war ein lustiges treffen
besonder die bedienung wo gleich kommt hihihihihi
bin auch heim geflogen
300 km gefahren und tank fast leer hihi
mfg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
war ein lustiges treffen
bin auch heim geflogen
300 km gefahren und tank fast leer hihi
mfg
Guten Morgen!
Beim nächsten Treffen werde ich mit am Start sein. Durchlaufe privat zur Zeit die Hölle und bis das ganze alles geklärt ist, dauert es noch von wenig.
Grüße
Dennis
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
war ein lustiges treffen
Na das will ich wohl aber auch meinen das die besonders war ! Denke das die auch besonders kommt wenn sie früher kommt
hier mal unser Gruppenfoto
hier der Link zum Download für die Bilder, es ist eine selbst extrahierende Datei einfach drauf klicken und fertig.
Gruß Jürgen
Dass doch mal n Anblick.
Wer?
DIe Potatos?
DIe Autos?
Das Gruppenbild?
Oder Saskia? - Robert hat ein Bildle von ihr.
Die Autos natürlich!
Saskia kommt so schnell
Also dann hier mal ein paar Fotos von mir.....mit Eurer Bedienung....
Danke nochmal an Jürgen für das tolle Gruppenfoto, sowas müssen wir beim INST auch machen kommt genial.
Gruß Robert
Alles anzeigenhier mal unser Gruppenfoto
hier der Link zum Download für die Bilder, es ist eine selbst extrahierende Datei einfach drauf klicken und fertig.
Gruß Jürgen
Wo ist der "Gefällt mir Button"? Danke Jürgen
Wo ist der "Gefällt mir Button"? Danke Jürgen
Jo kein Problem immer wieder
da habe ich was
ZitatAlles anzeigenwir sind nun auch zu Hause
![]()
war wie immer ein tolles Treffen mit vielen tollen Leuten, vielen Dank für diesen schönen Nachmittag :peace: . ich hab mich wiedermal köstlich amüsiert. auch Gerry kam voll auf ihre Kosten
wir freuen uns schon aufs nächste mal
grüsse aus goldach
Gerry und Guido
Das kann ich mir vorstellen grins
:bussi:
Ach Übringens
Panther, dein RS hatten geilen Ton!
Ach Übringens
Panther, dein RS hatten geilen Ton!
Danke, nächstes mal brauchen wir ne strecke mit Tunell bis zum Essen
Tunnel isch OK solang Du hinte dra fahrsch und ich mit em kleine vorne bi
Tunnel isch OK solang Du hinte dra fahrsch
und ich mit em kleine vorne bi
wie soll ich jetzt das verstehen? meinst sont kommt der putz von der decke auf dein auto?
Tunnel bricht zämme
Hallo zusammen
Schnell mal Werbung in eigener Sache (danke Randy)
Treffen in ULM am 6.5.2012
sind zwar schon einige - aber einige sind nicht genug
Der Thread dazu TREFFEN IN ULM
Liebe Grüße
MJ
geilo fotos :drivel:
hat jemand für mich die bilder aich fürn MAC oder kann es mir per e-mail schiken bitte bitte
ich kann sie nähmlich nicht öffnen :cry2:
hat jemand für mich die bilder aich fürn MAC oder kann es mir per e-mail schiken bitte bitte
ich kann sie nähmlich nicht öffnen:cry2:
du kannst den Download wo ich bereitgestellt habe nicht öffnen? wen ja ein MAC sollte auch eine selbst entpackende ZIP Datei öffnen können.
ich kann sie nähmlich nicht öffnen:cry2:
...und mir wollte einer erzählen, das daß Apfelzeug was taugt! :lauthals:
Sorry, aber ich kann da nicht anderst
...und mir wollte einer erzählen, das daß Apfelzeug was taugt! :lauthals:
Sorry, aber ich kann da nicht anderst
jo für soviel Kohle muss der Rechner das schon öffnen bevor er es anklickt
Er sagt mir immer das:
„Octavia_RS_Treffen.14.04.2012.exe“ ist ein Windows-Programm, das aus dem Internet geladen wurde. Möchten Sie es wirklich öffnen? :very_angry:
ich kann es dann schon öffnen aber da kommen nur hyroglyphen dabei raus.
Der Mac is schon gut ihr könntet auch kein programm vom Mac auf windoof öffnen :lol2:
alles nur Spass grüße aus LB
also laut Google macht der MAC das auch. musst mal schauen warum er es bei dir nicht macht.
werde morgen mal nur ne RAR Datei Hochladen eventuell geht das dann bei dir.
rar geht des weis ich da ich meine sachen von beorse.bz immer so hab.
Die dateien von dir haben eine windows Endung und deswegen kann ich es nicht öffnen
das kommt wenn man Bilder über den WMP öffnet und dann weiter verwendet.
Die programme können die selben sein für Windows oder Mac sind aber doch alle anders aufgebaut,
und so kann pasieren hab mich soeben mal schlau gemacht.
GrüßeChris
Alles anzeigenrar geht des weis ich da ich meine sachen von beorse.bz immer so hab.
Die dateien von dir haben eine windows Endung und deswegen kann ich es nicht öffnen![]()
das kommt wenn man Bilder über den WMP öffnet und dann weiter verwendet.
Die programme können die selben sein für Windows oder Mac sind aber doch alle anders aufgebaut,
und so kann pasieren hab mich soeben mal schlau gemacht.
GrüßeChris
so Chris extra für dich die Bilder als RAR Datei.
viel Spaß damit.
juhu ich kann sie endlich begutachten
so jetzt sind alle glücklich^^