Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • Zitat

    wir haben allerdings sehr viel zu besprechem und ich lass meinen Anhang weil wir die Tochter nicht unterbekommen zu Hause...für Kinder könnte es doch arg langweilig werden :blush:


    Ich hoffe das wir unsere Tochter los bekommen ansonsten sieht es da auch schlecht aus. Ich habe mich auch erstmal an die freien Tage meiner besseren Hälfte gehalten. Wenn es ein anderer wird werde ich sicherlich alleine kommen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • turbo_octi :D...du hast vergessen den 26.05. anzukreuzen... :wink:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Zitat


    Oder Martin den 18.05. ...


    Da kann ich leider nicht, da mein Vater da Geburtstag feiert.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Ich hab den 26.05 mal mit angekreuzt kann es hier aber net zu 100% versprechen das ich dort auch wirklich kann da ich zum malern berufen wurde und keine Ahnung hab wie lang das geht aber denke das wir bis Mittag durch sein sollten

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • wie gesagt...zur Not posten wir nochmal alles hier..nach dem Treffen ist nix Fix...es wird lediglich ein Finaler Vorschlag gemacht und dann dürfen auch die nicht anwesenden nochmal ihren Senf dazu geben :peace: ...jeder kann irgendwann mal nicht..also kein Beinbruch :peace:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • kein problem

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA


  • Es ist mal wieder viel zu "Ruhig" hier ! :ups:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • erstes offizielles Stammtischtreffen:


    Datum: 26.05.2013
    Uhrzeit: 16:00


    Ort: Ratskeller Landsberg
    Adresse: Markt 1, 06188 Landsberg


    In den nächsten Tagen werde ich Reservieren.
    Direkt vor der Haustür ist ein großer Parkplatz.


    Bis dahin...ich werde noch einige Dinge ausarbeiten und mitbringen
    damit wir das Konzept schnellst möglich auf die Beine stellen können :kaffee:


    * diesmal leider keine weiteren Gäste :D
    ** das nächste mal wieder :wink:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ja dem stimme ich auch zu ... :thumbsup: :thumbup: :shakehand:
    Mußte mir den Termin nun im Handy speichern tun . In meinem Alter kann man sich nicht mehr alle merkentun tun ! :ups:
    Mal schaun was bis dahin noch Alles passiert . Die Bilder Bruzle ich auf ein CD-RW wenn genehm . Hat eigendlich noch wer Interresse an den Bildern der bisherigen Treffen ?
    PN an mir Bitt schön .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Zitat

    * diesmal leider keine weiteren Gäste :D


    :confused::confused::confused:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • ich will doch nur nicht das es zu viele werden - viele Köche verderben den Brei...und es ist ja diesmal kein wirklich Treffen...wenn dann 20 Leute am Tisch sitzen und man auf einen Nenner kommen soll wirds schwierig :peace:


    Martin - warum :confused:? - du bist doch dabei - Anhang darf auch mit, geht nur darum das es sich nicht 40 Leute überlegen zu kommen und dann haben wir den Salat :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

  • Zitat

    ...und es ist ja diesmal kein wirklich Treffen...wenn dann 20 Leute am Tisch sitzen


    Anhang darf auch mit, geht nur darum das es sich nicht 40 Leute überlegen zu kommen und dann haben wir den Salat :D


    Das war die Frage. Danke hast du beantwortet :p


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • ich wäre gern mitgekommen...aber da bereite ich mich gerade auf den Urlaub vor... 14Tage am Meer...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hey Leute wann sieht man sich mal wieder aufen Parkplatz vom Möbelkraft oder so???


    Ist was geplant vllt mal wieder ein Ausflug wo hin???


    Gruß Sven ;)

  • bald! - überraschen lassen!

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • oh man...ist mir das peinlich


    auf der Seite wo ich die "Kneipe" gefunden hatte steht eine Sonntagsöffnungszeit von 11:00 - 18:00Uhr


    ich wollte gerade reservieren und da sagte mir die Frau das sie 16:00 schon zu haben...dann war ich nochmal auf der richtigen Webseite und siehe da


    Zitat

    Sonntag:
    11:00 - 15:00 Uhr

    verdammt? - ausfallen lassen will ich es nicht...


    Ich würde vorschlagen wir treffen uns in alter Manier auf dem Parkplatz bei Möbelkraft...ich versuche noch irgendwo eine Räumlichkeit aufzutreiben...wo wir dann eben in Kolonne auftauchen werden...oder wir bleiben eben dort =)


    bitte vielmals um Entschuldigung :blush: :schwitz:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • mit Möbelkraft habe ich auch keine Schmerzen :D Kann man nicht ändern. Vielleicht findest du noch was ansonsten eben so...

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Da mal Nachgefragt ?


    Bauernschänke Spickendorf GbR
    034602 951493
    Wendenplatz 8
    06188 Landsberg


    Unsere Bauernschänke ist für Sie geöffnet:

    Montag- Samstag: 11 - 18 Uhr

    Sonn- und Feiertage: 12-17 Uhr


    Wir können uns ja dann auch früher als 1600 Treffen ! Oder wäre das dann zu früh ?

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




    Einmal editiert, zuletzt von Hollyday61 ()

  • super Holger!!! - toller Idee..so machen wir das:




    TERMINÄNDERUNG


    26.05.2013
    -> 15:00 Uhr <-


    Bauernschänke Spickendorf GbR


    034602 951493


    Wendenplatz 8


    06188 Landsberg



    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hi Leute,


    Ich weiß noch net genau ob es bei mit morgen etwas wird, habe heute noch eine Nachtschicht.
    Mal schauen wann ich dann morgen Heim bin und wie ich mich dann fühle :-)


    Grüße Daniel

  • Hi Leute,


    Ich weiß noch net genau ob es bei mit morgen etwas wird, habe heute noch eine Nachtschicht.
    Mal schauen wann ich dann morgen Heim bin und wie ich mich dann fühle :-)


    Grüße Daniel


    Treff ist doch erst übermorgen...Sonntag :peace:


    der Tag ist doch geblieben...nur eine Stunde früher und woanderst ^^

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ob es sich noch lohnt vorher Waschen zu Fahren ? ? :dontknow: :ups:

    Ich möchte ja nicht immer mit einem dreckigem RS Vorfahren tun tun .
    Da jibbet vom Stammtisch immer Mecker !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Zitat

    Ob es sich noch lohnt vorher Waschen zu Fahren ? ? :dontknow: :ups:

    Ich möchte ja nicht immer mit einem dreckigem RS Vorfahren tun tun .
    Da jibbet vom Stammtisch immer Mecker !


    Also ich fahr noch waschen mir egal


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • super - Laptop gerade noch mal angehabt...jetzt wollt ich ihn runterfahren...


    Zitat

    Schalten sie den Computer nicht aus.
    Installiert wird Update 24 von 123...

    8|


    mal sehen 14:40 fahre ich los :wink:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ich kann def. nicht :thumbdown:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • :cry2:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ein schei.. Wetter ist das doch ! Bin gut Heemö angekommen . Man(n) hätte auch Schwimmen können ! Bis die Tage mal wieder ...

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Angekommen sind sicher alle gut. Nur ein bisschen schnell über die b100


    Mich hat nen blauer rs gedrängelt musste ich mal Gas geben und Ratz fatz stand 210 aufm Tacho

  • Mich hat nen blauer rs gedrängelt musste ich mal Gas geben und Ratz fatz stand 210 aufm Tacho


    wenn die staatlich geprüften Geschwindigkeitsbestätigungen nicht immer so teuer wären :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"