Endlich ist es da, das Dauergrinsen!!!

• Hallo Leute!!!

Nun will ich mich auch endlich ganz offiziell vorstellen.

Habe seit Freitag 02.03 meinen RS

Bestellt am 16.12.11 und abgeholt am 02.03.12, die Vorfreude war echt mega und "zum Glück" wars net so lange bis zum Tag X. Hatte Angst dass es wirklich bis zu 4 Monaten dauern kann.

Mein RS ist Raceblau und hat alles drinn was ab Werk machbar war, ausser Navi, hier habe ich nur das Bolero.
    125KW CR DSG

Umbau ist bis dato schon:
    - Sommerfelgen Borbet XL in sw.
    - Rot / Rauch Rückleuchten von Dectane
    - Diverse LED`s von hier aus dem Shop für innen und aussen.
    man fängt ja klein an.

Ein wenig was zu mir,bin der Michael, komme aus dem tiefen Odenwald (nahe Schriesheim (Heidelberg) ), bin verheiratet, 28 Jahre "jung", "noch" keine Kinder, Haustechniker und Programmierer.
    Zu meinen Hobbys gehört das Sporttauchen, Motorrad fahren, MTB (da Odenwald), Sportboot fahren, Baseball und nun auch noch der RS :lol:

Bin auf das Forum durchs doodeln gestoßen, da ich mich sehr viel über den RS im letzten Jahr schlau gemacht hatte.
    Aufs Auto bin ich einmal gekommen, da ich ein neues suchte, bei dem das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt und da ich den Octavia RS einfach nur "assi" geil finde! Als ich das Teil das erste mal auf der Strasse sah, wars um mich geschehen :heart:
    Dann nach der Probefahrt mit einem 2011 DSG Diesel war es entgültig aus :heart: (wollte eigentlich einen Schlater^^)

Lese nun hier schon sehr lange mit und bin auch schon ein kleines Weilchen angemeldet, wollte mich aber erst vorstellen wenn ich auch "ein vollwertiges Mitglied" darstelle.
    Das Forum ist echt Spitze!!! Auch wenn es ab und an mal zu kleinen Streitigkeiten kommt, aber das macht ein freies Forum ja auch aus, ich finds spitze hier! Werde dies auch bald wenn meine Aufkleber kommen, auf der Heckscheibe kund tun! 8) Und natürlich mit den supi Jacken dies bald gibt !!!

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!
    Vg Micha.

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Ach ja, mein bisherriges Spaßgefährt war (ist als 2Wagen nun fürs Frauchen) ein Fiat Bravo JTD mit 101 Pferdchen, durch die PD ist das Ding sowas von fix unterwegs!
    Ich werde "ihn" vermissen.

Motorrad hab ich ne Susi Sv 650 S

• Oh Mann, Du glücklicher! Ich muß noch warten :(

Auch wenn Du schon länger hier dabei bist, als ich - :heart: -lich Willkommen ;)

Wer später bremst, fährt länger schnell.

• willkommen

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Hehe als richtiger Odenwälder würde ich Dir da natürlich recht geben!!!
    Aber für mich als Stadtkind (aus Mannheim) der in den Odenwald zieht, ist das schon tiefster Odenwald ^^
    Fahre ja noch ein gutes Stück in die Berge, wohne ja in der Nähe von Schriese :P

• Herzlich Wilkommen hier im Forum.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Schöne Grüße aus dem Rheinland und mega viel Spaß mit deinem neuen RS :thumbsup:
    Es ist doch ein schönes Gefühl ihn endlich zuhaben!

• Das herzlich Willkommen kann ich mir bei dir sparen, da du ja hier schon länger unterwegs bist.
    (Einprägsames Profilbild).
    Aber herzlichen Glückwunsch zum gelieferten RS. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Na dann immer gute Fahrt und sitz nicht zu viel im Auto - Frauchen wirds danken ;)
    Da Du ja schon einige Zeit hier unterwegs bist, ist ein Willkommen wohl zu spät. Schön, dass Du nun Deinen RS hast. Glückwunsch!

• Hallo Michael,

nun auch von mir ein OFFIZIELLES Willkommen hier im Forum!
    Lg von einem gebürtigem Heidelberger ;)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)