April Stammtisch BaWü 2012

• Und habe keine Angst, für deine 5 Buchstaben wird sich schon ein Plätzle finden lassen!
    Kasch mi jo uf e Schoos nä :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• kann mir jemand aus der Schweiz was mitbringen? brauch 3xKISSS big Die Blauen Mohrenköpfe.
    Wäre echt super von euch :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Iiiih Mohrenkopf, ihhhhhh blau......

will ich probieren!

blau ist nur die Verpackung :) und die sind fürs Fraule^^

Zitat

Gruß Jürgen

• der samstag komt langsam näher :D
    leider bin ich aber seid Montag krank :angry: es wurde aber seid dem schon leicht besser und ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich es doch noch schaffen könnte!
    immer schön tee trinken und giftites zeugs eincremen, damit schneller wieder besser wird :kaffee: :peace:

• Ab dem nächsten Stammtisch werden die Anmeldungen nicht mehr über den Kalender getätigt.

Es wird wieder die Fortlaufende Liste eingeführt

z.B

- misen (+1 Person)

Das ist für die reservierung im Flamingo viel einfacher. Und diese können dann an diesen Tagen auch besser mit dem Personal planen.

• Immer dieses neumodische Klump, nix tut wie es soll.

Wenn der nur Kalender tuten täte, wäre das sicher kein Problem!
    :D

Ich schätze mal grob allein über den Spätzleshighway kommen von Norden schon ungefär 12 Erwachsene und 3 Kinder

Der Badenser und ich gehören zu den Erwachsenen. :oberklug: (Ok Personen über 18! :) )

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Unsere liebe Schwoob :D uf em Spätzlihighway isch in der Minderheit :D
    Kasch der Badenser nit zu Euch zehle dä isch jo 1/2 :schweiz: :victoria: :mussweg:
    Bis am Samstig :drivecar:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Danke Danke Opi!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• kann mir jemand aus der Schweiz was mitbringen? brauch 3xKISSS big Die Blauen Mohrenköpfe.
    Wäre echt super von euch :)

keiner Lust? wenn doch einfach ne PN an mich senden danke :)

Zitat

Gruß Jürgen

• der samstag komt langsam näher :D
    leider bin ich aber seid Montag krank :angry: es wurde aber seid dem schon leicht besser und ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich es doch noch schaffen könnte!
    immer schön tee trinken und giftites zeugs eincremen, damit schneller wieder besser wird :kaffee: :peace:

Oha nicht gut! schnell wieder gesund werden, hau dir nen warmen W.cola rein :D

Guido und ich treffen uns 13.00 bei der Raststätte Kemptthal neben der BP Tanke aufm Parkplatz

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

• @Patrik wie immer gerne ;)
    Alle aus dem Raum BS ca. 13.30 auf dem Rastplatz zwischen Rheinfelden und Eiken.
    Wenn Euch das genehm ist ????

Bis Samstag

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Wer kommt eigentlich nach Kemptthal? Nicht das wir jemanden vergessen.

Hombre
    Secreto

Bitte Liste weiterführen

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• @ Guido
    sind das alle :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• chunnts uf d`mengi a?

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• so morgen ist es soweit

freu mich auf auch

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• nicht mehr lange und dan sieht mann sich

• auto is schon Sauber

nur der fahrer muss nachher noch duschen

• mehrfache verifizierte Zeitangabe:
    A - 14:00 Rasta Schönbuch Ost --> Axxy, Landkronebier, niehuis87, Carryman...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> patrik1983, ...
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --> RS-Matze, Himbi,...
    D - 15:00 Donaueschingen

Also bis dann Jungs und Mädels.... :D:D

• bis später

• mehrfache verifizierte Zeitangabe:
    A - 14:00 Rasta Schönbuch Ost --> Axxy, Landkronebier, niehuis87, Carryman...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> patrik1983, ...
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --> RS-Matze, Himbi, 6pack,...
    D - 15:00 Donaueschingen

bis nachher :)

Zitat

Gruß Jürgen

• Noch ruhig einen Espresso :coffe_1: schlürfen und Wohnzimmer saugen ,und dann Geistig sich auf den Weg machen. :drivecar: :D
    Bis Später :taetschel: :taetschel:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• so gleich geht es los

bis gleich

• so, nach 195km wieder zu hause nach einem tollen tag
    vielen dank an alle!

@ Secreto: deine 7.5l im schnitte konnte ich mit 6.8l bei der heimfahrt noch toppen ;)

• :D 7.2 waren es :D Auf der Rückfahrt war es dann aber etwas mehr :P war ziemlich schnell zuhause......

Ja, war echt ein super Nachmittag! Danke euch, gerne wieder :peace: :D:D

• Hallo zusammen!
    Sind auch wieder gut zu Hause gelandet. War ein schöner Nachmittag im Kreise von vielen netten Leuten.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Jo war echt super heute wieder nette Menschen kennengelernt, viel Spaß gehabt und gut gegessen.
    Bilder werde ich natürlich noch hochladen, damit ihr das Gruppenfoto alle herunterladen könnt. :D

Zitat

Gruß Jürgen

• wir sind nun auch zu Hause ^^
    war wie immer ein tolles Treffen mit vielen tollen Leuten, vielen Dank für diesen schönen Nachmittag :peace: . ich hab mich wiedermal köstlich amüsiert. auch Gerry kam voll auf ihre Kosten :D

wir freuen uns schon aufs nächste mal

grüsse aus goldach

Gerry und Guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: