Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• ich werd mich wohl langweilen...sehe ja mein Auto nur in anderen Farben :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• ich werd mich wohl langweilen...sehe ja mein Auto nur in anderen Farben :D

nanana, nich so abwertend^^

übrigens sollen es -12Grad werden, also: warm anziehen! :bibber:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• naja Holger hat ja schon geschrieben dass wir Winterschuhe anziehen sollen :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Ich bleib auch bei den "Winterschuhen anhaben wollen".
    Ich schau gerade die Wetter Vorhersage und ich lese da Sonntag 24.03.2103 Mittags wolkig -2/-2 'C ! Wo habst Ihr da die +12'C her ? Von Euren "Streichelhandys" vieleicht ? Na das jibbet dann halt ne Überraschung wenn sich die zwei Vorhersagen Treffen tun !
    8)

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• naja Holger hat ja schon geschrieben dass wir Winterschuhe anziehen sollen :D

besser ist das...diesesmal hättest du doch sicher Werkzeug mit um mir die Ultras zu mopsen :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• hab heute noch schnell die neuen Auspuffschellen montiert um dann am Sonntag so richtig zu glänzen :D
    Und ein neues SchubUmluftVentil ist auch drin (falls jemand nachschauen will 8) )

• Meiner wird nicht so glänzen. Er ist zur Zeit laut, und mit einem Kratzer in der Heckscheibe und nen paar Lackkratzern versehen ;( . Egal, Winteralus sind eh drauf, bescheidener gehts dann doch nicht :cry:

• Was was jetzt los ? Bin ich dann doch nicht der Einzigste der mit den "Winterschuhen" zum Treffen kommte ? Hat nicht Einer fette Plus Grade für den Sonntag gemeldet ? In die Waschanlge zum Putzen fahr aber auch ich nicht bei dem Wetter . Da bleibt "ER" halt so Schmutzig . Es wird noch einige mehr Treffen geben wo wir unsere RS im vollen Glanze Präsentieren tun tun . Ich kann ja auch Bilder in Schwarz/weiß machen am Sonntag . So viele unterschiedliche Farben sind eh nicht dabei .
    Ich kann aber am Sonntag auch mit meinem Dienstwagen zum Treffen kommen . Das ist ein augerüsteter Werkstattwagen . Da Schrauben wir dann Alle mal einwenig rum um zu Schauen ob die angegebenen Teile Einiger auch wirklich Verbaut worden sind ! Das wird ein Spaß ! Auf Wunsch mache ich das gerne .
    ;)
    Also ....
    Bis denn denn - Holger

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Das du immer so gierig auf andere Farben bist..
    Ich bringe nen Eimer Alpina-weiß mit und streiche deinen RS dann damit :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Genau so hab ich mir das gedacht :cool:

V/RS Combi TSI

• Hi Leute,

Also ich kann leider doch nicht dabei sein, habe vergessen das am, Sonntag eine Geburtstagsfeier ansteht.

Habe mich schon voll aufs treffen gefreut, naja dann beim nächsten mal

Grüße

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Weiß ist ja schon der Schnee . Mit der Farbe ist doch schon ALT . Das hatten wir schon einmal .
    Wenn es denn sein muß , fahren halt Alle bald nur noch Race Blau herum !
    Nun wird es wieder nur eine kleine Runde . Schade eigendlich . Erst wird fleißig Zugesagt und dann hamms was Anderes vor . So wird das doch dann NIE was .

u.a.

• Datum: 24.03.2013
    Uhrzeit: 15:00Uhr

mmh...15:00 Uhr....mach ich doch noch die Somerschluffen drauf :D...obwohl es heute -12°C waren hier ^^

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• mmh...15:00 Uhr....mach ich doch noch die Somerschluffen drauf :D...obwohl es heute -12°C waren hier ^^

nicht dein Ernst :bibber:

V/RS Combi TSI

• Ich bin auf jeden Fall dabei nur werde ich erst gegen halb um 4 da sein können. Hoffe da ist dann noch jemand da und es ist kein Problem :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Klar sind wir noch da :thumbup:

V/RS Combi TSI

• wahrscheinlich sind wir dann schon etwas regungslos :bibber:

• was haltet ihr davon wenn wir nach dem treffen noch kurz zu mc doof Kaffee trinken fahren? das ist nur 5 min entfernt, wegen parkplatz müsste man halt schauen

Edit sagt: gegenüber davon ist ein großer Metro-Parkplatz... 8)

• Ich habe leider nur geringfügig Zeit, da ich danach weiter nach Berlin fahre. Je nachdem wann das Ganze passieren soll wäre ich dabei

• von dort aus kommst du sogar noch besser Richtung A9 /Berlin

• Wollte damit nur sagen, dass ich dieses Treffen leider nicht ausdehnen kann.

Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

• hab ich so verstanden ;) es soll ja nur um ein warmes Getränk erweitert werden, das Hauptaugenmerk soll ja den Autos gelten

• So der RS ist vollgetankt. :D Morgen wird noch luftdruck gecheckt und dann fahr ich 13:30 gemütlich los. Frauchen wird bei ihrer Schwester in Halle abgesetzt, noch kurz ein Kaffee da geschlürft und dann gehts zum Möbelkraft. :thumbsup:

Sommerreifen bei Minus Graden? Wenn wir dann zum Mcdoof düsen, kannst du ganz weit vor mir oder hinter mir fahren. ;)

• Sommerreifen bei Minus Graden? Wenn wir dann zum Mcdoof düsen, kannst du ganz weit vor mir oder hinter mir fahren. ;)

ich hatte doch meine Blitzidee eigentlich schon selbst ver'nein't oder? - ich mach natürlich keine Sommerreifen drauf :bibber:

Gruß Fabian

• dann kann ich die Ziegelsteine und das Radkreuz ja zuhause lassen :D

Add.: es kann sein dass der Parkplatz ggü. McD mit einer Schranke verschlossen ist :(
    Ich schau mal vorbei bevor ich zu MöbelKraft komme

• Vielleicht sollten wir wirklich die Sommerpuschen aufziehen. So können wir zeigen, was wir von dem derzeitigen Wetterverhältnissen halten :thumbsup:

Aktion Sommerreifen im Frühling gegen Winterwetter :D

• Find ich gut, ich schau mir das erst mal bei dir an :thumbsup:

• Sommerreifen bei Minus Graden? Wenn wir dann zum Mcdoof düsen, kannst du ganz weit vor mir oder hinter mir fahren. ;)

erst jammern und dann selbst machen wollen :D...tztztzzz

Gruß Fabian

• fNatic
    : Hattest Du nicht auch mal vor mit zu einer unserer Treffen zu kommen ? Dazu hättest Du doch nun eine Gelegenheit um uns Dein "Sommerkleid" gleich vorzustellen !

Sommerräder hätten Bestimmt auch Einige von uns schon drauf . Aber warum ? Nur um zu zeigen - "SEHT HER ICH FAHR SCHICKE ALU'S !" Ich glaube da siegt einfach die Vernunft . Meine Meinung . Punkt

Also bis dann zum 1. Treffen Treffen Halle/Saale, Bitterfeld und Umgebung .

u.a.

• scheisse hier...wollt mein RS gerade noch in Bitterfeld an so einer Waschbox zumindestens mal absprühen und kruz drüberwischen weil er echt dreckig ist...dann steck ich wie immer meine 4 Euro rein die ich brauche Drück auf Hochdruckvorwäsche und?...nichts...dann hab ich auf Münzauswurf gedrückt gedrückt...kam nix raus...das fiese Ding hat mein Geld gefressen...

die "Außer Betrieb Leuchte" hat nicht gebrannt und die zwei Waschboxen nebenan waren auch belegt und funktionierten...da hab ich den Kasten zart angestupst jetzt hupt das Teil...bin ch stink sauer :very_angry: :very_angry: :very_angry:

Gruß Fabian

• Hollyday61

Das hat zumindest bei mir nichts mit "Seht her ich fahr Schicke Alu's" zutun, im Winter-Modus sind die Neptune-Felgen im Einsatz. Somit Sommer und Winter immer schöne Optik (für meinen Geschmack)

Hatte ich vor, ja. Ist aber bis auf weiteres verschoben, wer will schon einen Standard RS sehen. ^^

• wer will schon einen Standard RS sehen.

also ich fahre wegen den Leuten zu den kleineren Treffen...nciht wegen der Autos...es haben ehe alle das selbe :D

Gruß Fabian

• ich fands super :thumbup: muss über manches noch jetzt lachen :D
    Hoffentlich lädt Holger schnell Bilder hoch :)