ich kann auch Hochdeutsch, war zumindest ein Fach an der Schule
nicht schlecht!!! multilingual :lauthals:
ich übernehme dann den part des dolmetschers für hochdeutsch -> schweizerdeutsch :lauthals:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
nicht schlecht!!! multilingual :lauthals:
ich übernehme dann den part des dolmetschers für hochdeutsch -> schweizerdeutsch :lauthals:
Kalender aktualisiert.
Dann übersetz mal bitte auch was unsere Badenser sagen.Die versteht nämlich auch keiner!
Ähm, was soll das denn nun heissen?
Wir können alles außer Hochdeutsch
Grüße aus dem Grosßherzogtum BADEN,
Dennis
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Die Fahrzeuge aus dem Raum BS-BL fahren bis AB Ausfahrt Eiken-Laufenburg-Koblenz-Zoll-Donaueschingen.
Über Freiburg hat keinen Sinn da die AB grösstenTeils Limitiert ist. :shit: Werde mit (R)andy
noch eine Zeit abmachen wenn wir auf dem Rastplatz zwischen Rheinfelden und Ausfahrt
Eiken Treffen.
Wenn nicht gibts noch handzeichen :drivecar:
ich kann auch Schwäbisch, hai gugg amol
Also i bin nen Türk i ka aber au Schwäbisch so isch des
Zum Glück könne mir alli mit e`nander parliere
ich spreche sonst auch noch franzöisch, italienisch und englisch
Ja Französisch könne bestimmt viele,
nur beim Sprechen tun sie sich verdammt schwer!
Ja Französisch könne bestimmt viele,
nur beim Sprechen tun sie sich verdammt schwer!
"Gefällt mir"
Flamingo ist für uns reserviert......
Gruss
ich spreche sonst auch noch franzöisch, italienisch und englisch
Bluffer
Ihr seid ja wieder ein lustiger Haufen :lauthals: Wir wären auch total gerne dabei, das wird aber wahrscheinlich erst beim nächsten Mal wieder was. Hatte eigentlich gestern Entbindungstermin, aber die kleine Prinzessin lässt sich Zeit und wer weiß wann die kommt :baby: Bis die dann da ist, ist sie wohl noch ein bisschen klein für einen Stammtisch und wir als Ersteltern wohl erstmal gut beschäftigt
Ganz viel Spaß Euch!
Grüße Meli
Flamingo ist für uns reserviert......
Gruss
Tip top, danke Jan. Hast diesmal gleich die ganze Bude reserviert Scheinen ja diesmal ein paar zu werden...
Dem Wetter nach wäre es glaub ich eh gediegen, wenn wir draussen sitzen könnten.
Es ist erstmal für drinnen reserviert.....
Und wie das Wetter für das Weekend ausschaut, weis bis heute noch keiner
@ Meli wenn sie so klein sind kann man die Kleinen immer überall mitnehmen, wenn sie dann grösser sind und Rum springen dann wirds schwieriger. Die essens Zentrale ist ja dabei und der Rest :shit: geht von alleine .
@Anette Glaube am Nachmittag könnts noch gehen aber nach 1900 wirds wohl wieder kälter. :coffe_1:
Wetter wird am Samstag durchzogen sein , essen etc. drinnen!!!!
Susann und ich werden nun definitiv dabei sein.
Greetz,
Dirk
Super
Ich werde am samstag auch definitiv dabei sein.
Grus Christian
ZitatSusann und ich werden nun definitiv dabei sein.
Greetz,
Dirk
Super da freuen wir uns also dann bis Samstag
Also hier mal meine Anreise aus Richtung Stuttgart
mehrfache verifizierte Zeitangabe:
A - 14:00 Rasta Schönbuch Ost --> Axxy, Landkronebier, (Mentaxx), niehuis87, (Carryman)...
B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> patrik1983, ...
C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --> RS-Matze, Himbi,...
D - 15:00 Donaueschingen
Wer schließt sich noch an?
Rasta Schönbuch Ost ist zwischen ausfahrt 27 Gärtringen und Ausfahrt 28 Herrenberg.
Nach derAusfahrt Gärtringen gehts unter einer Autobahn drunter durch und dann kommt Einfahrt zur Rasta dann nach ca. 2 km
Auf die, die def. zusagen iwrd auch gewartete. Handynummer kommt noch per PN[/quote]
freu mich schon voll drauf
Wir werden immer mehr
Ich komme auch. Aber muss ich mich nicht erst anmelden ?
Kannst Du
1 Seite unter Kalender
Hallo Ihr lieben,
ich bin wieder angemeldet... ich komme natürlich auch mit Snoopy
Ich freu mich auf Euch.
Eure
Dominique
Hey Leute,
wo zum Teufel ist der Chat? :meckern:
Ganz enttäuscht bin
Schön das Du kommst Domi :heart: :heart:
schön das du kommst domi
@ Uray,
Samstag bring ich noch dein Schalter mit, dann kannstes auf der Rückfahrt noch genießen!
Wir müssen diesmal aber einzeln Fahrn, ich weiß noch net, obs mir reicht zum Parkplatz.
Alles anzeigenAlso hier mal meine Anreise aus Richtung Stuttgart
mehrfache verifizierte Zeitangabe:
A - 14:00 Rasta Schönbuch Ost --> Axxy, Landkronebier, (Mentaxx), niehuis87, Carryman...
B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> patrik1983, ...
C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R --> RS-Matze, Himbi,...
D - 15:00 Donaueschingen
Wer schließt sich noch an?
Rasta Schönbuch Ost ist zwischen ausfahrt 27 Gärtringen und Ausfahrt 28 Herrenberg.
Nach derAusfahrt Gärtringen gehts unter einer Autobahn drunter durch und dann kommt Einfahrt zur Rasta dann nach ca. 2 km
Auf die, die def. zusagen iwrd auch gewartete. Handynummer kommt noch per PN
Sind dann kurz vor 1400Uhr an der RaSta Schönbuch Ost. Freuen uns schon riesig drauf!
Greetz,
Dirk
Ups jetzt wirds knapp im Flamingo
Die Hochzeitsgesellschaft hatte letztes Mal doch auch gut Platz.
Und habe keine Angst, für deine 5 Buchstaben wird sich schon ein Plätzle finden lassen!
So hoffe das mein neuer Fahrzeugschein bis dahin da ist :sweat: ... sonst muss ich Angst haben in Deutscheland :schwitz: ...