Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....
-
-
Das wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen: klickDanke für die Verlinkung :peace:
Geplant ist ein Treffen mit Fotoshooting und vielleicht kann man ja noch mehr machen
-
Also am 14.9. 13 Uhr am Autokino in Leipzig?
Kann noch nicht sagen ob ich dabei bin, der Wille ist aber auf jeden Fall da
-
Also am 14.9. 13 Uhr am Autokino in Leipzig?Kann noch nicht sagen ob ich dabei bin, der Wille ist aber auf jeden Fall da
Genau und evtl. fahren wir noch andere Locations an also lass dem Willen freien Lauf
-
Genau und evtl. fahren wir noch andere Locations an also lass dem Willen freien Lauf
Klingt gut. Aber mein Status "Quotenlimo" geb ich ungern ab.
-
Der Oli wieder
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
So wie wir IHN halt kennen tun !
-
erst ist es ihm zu weit...dann ist er nicht die einzige limo....junge junge oli....du bist eine ganz schöne diva...iss mal ein snickers
-
Zitat
erst ist es ihm zu weit...dann ist er nicht die einzige limo....junge junge oli....du bist eine ganz schöne diva...iss mal ein snickers
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
erst ist es ihm zu weit...dann ist er nicht die einzige limo....junge junge oli....du bist eine ganz schöne diva...iss mal ein snickersDu hast doch den Status verliehen
Wollen wir uns Montag nun treffen?
-
ich hätte sturmfrei aber eine menge zu tun...da ich montag früh aus der nachtschicht komme und dann muss ich erstmal pennen...aber da bist du sicher ehe auf arbeit...können wir das montag kruzfristig machen....
-
Wir haben Urlaub. Dann sprechen wir Montag nochmal
-
Ist schon komisch . Zu einem neuerlichem Treffen nach Leipzig wollen Alle fahren nur hier bekommen wir KEIN Treffen mehr hin !
Wollten wir nicht auch noch ein Grillerchen machen tun ? Da wäre doch Leipzisch , so wie Martin sägt , eine Alternative . Dann sinds halt ein paar mehr ! Sicherlich wird nun das Wetter nicht mehr Besser werden . Aber auch das kann man mit Einplanen .
-
Jo warum nicht wäre dabei nur ist bei mir ein Wochenende besser.
man könnte ja zb mal zusammen paintball spielen gehen oder sowas in der art?
mfg
daniel -
Hallo Leute , da ich nun meinen Urlaub unfreiwillig um eine Woche Verlängert habe ( Infekt ) , wollte ich mal Fragen ob es zu einem Treffen kömmte ? Da ja unser Fabian nur noch in der Woche dazu kann und nun auch Heeme iss ! Also wie sieht es aus ?
-
also wenn ich heute meine Arbeiten schaffe die ich zu erledigen habe...habe ich morgen theoretisch ganztägig frei planbar Zeit...Postet Uhrzeit und Ort und ich komm....zur Not mach ich auch Krankenbesuch wenns ein Kaffe gibt
-
Da ich kein Kaffetrinker bin , hab ich leider auch das Zubehör & den Kaffee nicht in meinem Zu Hause !
Na schaun wir mal ob es noch ein paar mehr werden die sich dann halt Morgen ganz spontan mal wieder Treffen möchten . Ich glaub Oli (1) wäre auch Bereit dazu . Hat er doch auch Urlaub . Ich denke eine kleine Abwechslung im Umzugsstress tut ihm gan z gut .
-
Morgen könnte ich es bei mir auch noch einrichten.
Hab morgen auch noch Urlaub, von daher würde es passen.
Allerdings wäre Ort und Uhrzeit nicht schlecht... -
Schön Ruhig ist es hier mal wieder !
Geht Jeder seinen Weg !
Keinem auf den Keks !
Alle machen was Sie wollen !
Ist doch auch schön , oder ?Toller Stammtisch ......
-
Schön Ruhig ist es hier mal wieder !
Geht Jeder seinen Weg !
Keinem auf den Keks !
Alle machen was Sie wollen !
Ist doch auch schön , oder ?Toller Stammtisch ......
Mach doch mal vorschläge Ort Zeit ect.?
-
Hey Holger hast vorhin das richtige gefunden bei Aldi in angersdorf
-
Hallo Daniel , nee leider nisch :cry: ! Warum hamm mir uns da nicht Treffen können ? Bist nur vorbei Gerauscht ?Wie schauts so bei Dir aus ?
Hier ist ja leider nichts mehr los . Mit der Hompage gehts ja auch leider nicht weiter . Jeder hat sich irgendwie Zurück gezogen . Was ist nur man los ? -
Ja war nur vorbei Gefahren, müssen demnächst mal noch nen treffen machen. Habe dann ein paar Veränderungen am Auto
-
Hallo an alle,
da ja hier nix vorwärts geht, wollte ich fragen, ob man sich nicht nächstes Wochenende mal treffen kann? Da es immer Unentschlossene gibt, schlage ich jetzt mal den 13.10. um 15 Uhr (ich werde sicherlich wieder etwas später anreisen (mit Kind)) am gewohnten Möbel Kraft Parkplatz vor und erwarte Zu- bzw. Absagen.
Bis dahin frohe Arbeitswoche -
Klingt gut, bin dabei!
...gesendet von unterwegs...
-
Hi Leute,
Martin ich glaube du meinst Möbel Kraft:-)
Ich denke das ich es auch einrichten kann für nen Stündchen rum zu kommen.
-
genau das meinte ich und habe es geändert
-
Da freu ich mich drauf, hoffentlich komm ich am Samstag noch dazu den drunter zu klatschen -
Zitat
Da freu ich mich drauf, hoffentlich komm ich am Samstag noch dazu den drunter zu klatschenSehr gut!
Welcher ist das?...gesendet von unterwegs...
-
Simons Ray
-
jetzt werden es mir langsam zu viele...ich hol mir ne andere AGA :D....immerhin kauft keiner die Felgen nach :be cool:
-
Zitat
jetzt werden es mir langsam zu viele...ich hol mir ne andere AGA :D....immerhin kauft keiner die Felgen nach :be cool:
Dann nehme ich deine jetzige AGA :p
...gesendet von unterwegs...
-
wenn der RS nächstes Jahr weggeht können wir das gerne machen...Felgen sind schon verkauft...ich bekomm 800 Euro + ein Satz Zenith
-
Zitat
wenn der RS nächstes Jahr weggeht können wir das gerne machen...Felgen sind schon verkauft...ich bekomm 800 Euro + ein Satz Zenith
Da können wir gerne ins Geschäft kommen!
Was kommt dann?
Bestimmt kein RS mehr, oder?...gesendet von unterwegs...
-
genaueres weiß ich noch nix...entweder eine Sparbüchse...also Golf 2 für 300 Euro oder so...und dan immer von Tüv zu Tüv ^^...oder eine "Bauschlampe"...alter T4 Bus...könnte ich günstig bekommen...vlt die bessere wahl...
-
meint ihr Möbel kraft in taucha?
-
Ne möbelkraft in Halle Peißen, an der A 14
-
-
Leider sagte mir grade meine Frau das wir Sonntag was vor hätten.
Hach menno
-
trefft ihr euch mal schön...für mich gehts morgen wieder nach Hirsau...war jetzt 11 Tage zu Hause =)