätte auch gern welche. :)

Gruss, stefan

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

• Könnt ihr euch doch jederzeit auf der HP konfigurieren nach speziellen Wünschen und bestellen.
    Glaubt mir, es lohnt sich, hab sie selber.

Ich hab sie mir auch gekauft, nachdem hier keine Sammelbestellung zusammen gekommen ist.
    Vlt. habt ihr ja jetzt mehr Glück. ;)

Zu Verkaufen:

• Meine sind auch erneuerungsbedürftig und ich würde mich deshalb einer Sammelbestellung anschließen - organisieren werde ich sie aber nicht.

Gegen Vergütung der Versandgebüren kannst du gerne meine Originalen geschenkt haben haben. Waren nur 6 Monate in Gebrauch und sehen aus wie neu.
    Rest gerne per PN.

F31