Race Blue auf der A8 in der Baustelle gesichtet Se-xy ....
Jemand von hier?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Race Blue auf der A8 in der Baustelle gesichtet Se-xy ....
Jemand von hier?
Die BAB 8 hat so fast genau 497km - geht meines wissens quer durch Deutschland - südlich...und jetzt rate mal wieviele Baustellen es gibt?!?!
Die BAB 8 hat so fast genau 497km - geht meines wissens quer durch Deutschland - südlich...und jetzt rate mal wieviele Baustellen es gibt?!?!
Muhaha, von Stuttgart kommend
Das is mal ein Anfang
Richtung Karlsruhe oder Richtung München?!?
Haste vllt mal auf ne Örtlichkeit in der Nähe geachtet? :hammer:
Unterwegs in Richtung München...
Ausfahrt in der Nähe?? Datum Uhrzeit?? :meckern: :meckern: :meckern:
Wir waren es nicht...unser Blauer sollte eigentlich in der Garage zu Hause stehen...und die Batterie is abgeklemmt.
Und..................zamm reißen Jungs
Und..................zamm reißen Jungs
Schade ich fand es gerade lustig.
Scherz beiseite.
Warum geht ihr nicht einfach netter miteinander um :peace:
Habe zwar kein SE-XY auf Kennzeichen, war aber bis eben auf der A8 Richtung München unterwegs (aus Stuttgart kommend). Bei mir wäre dieses der Fall: ES-.. .... , aber als Trost: meiner ist blau und es waren 2 Baustellen von Stuttgart nach München, wenn man die lange von Günzburg nach Augsburg als eine zählt ^^. Mehr Infos wären aber wirklich nicht schlecht, Combi oder Limo; 1Z oder 1U; VFL oder FL nur so als Beispiel.
Mfg Ringo
Und Gruibingen ist net lange?!?!:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und Gruibingen ist net lange?!?!:-)
Nicht wenn man(n) mit 150 durch fährt ^^. Ne Spaß beiseite, im Vergleich zu über 40 km (Teil-)Baustelle ist Gruibingen nichts. Aber warten wir mal ab, was uns in Zukunft noch alles erwartet.
Mfg Ringo