Ohje
Mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden!
Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ohje
Mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden!
Auch mein Beileid
Oh Shit, ein herzliches Beileid auch von mir.
Hab auch schon 2 verlohren. :cry:
Ebenfalls mein Beileid
Steht das noch mit denn Treffen am 23.09.2012 ? ? ?
auch von mir mein Beileid - der Racker war auf den Treffen immer sehr artig...
PS: Treffen steht noch soweit...
Ich Danke Euch !
Ich hab ganz schön zu tun den Verlust zu Verarbeiten .
Es tut unendlich weh .
16 gemeinsame Jahre kann ich nicht einfach so vergessen .
hohes Alter
Was war jetzt eigendlich für das kommende Wochenende geplant ? Ein Spontantreffen mit Codierung oder so . Kann mir da Einer oder auch Zwei oder Drei ne Auskunft darüber geben . Das Wetter soll ja wieder toll werden . Das würde ja dann dazu passen .
Ja das möcht ich auch gern mal wissen was nun ist.
Aber ich kann nur am 23.09.
Das Treffen am 23.09. steht ja nun mal schon fest . Daran ändert sich nix ! Leider haben sich aber doch bis jetzt nicht mehr RS Fanatiker dazu endschließen können sich dem Treffen Anzuschließen . Warum auch immer . Es wollten sich aber Hallenser Spontan am kommendem WE Treffen . Was ist damit war emine Frage ?
Hab das "Spontan Treffen" auch schon wieder aus den Augen verloren. Ich wäre nach wie vor dabei. Bis jetzt liegt nicht´s anderes an
Wäre auch dabei und diesmal im weißen Flitzer morgen wird er geholt 15 Uhr
"Spontan-Treffen":
Ich würde jetzt einfach mal Sonnabend
8.9. 16:00 in die Runde werfen.
kann leider nicht...da bekomme ich meine silberne Reling...
Dann kommst´e halt 10min. später. Das ist nicht so schlimm
Da wirds bei mir leider nix am Sonnabend
Samstag binsch leider komplett verplant, ich hätte nur Sonntag Zeit fürs Spontan-Treffen
Ja Sonntag hätte ich auch ein Stündchen Zeit
Na dann machen wir halt Sonntag
Sonntag 16 Uhr Eissporthalle ? Oder wo dachtet Ihr ? Möbel Kraft für die mit ohne Fahrrad ?
Turbo, klappt das mit dem codieren jetzt eigentlich?
Bzw kommst du auch?
Sonntag 16 Uhr wäre ich auf jeden Fall dabei.
he bin ich der einzige der erst seit 5 min wieder ins Forum kommt? seit Donnerstag abend war nix mehr :very_angry:
ich kann wegen morgen noch nix genaues sagen, da ich erst meine Schwiegereltern fragen muss, ob sie die kleine mal für 2-3 stunden nehmen.
.. und es stehte auch noch ein Treffpunkt aus ! 16 hundert ist schon klar . Ja aber wo denne nu ? Keener nen Plan ?
Ich hatte die ganze Zeit keine Schwierigkeiten mit dem Forum !
ja hab ich schon an eueren Posts gesehen
Hallo und Guten Morgen Ihr Sonntagsfahrer !
Ich wiederhole mich nur UNGERN .
Wo hattet Ihr nun gedacht sich gegen 16 Uhr ganz Ungezwungen im Rudel zusammen zufinden ? Halle/S und Umgebung ist ne Ziemlich genaue Angabe !
Naja es ist ja noch einwenig Zeit bis dahin .
Es wäre ja nun auch ein "Farbklecks" dabei !
Oli kann mir ja noch ne SMS senden .
Bin leider noch nicht Mobil Online .
Bis dahin ............. Holger
Ich schlage mal die Kantstr. vor dem neuen Stadion vor. Wir können dann auch noch ein Eis schlecken fahren ;).
Klingt gut
Bin dabei, bis zur Kantstr. ist es ja für mich nur ein Katzensprung da ich ja ca. 2 Minuten davon entfernt wohne
kommt denn von irgend jemanden die bessere Hälfte mit...eventuell würde wir zu Dritt zum Eis essen kommen...allerdings wäre es für die Weibchen doch besser wenn sie im kleinen Kreis über die RS Sucht ihrer Männer lästern könnten
Also nachher kommt meine bessere Hälfte nicht mit.
Aber zum "großen" Treffen in zwei Wochen kommt sie mit
Meine mag nicht
Und ich komme mit dreckigem RS
Das brauchst du doch vorher nicht sagen, das ist die normale Erwartungshaltung bei deinem RS
Nanana! Du Knickantenne!
War wie immer schön
Außer das weniger da waren als ich gehofft hatte
Best RS - schönes Wetter - nette Leute und Bilder ...
... und Bilder ..
und die letzten Bilder ! Nun weiß man(n) wer zu wem gehört !