AUX auch bei MDI Anschluss wählbar?

• Hallo,

ich habe in der Suche leider nichts finden können, da mindestens 4 Zeichen benötigt werden für eine Suche (AUX und MDI haben leider nur 3) ;)

Ich habe einen MDI Anschluss und den Standard-AUX in der Mittelarmlehne. Kann im Media-Quellenmenü den AUX-Eingang nicht wählen, da nicht vorhanden.
    Ist das so gewollt? Kann man das evtl. über eine Codierung wieder funktionstüchtig machen?

Danke
    DRAGandDROP

• Sorry, glatt vergessen.
    Ein Bolero.

Wenn ich einen AUX anschliesse und laufen lasse passiert einfach nix. Am Radio werden ja eigentlich alle wählbaren Quellen angezeigt, auch wenn nichts eingelegt ist.
    Ich sehe dort: CD, SD, MDI und BT-Audio.

• So...
    Hab es selbst rausgefunden. Lesen bildet.... Im Handbuch steht, dass der AUX nur geht, wenn am MDI nix dran ist. Soweit sogut. Ich hab ja am MDI noch nix dran, desshalb ging aber der AUX immernoch nicht.
    Dann zufällig im Setup vom Bolero unter Medien geklickt... da gibts nen Punkt AUX-Anschluss aktivieren. Kaum war der aktiviert geht auch der AUX. In der Medienauswahlliste steht jetzt zwar immernoch kein AUX, aber wenn man da auf MDI geht und am AUX was steckt, wird der AUX aktiviert.

Schönen Abend
    DRAGandDROP