Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• Ich fands ebenso super, nur das es so Kalt war... naja beim nächsten mal wirds wärmer sein! 8o

Hier mal ein Foto von mir.

[gallery]9253[/gallery]

• Ich fand es auch mal wieder toll Euch und Eure "Standard RS" zu sehen . Es war zwar fürchterlich Kalt so im Winde zu stehen , aber trotzdem Interresant . Wir hatten doch tolle Themen und viel zu Bequatschen . Schön das sich Leipzig & Magdeburg in Vertretung zu uns Gefunden haben . Bilder kommen schon noch . Muß selber erst mal schauen was ich da so Geknippst habe . Also nicht dränglen tun .

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• So die Bilder hab ich Hochgeladen . Schaut in der Galerie nach .

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• geht mir genauso

muss über manches noch jetzt lachen :D

"Die Motorabdeckung vibriert nicht - dem Motor ist nur kalt!"

:D war wieder mal ein super miteinander...hoffe das können wir bald mit Sommerreifen und geputzten :ups: Autos wiederholen 8)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Geputzte Auto´s? Mich hat schon gewundert das ich Marc sein mal sauber sehe :mussweg:

Ende April sieht das aber bestimmt schon besser aus mit den Temperaturen.

• ich hab da mal was angerührt falls die Sommerpellen bald drauf kommen und da interesse besteht...

wieviele RS gibts in PM ? oder TF ?
    -> man könnte sich ja anschließend wieder in einer Gaststädte niederlassen :whistling:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Also mal eben nach Berlin? Ist zwar nicht grad um die Ecke aber ich würde mir noch mehr Details zum Treffen anhören. Das klingt ja alles noch sehr wage.

Einmal editiert, zuletzt von OK-217 ()

• jaja...wir müssen abwarten bis die Leute aus dem Norden sich einig sind...war ja nur so ein gedankt weil ach der Wunsch nach "Gebietsausweitung" angedacht wurde..die 80km Autobahn reißen wir doch locker ab...außerdem siehts geil :D...Mittelspurkolonne :D

Gruß Fabian

• Hallo Oli Du bist es wohl mit Deinem nun "flotterem" RS nicht mehr Gewöhnt die Mittelspur zu Benutzen ;) ? Aber die Idee ist schon mal gut und ich hätte auch Lust dazu . Wenn es doch endlich wenigstens Frühling werden würde . Man(n) gut das ich die "Winterschuhe" noch drauf habe . Bei den Straßenverhältnissen heute ganau das Richtige .

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest !

:weisbier:

u.a.

• Mittelspur? Na klar :P

ich hab nur ein Diesel...ich kann nicht so schnell :embarrassed:

Gruß Fabian

• das stimmt :D

Gruß Fabian

• Der Diesel kann zwar länger aber........ :be quiet: :D

Von mir aus können wir uns nochmal treffen, habe vorgestern die Sommerpellen druff jemacht :thumbsup:

• vlt klappts j auch nochmal schneller =)...Bowlen/Essen war ja mal geplant..dann setzen wir es jetzt in die Tat um...ich kenne ich nur in Halle nicht aus...um den BowlingPark und das nachträgliche Essen müsste sich ein anderer kümmern...

ich weiß auch nicht wie Kolonnentauglich Halle ist...zwecks Treffpunkt B100...da müsste man eine Bowlingpark mit großewn Parkplatz suchen und vor Ort das Treffen stadtfinden lassen...

organisiert mal was zusammen...da sind die Halloren gefragt :D

Gruß Fabian

• sieht doc gut aus...und ein retaurant ist auch gleich dabei....dann starte mal eine Liste damit wir schauen können wieviel es ungefähr werden wegen der reservieerei....

*mich kannst du schon eintragen :D

Gruß Fabian

• Also mein "Saures" bekommt NIEMAND freiwillig von mir ! Blutspenden - wie bist Du denn drauf ?
    Zum Treffen mit sportlicher Betätigung ( Bowling ) bin ich - na ja - auch dabei ! Nur muß ich mir wohl vorher freiwillig die rechte Hand brechen ....
    :angry: . Na ne so schlimm wird es schon nicht werden . Ich steh doch nicht mehr im Training !Nur frägt mich nicht ob ich's auch Organisieren kann . Geht schlecht für mich , bin ich doch die Woche über auf Montage , leider ! :cry:

Also da wären :
    Hollyday61 = der Holger

u.a.

• Wir können doch auch mal Blutspenden gehen :D

wir könnens auch sein lassen :worry:

Also da wären :
    Hollyday61 = der Holger
    Pioneer- Fabian mit Anhang (also 2 Personen)

*bitte fortsetzen zur Zählung =)

Gruß Fabian

• Wir können doch auch mal Blutspenden gehen :D

.. müßen es sein lassen !

u.a.

• Für wann ist das denn ungefähr geplant? Weil Bowling spiele ich ab und zu auch gerne mal und ein weiteres Treffen wäre super. Frage auch weil meine bessere Hälfte sich drauf einstellen muss und frei nehmen muss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Geplant haben wir das schon einmal vor Weihnachten 2012 zu machen . Leider wurde nix draus . Nun kam ein Vorschlag für einen neuerlichen Versuch . Einen Termin jibbet also noch nicht . Es wird nur mal Erfasst mit Wievielen wir dann dazu rechnen können .

u.a.

• Also da wären :
    Hollyday61 = der Holger
    master-of-sickness - Marc :peace:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Hollyday61 = der Holger
    master-of-sickness - Marc
    OK-217 Oli mit Anhang

Ich würde den 4. Mai Vorschlagen.

• Hollyday61 = der Holger
    master-of-sickness - Marc
    OK-217 Oli mit Anhang
    fr3e5tyl3r - Martin (vielleicht mit Anhang)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• http://octavia-rs.com/wbb/inde…=60&currentDay=1367625600

Habe es mal in den Kalender eingetragen.

du weißt doch noch gar nicht ob die Bowlingbahn an dem Tag überhaupt eine bzw Zwei bahnen frei hat :D
    - du kannst ja aber mal anrufen ob sie am 04.05. zwei Bahnen und anschließend im Restaurant ein Tisch für maximal 15 Personen frei haben und falls da so ist...sagst du Ihnen du meldest dich in einer Woche noch einmal und sagst bescheid wie viele es dann werden!

warte erstmal ob bis ich ein paar gemeldet haben
    - wenn es bei den jetztigen 8 Mann bleibt würde ein Bahn reichen...werden es mehr...nehmen wir 2

Hollyday61 = Holger (1 Person)
    Pioneer- Fabian mit Anhang (2 Personen) - OK
    master-of-sickness - Marc (1 Person)
    OK-217 Oli mit Anhang (2 Personen) - OK
    fr3e5tyl3r - Martin (vielleicht mit Anhang) (1/2 Personen)

Personen gesamt: 7 definitiv 8 vielleicht

*jeder aktualisiert das mal bitte - wenn er am 04.05.2013 kann..dann bitte ein OK hinter den Namen

Gruß Fabian

• Mmmm da muß ich mal was zur Bahnanzahl sagen . Auch wenn Du nur mit 6 oder 7 Personen auf die Bahn willst , empfehle ich zwei Bahnen für 2 Stunden ( oder auch mehr ) zu Bestellen . Es macht sonst keinen Sinn. Es soll ja auch Spaß machen und ein Jeder möchte ja auch noch ne ruhige Kugel ( im Bowling heißt zwar Bowlingball ) schieben . Sonst kommst einfach zu wenig dran ! Wenn wir im Verein Trainieren ist das etwas Anderes . Da Bezahlen wir pro Spiel und nicht nach Zeit . So können wir uns reichlich Zeit lassen , ohne das die Nächsten trampelnd hinter uns Warten .
    Ich habe den Termin schon in meinem Kalender fest gemacht . Ob ich an dem Tage dann auch wirklich frei haben werde , kann ich aber erst eine Woche vorher sagen . LEIDER
    LG Holger

u.a.

• Mmmm da muß ich mal was zur Bahnanzahl sagen . Auch wenn Du nur mit 6 oder 7 Personen auf die Bahn willst , empfehle ich zwei Bahnen für 2 Stunden ( oder auch mehr ) zu Bestellen . Es macht sonst keinen Sinn. Es soll ja auch Spaß machen und ein Jeder möchte ja auch noch ne ruhige Kugel ( im Bowling heißt zwar Bowlingball ) schieben . Sonst kommst einfach zu wenig dran ! Wenn wir im Verein Trainieren ist das etwas Anderes . Da Bezahlen wir pro Spiel und nicht nach Zeit . So können wir uns reichlich Zeit lassen , ohne das die Nächsten trampelnd hinter uns Warten .
    Ich habe den Termin schon in meinem Kalender fest gemacht . Ob ich an dem Tage dann auch wirklich frei haben werde , kann ich aber erst eine Woche vorher sagen . LEIDER
    LG Holger

der Tipp ist naütlich gerechtfertigt...wenn ich zurückdenke haben meine Eltern auch immer zwei Bahnen für 2 Stunden gemietet..wenn sie mit ihren Freunden zu sechst Bowlen waren...

aber was wenn wir 12 oder 15 Leute werden...können wir keine 4 Bahnen mieten....das wird eventuell auch zu teuer dann...ich hab gerade keine aktuellen Preise im Kopf...aber 4 Bahnen 2h wird sicher nicht günstig ^^...bzw..müssen die Bahnen auch erstmal frei sein =)

Gruß Fabian

• ich bin zum Beispiel ehe nicht so fer Bowling freak :D....ich würde mit meiner Freundin zusammenspielen...sonst komm ich nicht über die 50 Punkte und halte nur auf :D

Gruß Fabian

• Also muß ich mir doch die rechte Hand Brechen tun ! :angry:

u.a.

• Es geht doch aber um den Spaß den wir haben werden . Da spielen die Ergebnisse doch gar keine Rolle . Außerdem kann ich ja auch ein paar Tips geben , wenn ich gut Bezahlt werde :D . Mein eigenes Material werde ich aber trotzdem mitbringen . Ich betrachte es dann halt als Training . ;)

u.a.