Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • Ja na wenn das bei manchen besser passt, mir persönlich wäre es egal. Auf dem Parkplatz von Möbel kraft ist doch nicht so sehr viel los, zumindest nicht dort wo wir immer stehen.

  • Also ich könnte Samstag auch :thumbup:



    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Also so wie es aussieht ist es allen egal, habe eben auch mit Holger geschrieben, der ist auch dabei egal ab welchem Tag.


    Ich würde sagen lassen wir den Wetterbericht entscheiden oder?

  • Ich schau mir das morgen dann mal an und entscheide. Aber da es eh nur die sind, die auch Sonntag können, werden wir es sicherlich Sonntag machen. Ich melde mich morgen nochmal zu Wort und werde dann Tag und Zeit festlegen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Da es laut Wetterbericht am Sonntag nicht regnen soll, treffen wir uns Sonntag, 13.10.2013 um 15 Uhr (ich wie gesagt etwas später) auf dem gewohnten Parkplatz bei Möbel Kraft. Bis Sonntag


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Geht klar!


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • schickt ein Gruppenfoto in die Whatsapp-Runde =)...wir müssen mal wieder was zusammen unternehmen...Essen gehn in Halle bei Enchilada...oder in Leipzig oder Dessau oder oder oder =)...aufjeden fall was mit essen und Frauchens =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Wie schon von Daniel angesagt hat , ich bin dabei ! :thumbsup: Bring auch den "Knipser" mit .
    Fabian Du möchtest wohl zu einer Weihnachnachtsfeier laden ? Treffen mit Anhang und Essen klinkt toll . Aber ob wir das noch in diesem Jahr hin kriegen werden ? Ein weiteres Grillerchen hat ja auch nicht geklappt ! Ich laß mich einfach Überraschen . Mach fast jeden Spaß mit . Also dann mal ran Ihr Planemänner's & Damen !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Zitat

    schickt ein Gruppenfoto in die Whatsapp-Runde =)...wir müssen mal wieder was zusammen unternehmen...Essen gehn in Halle bei Enchilada...oder in Leipzig oder Dessau oder oder oder =)...aufjeden fall was mit essen und Frauchens =)



    Bin gerade im Enchilada, aber ohne Auto und dafür mit viel Flüssigem ;)


    Aber mit Parkplätzen sieht es da immer schlecht aus.


    Wir bekommen so ne Runde mit Essen und Anhang schon noch hin dieses Jahr! :thumbup:


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Hi Jungs,


    Dann richtige ich mich mach mal auf Sonntag ein.


    Gestern habe ich die Aga verbaut und es ist teilweise schon echt heftig, aber auch richtig geil :-)
    Ihr werdet es ja morgen hören :-)


    Grüße


  • Darf ich dann mal ne Runde mitfahren?


    Da haste doch jetzt bestimmt das "DSG-Furzen" ;)


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Das Treffen war heute mal wieder sehr schön. Macht doch immer wieder Spaß mit einigen Gleichgesinnten zu Quatschen.
    Bilder bekomm ich heute nicht mehr ins & durch's Netz. Nächsten Samstag dann
    aber. :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Fand ich auch und wie besprochen werde ich das nächste auch organisieren. Bitte die Gruppenfotos nicht veröffentlichen (Du weißt warum). Danke bis bald


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Bilder hab ich per Mail an Euch Verschickt !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • und wo war mein Whatsapp Gruppenfotot :(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • geht doch :soldier:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hi Leute,


    war jetzt erstmal im Urlaub :)


    Wenn mal wieder ein Treffen ansteht bin ich auch gerne wieder dabei ! Gibt es eine Art Whatsapp Gruppe ? Ich guck nämlich nicht jeden Tag hier rein und will auch nichts verpassen :)


    Geb auch gerne meine Nummer per PN raus :D

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • Hallo Freunde , was ist nun wieder los oder auch nicht los hier ? Hab Ihr Alle mit den Wintervorbereitungen zu tun? Ich hab nun mal ein etwas längeres Wochenende. Schau hier nach und finde nix Neues! Wollten wir nicht noch ein Treffen mit Grillerchem machen? Noch spielt das Wetter mit! Das kann sich aber doch schnell ändern. Wäre toll mal wieder was von Euch, wenigstens Lesen zu können.
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Passiert hier nun nix mehr ?


    :dontknow:

    Na gut , dann eben nicht !


    :peace:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Auf der HP steht ein Termin für ein Treffen !Wollen wir diesen nicht auch hier bekannt geben ? Nur mal so eine Frage . Ich bin wie immer mit dabei .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Dann geh ich mal davon aus das dieses Wochenende nix los ist und warte was weiter hier passiert oder auch nicht passiert ! Also bis denn denn . . . .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ja Holger, dieses Wochenende passiert nix. Wir werden aber Ende November Anfang Dezember was machen (Unternehmung mit Essen gehen) in Leipzig. Dazu werde ich mal was suchen und hier posten


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • O.K. Martin da weiss ich nun ja Bescheid . Hatte mir nur das WE Freigehalten . Ich hoffe das ich dann zum Treffen auch das WE frei habe !
    Ich komm mir hier fast wie ein Alleinunterhalter vor ! Ist aber nicht so mein Ding . Was ist mit Euch Anderen eigendlich los ? Seid's Ihr schon im Winterschlaf ?
    Kein Bock mehr hier was zu Tickern ? Versteh ich nicht . Es war mal ganz Anders hier . Aber auf der "HP" ist ja auch noch nicht viel mehr los als das sich Einige Angemeldet hamm . Naja was nicht ist kann ja noch werden .
    Ein schönes WE wünsch all den Anderen RS Begeisterten hier.

    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • also um mich mal mit wehender weißer Flagge zu melden...in meinem Fall hat der Holger tatsächlich schon etwas recht :(...mein persönlicher Hype um das Fahrzeug ist durch die ganzen Reparaturen und Defekte mächtig zurückgegangen...ich steige mittlerweile eher mit einem "was geht wohl als nächstes kaputt"-Gefühl ins Auto ein...ich werd mich dennoch versuchen zu beteiligen wo ich kann und wie es der persönliche Umstand zulässt...


    Bei den Treffen und da speziell die in kleiner Runde geht es mir sowieso eher um die Menschen in den Autos...und bisher hats ja immer Spaß gemacht =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • So Gemeinde ich habe auf unserer Homepage ein Rahmenplan aufgestellt und zwei Termine genannt (nicht wundern, dass da von - bis steht, sind damit nur die beiden Samstage gemeint).
    Nun hoffe ich, dass wir einen Termin finden, an dem wir ALLE zusammen finden und einen schönen Tag verbringen.
    Bis dahin schönen Sonntag und lasst die Tasten glühen

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Klasse Martin :thumbsup: .

    Also ich halte mir Beide Termine frei , bin auf jeden Falle dabei !
    Endlich wird wieder mal was los sein.
    Bin mal gespannt auf den Zuspruch .

    Dank der Sachsen habe ich Morgen auch Feiertag ! :lol2:
    Meine derzeitige Baustelle ist in Coswig (Sachsen).

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Mal sehen ob sich die zwei Leipziger auch zu Wort melden. Dazu habe ich mal die Veranstaltung als Bild angefügt, da ich denke, dass sie nicht die HP kennen. Ich werde denen mal ne PN schicken.

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • Da es Samstags ist für mich kein Problem.


    Wenn ich das richtig sehe müsste man sich bloß auf nen Termin einigen?

    Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

  • Bin sicher auch wieder dabei ! Meine Frau ist zwar hochschwanger und kann sicher nicht am bowlen teilnehmen aber denke mal zum Treffen können wir trotzdem erscheinen ! ;-)
    Lieber wäre mir der 07.12. da der Geburtstermin unserer Kleinen für den 20.12. angedacht ist.


    Was isn mit der Whatsapp Gruppe kann man da teilnehmen ? Da ich hier nicht regelmäßig reinschaue. Meine Nummer gibts gerne per PN :)


    Greez

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung