Hallo aus völklingen

• Hallo RS Gemeinde!
    Ich heiße Robert und komme aus völklingen das liegt im wunderschönen Saarland.
    Ich besitze seit Januar einen rs aus dem bj. 2006.

Bilder folgen am Wochenende .
    Wo kann ich mich hier eintragen für VCds?

Biete Scheibentönung und Teilfolierungen.

VCDS ist auch am start!!!

• Hallo und Willkommen aus Saarlouis.

Für was willst du dich mit VCDS eintragen als jemand der sucht oder als jemand der hat???

Viele Grüße
    Michael

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Herzlich Willkommen und allzeit eine sichere Fahrt ... :thumbsup:

wünscht Schneckenmichi :D

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße aus dem Nachbarbundesland. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• hallo

willkommen hier im forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kleine Info für die die aus dem Saarland kommen.......
    Ich biete professionelle scheibentönung mit 10 Jahren Garantie an. Natürlich auch Fahrzeug teilfolierung

• haste post 6 wegen VCDs gesehen?

wegen Folierungen könntest du mir mal preise zukommen lassen.

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• FL Grill. einige Sachen im Innenraum, 2 streifen über Haube, Dach und Heckdeckel

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Hallo Robert,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Außerdem natürlich immer eine knitterfreie Fahrt und immer ne handbreit Treibstoff im Tank :thumbsup:

Viel Spaß wünscht
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Auc von mir ein lautes "HAAAALLOOOOO!!!"

Den Thread bzgl. Treffen haste ja gesehen ;)

Beim nächsten Treffen (evtl. April) werde ich mal wegen der hinteren Scheiben auf Dich zukommen, wenn Du denn da bist :D

Greetz
    Tom

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• von mir auch ein :heart: -Willkommen hier im Forum

viel Spaß mit deinem RS :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Dich habe ich schon das ein oder andere mal gesehen! :thumbsup:

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: hier im Forum!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas