Hallo Leute!!!
Nun will ich mich auch endlich ganz offiziell vorstellen.
Habe seit Freitag 02.03 meinen RS
Bestellt am 16.12.11 und abgeholt am 02.03.12, die Vorfreude war echt mega und "zum Glück" wars net so lange bis zum Tag X. Hatte Angst dass es wirklich bis zu 4 Monaten dauern kann.
Mein RS ist Raceblau und hat alles drinn was ab Werk machbar war, ausser Navi, hier habe ich nur das Bolero.
125KW CR DSG
Umbau ist bis dato schon:
- Sommerfelgen Borbet XL in sw.
- Rot / Rauch Rückleuchten von Dectane
- Diverse LED`s von hier aus dem Shop für innen und aussen.
man fängt ja klein an.
Ein wenig was zu mir,bin der Michael, komme aus dem tiefen Odenwald (nahe Schriesheim (Heidelberg) ), bin verheiratet, 28 Jahre "jung", "noch" keine Kinder, Haustechniker und Programmierer.
Zu meinen Hobbys gehört das Sporttauchen, Motorrad fahren, MTB (da Odenwald), Sportboot fahren, Baseball und nun auch noch der RS
Bin auf das Forum durchs doodeln gestoßen, da ich mich sehr viel über den RS im letzten Jahr schlau gemacht hatte.
Aufs Auto bin ich einmal gekommen, da ich ein neues suchte, bei dem das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt und da ich den Octavia RS einfach nur "assi" geil finde! Als ich das Teil das erste mal auf der Strasse sah, wars um mich geschehen :heart:
Dann nach der Probefahrt mit einem 2011 DSG Diesel war es entgültig aus :heart: (wollte eigentlich einen Schlater^^)
Lese nun hier schon sehr lange mit und bin auch schon ein kleines Weilchen angemeldet, wollte mich aber erst vorstellen wenn ich auch "ein vollwertiges Mitglied" darstelle.
Das Forum ist echt Spitze!!! Auch wenn es ab und an mal zu kleinen Streitigkeiten kommt, aber das macht ein freies Forum ja auch aus, ich finds spitze hier! Werde dies auch bald wenn meine Aufkleber kommen, auf der Heckscheibe kund tun! Und natürlich mit den supi Jacken dies bald gibt !!!
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!
Vg Micha.